HM8887 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Keep cool, it´s on the way. Edit: Und hier ist es schon: http://www.grazer-ac.at/index.php/71-roland-kollmann-im-interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke an die Redaktion für das tolle Interview! Unser Roli, ein echter Roter! Lang lebe die Nr. 28!Roland Kollmann, Roland Kollmann, du bist der beste Mann!!!!! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke an die Redaktion für das tolle Interview! Unser Roli, ein echter Roter! Lang lebe die Nr. 28!Roland Kollmann, Roland Kollmann, du bist der beste Mann!!!!!ein herrlicher chant war das immer im stadion, vorallem wenn der roli türlte, einschoß, das netzt bauschen ließ; vorzugsweise mit einem freistoßhammer aus der gefürchteten kollmann distanz. noch lauter - kommt mir aber vor- wars, wenn der roli zum schnitt beim gegner angesetzt hatte und der sich am rasen wie ein wurm wand...*in erinnerung schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Roli K., der einzige Kicker bei dem man schon 10 sekunden vorher wusste das es gleich a Gelbe gibt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke für das Interview! Wir sollten dem Roli unbedingt ein Abschiedsspiel gönnen. Eines das er sich verdient hat!!!!! (Vielleicht sogar gegen den Zweitgeborenen.........) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Warum ein Abschiedsspiel gegen den Zweitgeborenen? Das verdient dieser Zweitgeborene nicht - aber in der 1. Klasse wäre Roli der absolute Hammer! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 http://www.ahcgak.at/gak2013Gluecksfall.htmlMan beachte die beiden letzten Sätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wie kann man so realitätsfremd sein? kann mir das mal einer erklären? Jeder echte GAK Fan kann sich mit sowas nicht anfreunden! Bin echt froh dass wir die dadurch los sind. Wie kommen die eigentlich drauf, dass die an Leoben verliehenen Spieler ihnen gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wie kann man so realitätsfremd sein? kann mir das mal einer erklären? Jeder echte GAK Fan kann sich mit sowas nicht anfreunden! Bin echt froh dass wir die dadurch los sind. Wie kommen die eigentlich drauf, dass die an Leoben verliehenen Spieler ihnen gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 http://www.ahcgak.at/gak2013Gluecksfall.htmlMan beachte die beiden letzten Sätze. ich bin dafür, dem ahc einen award für die schönste fanpage zu überreichen. ein unglaublicher augenschmaus diese seite - respekt an die macher! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 winston churchill (von mir sehr geschätzt) hat mal gesagt: "lache niemals über die dummheit der anderen - sie ist deine chance"genauso sollte man es auch halten. konzentrieren wir uns auf unsereren glücksfall - sie sind eh in gratkorn glücklich. so ist jeder glücklich. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 http://www.ahcgak.at/gak2013Gluecksfall.htmlMan beachte die beiden letzten Sätze.Neben dem Inhalt ist natürlich auch die Rechtschreibung ein Hit.Was bitte ist die "Hip Liebenau"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke für das Interview! Wir sollten dem Roli unbedingt ein Abschiedsspiel gönnen. Eines das er sich verdient hat!!!!! (Vielleicht sogar gegen den Zweitgeborenen.........)austria salzburg hätte auch was! da wär die bude sicher auch voll für ein abschiedsspiel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 http://www.ahcgak.at/gak2013Gluecksfall.htmlMan beachte die beiden letzten Sätze. Da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln, anscheinend glaubt der Schreiber selber, was er da schreibt. Sind wir halt "akademische Purristen", wir wurden schon schlimmer beschimpft. Trotzdem, es ist schon ein Schmankerl, wenn eine Handvoll Leute sich abseilt und mit Gratkorn liebäugelt sind alle anderen Splittergruppen. Aber schade um die Zeit, wir haben einen Verein aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mittlerweile regt mich das nicht mal mehr auf. Ist halt sowas wie ein öffentlich einsehbares Tagebuch. "Dear Diary. Alle sind böse Puristen und wollen nicht mehr mit mir spielen, nur weil ich mich Lila angezogen habe und behaupte ich bin eine Kuh aus Schokolade (zum Quadrat)." Bauen wir uns unseren Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin mir schon langsam sicher, dass die diesen sch**** wirklich ernst meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin mir schon langsam sicher, dass die diesen sch**** wirklich ernst meinenDas ist ja das Traurige. Trotzdem: Geht mit Gott, aber bitte geht. Aber das tun sie ja auch nicht...ich hab für die Leute einfach kein Verständnis mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-ausgabe-202013-e29.html de werden immer besser! schön das manche schon in gratkorn zuschaun gehn! dann könnens wenigsten erklären was das mit GAK zutun hat! Herr koschak : 1.) sind es nicht nur mitglieder der kurve die den GAC unterstützen 2.) müssen sich 500 leute erst mal euren topfen anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Haut mich nicht von den socken wenn ein sportlicher leiter, der auf den gac einen großen haufen ges chissen hat, in einer wochenzeitung wie ein kleiner junge rüberkommt und weint, wie böse alle sind. Weil er is so arm und gratkorn geht schon über vor lauter zusehern. Reine provokation, um beschimpfungen auszulösen. Das beste ist, das einfach so stehen zu lassen. Spricht ohnehin für sich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Genau. Die Regionalliga ist indiskutabel, denn dort ist Fahnen schwenken verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Die 'Gemäßigten' sind für den GAK² "... GAK2? Das wird wieder kosten... Ich, wie sehr viele andere beim GAC bin nicht aus der Kurve. Und unmäßig bin ich höchstens beim Essen und Trinken, Hr. Koschak. Pauschalieren ist immer ein Risiko, weil man damit auch jene verprellt, die nicht in das Pauschalurteil passen. Wie man ja sieht, haben sie bereits alle bis auf drei Fanclubs verprellt. Und auch das wird ihnen noch gelingen, es ist nicht ganz so einfach, aber sie schaffen das schon... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1.AHC-GAK...der erste und außergewöhnlichste GAK Anhängerklub... Besser könnte man diesen "Fanklub" gar nicht beschreiben, wie sie es selber machen... Ignorieren, wundern - und viel Spaß in Gratkorn wünschen ist das einzige, was einem da noch zu tun bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 http://www.ahcgak.at/gak2013Gluecksfall.htmlMan beachte die beiden letzten Sätze.Es ist ein Glücksfall,daß AHC,Teufelsrunde und vor allem Graz-Nord zum FC Gratkorn wechseln.Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @zetaishogun: dachte ihr heißt abgekürzt TRB, aber wie man sieht, hat man nie ausgelernt...danke an "der grazer" für die aufklärung und tolle recherche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @zetaishogun: dachte ihr heißt abgekürzt TRB, aber wie man sieht, hat man nie ausgelernt...danke an "der grazer" für die aufklärung und tolle recherche Haha ich glaub auch mit tritt ein besoffenes Pferd vermutlich weil "Phil" ein Schreiberling von STNRW ist eigentlich,dachte er sich "The Red C*nts" lolWhatever..so ist das halt..wenigstens steht was drin,auch wenn eigentlich die Wortspende an den Grazer ca. 5 solche Kästchen gefüllt hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge