Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Im erwähnten Artikel ist vom Spiel in Kumberg gegen St. Radegund die Rede, die Radegunder haben sich ja selbst in Kumberg "einmieten" müssen, das schlägt sicher auch noch auf die Bilanz.

Wie gesagt, es bleibt sicher ein guter Betrag über, aber wir refinanzieren mit unserer Anwesenheit keine ganze Liga.

 

Stolz ist angebracht was Einzelpersonen bisher auf die Beine gestellt haben und den GAC wieder auf Kurs gebracht haben. Mit dem Image des Heilsbringers werden wir auf Dauer aber nicht weiterkommen, dafür erzeugen wir rundherum bei den Vereinen zuviel (Zusatz-)Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, musste Radegund in Kumberg keine Miete zahlen. Der Deal war damals: Eintritt geht an Radegund, Ausschank macht Kumberg un behält daraus die Einnahmen. Win-Win-Situation.

Ich denke, Stattegg wirds im Oktober genau so machen.

 

Am Wichtigsten ist aber, dass durch unsere Fans dem GAC am meisten Geld zukommt. Heimspiele, Auswärts-Heimspiele (wenn auch nur 2-3, aber immerhin) und der Lauf im Steirercup. Jetzt braucht nur noch die Messe AG auf den Boden der Realität zurückkommen und dann könnma gelassen in die Zukunft als GAK blicken...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, musste Radegund in Kumberg keine Miete zahlen. Der Deal war damals: Eintritt geht an Radegund, Ausschank macht Kumberg un behält daraus die Einnahmen. Win-Win-Situation.

Ich denke, Stattegg wirds im Oktober genau so machen.

 

Ich habe Gerüchte gehört, daß die 2er Stattegger in Messendorf spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe Gerüchte gehört, daß die 2er Stattegger in Messendorf spielen wollen.

 

Wäre glaub ich nicht gut für uns, wäre auch reine Provokation... Der Platz in Stattegg ist um nichts schlechter als der in Rein, was ich mich aus der Jugend erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld! Tut mir nicht Leid. Hätte noch was auf dem Kopf auch bekommen dürfen!!

 

Also Du bist der Meinung, dass die Polizisten einem lebensgefährlich Verletzten, der nur durch eine sofortige Notoperation gerettet werden konnte, auch noch auf den Kopf schlagen sollten?

 

Bist Du generell für die Todesstrafe, oder nur in diesem einen Fall, weils Dir grad so passt??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das wird wieder eine Diskussion werden. Sollte präventiv in den Off-Topic Bereich verlegt werden.

 

Nur so viel von meiner Seite: Unrecht ist nicht durch vorangegangenes Unrecht zu rechtfertigen. Auch die Staatsgewalt hat ihre Grenzen. Wenn dort Fehler passieren, müssen natürlich auch dort die Konsequenzen gezogen werden, sowie natürlich jeder Bürger, der eine Straftat/Verwaltungsübertretung begeht, mit Konsequenzen zu rechnen hat.

In diesem Fall ist zu klären, ob der Polizist ein verhältnismäßigeres Mittel einsetzen hätte können. Natürlich ist auch bewusste Verletzungsabsicht nicht auszuschließen, denn wie überall gibt es auch bei der Exekutive schwarze Schafe, die gierig auf Situationen wie in Hartberg warten, um dann im Dienste der "vermeintlich unantastbaren Staatsgewalt" draufhauen zu können.

Beides nicht in Ordnung, darum müssen natürlich auch Polizisten verfolgt werden können, wenn sie eine Straftat begehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du bist der Meinung, dass die Polizisten einem lebensgefährlich Verletzten, der nur durch eine sofortige Notoperation gerettet werden konnte, auch noch auf den Kopf schlagen sollten?

 

Bist Du generell für die Todesstrafe, oder nur in diesem einen Fall, weils Dir grad so passt??

Wie gesagt selber schuld! Hat nichts am Platz zu suchen,braucht nicht die Polizei angreifen, usw.  Sonst wer ja nichts gewesen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld - find ich auch, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich oder hat dem Hooligan jemand vorgeschrieben das er da aufs Spielfeld rennen muss?? Andere Leute bedrohen muss, Vandalismus betreiben muss? Ist das ok wenn Polizisten ihre Pflicht ausüben müssen, (weil grissn hat sich sicher keiner darum) schon am Boden liegend getreten werden? Wo ist da das Unrechtsbewusstsein dieser?? Hätten sie sich damals im Griff gehabt wäre nichts passiert und wir würden uns über so ein "Null Toleranz Thema" nicht unterhalten müssen!! Von dem her braucht sich hier keiner aufpudln!! ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nächstes mal falsch parkst soll dich der parkwärter auch amal ordentlich durchschnalzen. bist ja immerhin selber schuld

Du schreibst so als hätte man wen auf dem Platz gezogen.und geschlagen. Dein vergleich hinkt. Schau dir die Schwarzen Lutscher an. Haut als erster mit der Fahnenstange zu und da schreit einer was hat der gemacht als sie losgehen auf ihn :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Betreten des Spielfeldes ist eine Ordnungswidrigkeit und kein Verbrechen.

 

Außerdem nur weil die Zeitung schreibt, dass Beamte auf dem Boden liegend getreten wurden, muss es noch lang nicht stimmen.

Ich habe keinen Polizisten am Boden liegen gesehen. Sehr wohl aber Fans auf der Tribüne, die nur gestanden sind und dennoch Reizgas UND Schlagstöcke zu spüren bekamen. Sind die auch selber Schuld?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an das du ihn deswegen nicht schnalzen bzw. Tätlich abgreifen wirst - von dem her ist der Vergleich schon sehr weit hergeholt!!

 

Wer sagt eigentlich, dass diesem "Stoss" vom Beamten ein Angriff des Platzstürmers voraus ging? Das werden (Gott sei Dank) die Gerichte zu entscheiden haben. Deshalb leben wir in einem Rechtstaat. Hier wird hoffentlich keiner mit den Worten "Selber Schuld" zum Galgen gezerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher vergleich hinkt? der hat deine sportveranstaltung gestört und ist lebensgefährlich verletzt worden. stimmt, is gerechtfertig gegenüber der schwere des vergehens. was forderts ihr dann bei ana vergewaltigung?

Der Vergleich mit dem Parkwächter hingt!!

Eine Sportveranstaltung gestört?? Sturm aufs Spielfeld mit anschließender Tätlichkeit?? Na bravo - würde gern wissen was du gemacht hättest anstelle des Polizisten! Hättest dich aufgrund von Nächstenliebe herflaken lassen?? Glaub ich wohl kaum oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...