Ras Tschubai Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Über die Absetzung von Hoyos http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3306940/obmann-hoyos-beim-gac-des-amtes-enthoben.story Die Printausgabe enthält auch einen Leserbrief (pro GAC) zum Thema Quadratkorn/GAC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hier könnt ihr den Leserbrief sehen: http://kbimg.de/p/o/Z/TVKFApTQX5xJR0ToIgd2-.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hier könnt ihr den Leserbrief sehen: http://kbimg.de/p/o/Z/TVKFApTQX5xJR0ToIgd2-.jpgLeider lässt sich der Link nicht öffnen "Seiten-Ladefehler". lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Habe gerade gesehen dass die Seite momentan offline ist, ich melde mich sobald es wieder funktioniert.Edit: Festplatte ist im Eimer, sobald ich zuhause bin, werde ich es auf meinen Server hochladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Keine Altlasten„Drei Buchstaben sorgen für Streit, 4. 5.Als geborener GAK-Fan war ich geschockt von der Nachricht, dass Fischl und Hoyos nun in Eigeninitiative mit Gratkorn kooperieren wollen. Dass sie dafür auch noch den Namen „GAK“ missbrauchen, ist das Tüpfelchen auf dem i. Eine Frechheit ist das. Sehr geehrter Herr Fischl, was haben Sie sich dabei gedacht?Die Fans stehen nicht hinter Ihnen! Die Grazer auf keinen Fall und die Gratkorner sicherlich auch nicht. Der wahre GAK-Nachfolgeverein heißt (noch) „GAC“ und wird ehrlich und mit allen wahren Roten von ganz unten in der 1. Klasse beginnen! Wir wollen einen Neuanfang, ohne Altlasten und ohne Fischl und Co., die alles wieder kaputtmachen! Jakob Unterrichter, Graz Hier der Leserbrief 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab irgendwo gelesen GAK² will brücken bauen zu den juniors und dem GAC. eine bitte an den vorstand!!alles nur nicht irgendwas mit gak² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sie können einen Brücke bis zur mitte des flusses bauen und dann schauen ws passiert wenn sie drüber gehen... meine Meinung dazu! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @GAKFAN: Den Artikel von dem du redest hab ich auch gelesen. Das is in der Grazer Stadtzeitung. Dieses Revolverblattl kann man gar net ernst nehmen. Aber es steht tatschlich drinnen das Koschak die Juniors und den GAC an GAK² binden will, und die Sportliche Ausrichtung für den GAC leiten soll. Allein bei der Vorstellung an so ein Szenario geht mein Mittagsmenü flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sie sehen, dass es so nicht funktioniert und wollen jetzt wieder uns mit in den Untergang reissen. Ganz sicher nicht. Sie haben ihre Chance beim GAC gehabt und mit Füssen getreten. Ihre ausgestreckte Hand werde ich sicher nicht ergreifen, ich will ja alle meine Finger behalten. Dieses Hin- und Her von Arroganz bis Stiefellecken und wieder zurück habe ich mit diesen Herren zur Genüge erlebt, nie wieder! Haben nicht einmal einen eigenen Verein aber groß herumreden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und Leute, was sagts ihr zum Leserbrief? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und Leute, was sagts ihr zum Leserbrief? :'D Hast du gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke dann bin ich schon sehr erleichtert! den seit diese herren weg sind kann ich mich immer mehr und mehr mit dem GAC anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ein großes Lob gebührt Ras! Mir war es gerade möglich, der Konversation zu folgen. Geschweige denn konstruktive Meldungen zu schreiben... Danke Ras! Noch etwas: Die Unterstützung ist da - wir sorgen dafür!Forza GAC 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Schade, dass er sich standhaft weigert, den Obmann zu machen. Vielleicht würde er es ja doch machen wenn wir den Posten wieder "Präsident" nennen würden und nicht nur Obmann... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Unter "Majestät" geht sowieso nix. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Unter "Majestät" geht sowieso nix. Imperator vl gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @shogunsehr gut! Jetzt beginnt er nachzudenken.... ; -)))Ich denke nicht. Obwohl er für mich, was seine Logik als Mathematiker betrifft, doch sehr nach gelassen hat.Es wird schwer sein, einen Obmann zu finden.Der Vize wird's machen müssen.Im Übrigen, kein gutes Omen. Apropos: Fassen wir kurz zusammen: - Spielstätte nicht fixiert- kein Obmann- keine Mannschaft- kein sportlicher Leiter- kein Trainer- keine nennenswerten Sponsoren- die Mehrheit des Fanpontentials vom GAK verärgert bzw. verloren. Bravo, nur weiter so!Der wahre Sargnagel des GAK ist wer? Aber im Internet die No 1 sein, das ist wichtig!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bernardi, wieso gehst nicht zu gratkorn und lässt uns in Ruhe? Jetzt hast ja die wahl. baba und fall net zum Quadrat 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich denke nicht.Obwohl er für mich, was seine Logik als Mathematiker betrifft, doch sehr nach gelassen hat.Es wird schwer sein, einen Obmann zu finden.Der Vize wird's machen müssen.Im Übrigen, kein gutes Omen. Apropos: Fassen wir kurz zusammen: - Spielstätte nicht fixiert- kein Obmann- keine Mannschaft- kein sportlicher Leiter- kein Trainer- keine nennenswerten Sponsoren- die Mehrheit des Fanpontentials vom GAK verärgert bzw. verloren. Bravo, nur weiter so!Der wahre Sargnagel des GAK ist wer? Aber im Internet die No 1 sein, das ist wichtig!!In Gratkorn hast du das alles.Zumindest für eine Weile. Es ist ganz einfach: Ihr geht nach Gratkorn und unterstützt den umgefärbten Privatklub und wir versuchen unsere Vorstellung umzusetzen. Es bringt doch nichts sich gegenseitig zu blockieren.Die Differenzen sind nicht mehr überbrückbar. Viel Spaß in der Regionalliga. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bernardi, wieso gehst nicht zu gratkorn und lässt uns in Ruhe? Jetzt hast ja die wahl. baba und fall net zum QuadratWas ich mache, lass meine Sorge sein Shorty.Übrigens hab ich ein Foto von dir und deiner Aktion in Gleinstätten auf meinem PC entdeckt.Nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Was ich mache, lass meine Sorge sein Shorty.Übrigens hab ich ein Foto von dir Willst uns jetzt darauf hinweisen das du eine Kamera besitzt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 . Apropos: Fassen wir kurz zusammen: - Spielstätte nicht fixiert- kein Obmann- keine Mannschaft- kein sportlicher Leiter- kein Trainer- keine nennenswerten Sponsoren- die Mehrheit des Fanpontentials vom GAK verärgert bzw. verloren. Bravo, nur weiter so!Der wahre Sargnagel des GAK ist wer? Aber im Internet die No 1 sein, das ist wichtig!!1.Spielstätte ist fixiert2.welche Mannschaft man braucht, hängt von der Liga ab.3.Der sportliche Leiter hat bei Gratkorn einen Job bekommen und ist abgesprungen4.in der 1.Klasse wird der Trainer auch der sportliche Leiter sein.5.Das mit den Sponsoren werden wir erst sehen.In Gratkorn schaut es offensichtlich auch nicht so gut aus .Sonst würden die Gehälter "pünktlicher" kommen.6.Das kannst du dem Herrn Fischl erzählen!!! Der wahre Sargnagel des GAK ist wer? Sags du mir! Aber konstruktive Diskussionen verweigerst ja du leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Was ich mache, lass meine Sorge sein Shorty.Übrigens hab ich ein Foto von dir und deiner Aktion in Gleinstätten auf meinem PC entdeckt.Nett.Haha, danke, you made my day. Hast du zu viel "dallas" geschaut, weil du leute mit fotos beeindrucken willst? .wennst willst, schick ich dir auch ein nacktfoto von mir, kannst mitnehmen nach quadratkorn wenns dir taugt. Dort sitzen sicher die richtigen analyseexperten... Im ernst jetztEs kann dir doch wurscht sein was der gac hat/macht , wenn dein himmel bei gratkorn liegt. Dort hast einen blender und ein finanzielles loch, aber die regionalliga. Die championsleague des kleinen mannes, wennst den leuten glauben schenken darfst. Zwar nur für ein jahr, aber bitte.Lass uns den gac zelebrieren und geh du und deinesgleichen eure wege. Niemand ist euch bös deswegen, eher im gegenteil. Jeder kann machen ,was ihm als richtig erscheint das ist gut so. Also warum grantig sein? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 @ MarioKempes Stimme dir voll zu. Solche Ereignisse haben häufig den positiven Effekt, dass eine gewisse Reinigung unter den Fangruppen stattfindet. Will sagen, wer uns jetzt verlässt, der hat eben einen anderen spirit. Ist nicht wertend gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge