Zum Inhalt springen

ewig rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ewig rot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich gebe meine VHS-Kassette "Bravo GAK" von der 100-er Feier und die Meister-DVD dazu, damit die Herren sehen, was sie sterben lassen.
  2. Wie eine Maschine, sehr richtig, wie a alte Dampflok, die sich über den Semmering quält. Wenn man Skoro mit irgendeinem Jungen vergleicht, oder mit Noh, die versuchen nicht andauernd mit einem Haken (noch dazu im Mittelfeld und aus dem Stand) am Gegner vorbeizukommen, was ihm aber auch nicht gelingt. Mit Hassler und Skoro haben wir sicher den statischsten und langsamsten Sturm der Liga. Gottseidank ist jetzt Noh da, und zeigt weiter solche Spiele, und hoffentlich werden die Verletzten wieder fit. Gesehen: Gestern im Spiel GAK-Pasching, 25er, kein Bier, Premiere hab i net.
  3. Positiv: - Wie hier eh schon sehr häufig erwähnt. Dr. Noh war eine Augenweide, wenn vielleicht auch körperlich nicht der Stärkste. Nach 60 Minuten war er fertig, aber er konnte auch danach noch immer gut den Ball behaupten. Aber dass man nach 60. Minuten in einem Bewerbspiel platt ist, lass ich mir schon einreden, wenn er seit Jänner eigentlich nur trainiert. Das wird sicher in 2-3 Spielen anders werden, einfach toll der Typ. - Akoto, Sonnleitner: Verstehen sich schon recht gut, wenn sich keiner verletzt (und Akoto so motiviert bleibt, wie jett) mach ich mir da keine Sorgen mehr. - Rote Karte Hassler: Schade, dass er nicht Rot bekommen hat, so muss er nur 1 Spiel zuschauen. Eine Frechheit dieser Typ, langsam, technisch a Vorgab, an Harmlosigkeit vorm Tor nicht zu übertreffen (naja, Skoro is der gleiche Knipser ), und hat bei jedem Zweikampf die Hände im Spiel, was jeder weiß, wird rigoros geahndet (vielleicht sollte man das auch mal dem Hassler sagen). - Stimmung: Trotz der mageren Kulisse war die Stimmung nicht so schlecht, vorallem der 25er hat mächtig Gas geben. Negativ: - Skoro: Auch wenns hier ja einige Skoro-Jünger gibt, mMn, er war, wie in den Spielen davor, ein Totalausfall. Ein Stürmer soll Unruhe stiften, die Abwehr beschäftigen, TORE MACHEN !!! Skoro hat einen Aktionsradius von "an hinichen Bierdeckel", wie Polster in seiner besten Zeit (nur bei dem is der Bierdeckel immer im 16er gelegen, wo er auch die Tore machte). Gestern ein Pass in der 3. Minute und danach nie mehr gesehen. Gegen Mattersburg konnte er wenigstens noch den Ball stoppen, auch das war diesmal unmöglich. -Kulisse: 4100 sind auch für Sommerzeit sehr wenig, aber selber schuld, wer nicht gekommen ist, hat einen interessanten Fussballabend versäumt, und einen glücklichen, wenn auch verdienten GAK-Sieg. -Amerhauser: Eine absolute Vorgabe, aber diese Unform muss man doch loswerden, oder ??
  4. Geh mit dir eigentlich vollkommen konform, was den Sencar betrifft, hat mir auch in der vorigen Saison nicht wirklich gefallen. Einzig die kurzen Beine: Kann mi erinnern an Walter Hörmann, der hatte ja wirklich nur Stummel, und war aber eine Wucht als Staubsauger, oder Roman Mählich, das die beiden Defensiven. Offensiv würden mir Icke Hässler, Horst Heldt oder Diego Maradonna als laufende Meter einfallen.
  5. Is doch ganz klar: MICHAEL BALLACK, der sieht in Chelsea sowieso jede Partie nur von der Ersatzbank, weil am Lampard kommt man (noch dazu in England) nicht vorbei --- mMn Na im Ernst, würd mich auch interessieren, wer das sein könnt.
  6. 1. Frage: Was ist die Stammposition von Glauninger ?? Bin mehr als selten zu Spielen der Amas gekommen, und hab keine Ahnung. 2. Frage: Wär mir neu, dass i den Namen Schönberger schon mal im Profikader (und sei es nur die Bank) gehört hätt. Aber i hoff, sie sind so gut wie du sagst. Auf alle Fälle hast recht, dass min. 1 "Arrivierter" in der Abwehr sein muss, der die jungen Wilden im Zaum hält.
  7. Kollmann kanns, Amerhauser kanns, Ehmann nicht, fragt man sich, wo ist die von ihm so hochgelobte Loyalität zum Klub. Find es zwar schade, aber was soll man machen. Hoffe, der Schritt vom Roligoal ist die Initialtzündung, dass er wieder durchstartet.
  8. @Ehmann: Also ich persönlich halte es für schade, dass er weg ist, aber wenn er den Gehaltskürzungen nicht zustimmt, ist der Weg von PS einfach der Richtige. Habe mir ja eigentlich gedacht, dass Amerhauser nicht zustimmen wird (aber man kann sich ja auch mal irren ). Trotzdem war Ehmann DER Kapitän, ein Leitwolf, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Jungen verunsichert hat. Denke eher, er hat, so wie es seine Art ist, einfach geradeheraus gesagt, was er sich denkt, und wer das nicht verkraftet, der hat mMn als Profi eh nix verloren. Der Profifussball ist ein hartes Geschäft und da muss man sich durchkämpfen und sich einiges anhören. Es hat, und das sollte man nicht vergessen, sehr viele junge Spieler gegeben, die froh waren, einen Ehmann als Leithammel zu haben, aber wir sind ja hier im GAK-Forum, da mach ma ja sowieso alles schlecht. MMn, wenn er den Gehaltskürzungen vielleicht doch noch zustimmt, würd ich ihn schon noch gerne sehen, ansonsten ist er einfach finanziell nicht tragbar, und dann könnt ich nur mehr sagen: Danke Toni
  9. Also i hab gestern im straßgangerbad ca. 50 mal gaberlt, das sollt dann wahrscheinlich schon mal mindestens für die GAK-Amateure reichen. Denke auch, dass dem alten Diego Maradona beim Aufwärmen so manches Gustostückerl gelingt, von denen einige nur träumen können. Also so eine Bewertung eines Kickers find ich ja sensationell *kopfschüttel* Scharrer hat sich, wie schon mehrere geschrieben haben, noch bei keinem Verein durchsetzen können, meiner Meinung ein reiner Bankerlwärmer, und für einen Joker sicher um einiges zu teuer, also Scharrer - NEIN DANKE
  10. sag mir einen grund warum andere clubs nicht zahlen müssen? gratis gibts nix, net amal den tod, also werden ua. die tiroler sehr wohl blechen müssen... immer wieder höre/lese ich diesen satz, dabei ist er völliger schwachsinn! @para Du hast schon recht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer für zb Hieblinger auch nur einen Cent Ablöse zahlt. Und mir ist es bei weitem lieber, solche Leute wie Hieblinger, Bleidelis etc endlich von der Gehaltsliste zu bekommen. Denn wenn ich immer nur warte, dass ich eine Ablöse bekomme, heißt das gleichzeitig, dass wir ihre Gehälter weiter zahlen müssen. Also, meine Meinung, wenn zb Kärnten Interesse hat, weg mit ihm, er war schon Minusgeschäft genug. Wenn wir eine Ablöse bekommen, ist das ein nettes Zubrot, aber mehr als einen gaaaaaaaaanz niedrigen 6-stelligen Betrag werden wir so oder so nicht bekommen, und das kostet er sicher über eine ganze Saison auch.
  11. Kujabi hat noch genau gar nichts gezeigt, da ist es egal ob du 18, 19, 20 oder älter bist. Eine gewisse Klasse und ein gewisses Spielverständnis braucht man schon in dem Alter. Da darf man sich nicht auf das Alter ausreden, ich hab Kujabi 2 mal bei den Amateuren gesehen, und da ist er überhaupt nicht aufgefallen. Unverständlich was an Kujabi talentiert sein soll. Ich würd ihn verleihen, wenn er sich woanders nicht erfängt, weg mit ihm. Na endlich mal einer, der meine Meinung teilt. Bisher hab ich von Kujabi weniger als nichts gesehen. OK, bei den Amateuren hab ich ihn 2-3 mal gut gesehen, aber das ist bei den AMATEUREN !!!!!!!! Und wenn dann das Argument mit seinem Alter kommt, steigt mir die Krausbirn auf. zb: Raul hat mit 16,5 Jahren bei Real gespielt, mit 17 im Team von Spanien, Robinho mit 18 im Team Brasilien. Aber man braucht ja nicht so in die Ferne schweifen, Juno, Leitgeb, Säumel allein in Graz sieht man was man in jungen Jahren erreichen kann. Vielleicht hilft ihm wirklich das Jahr in der Oberstmk, ich bezweifle es zwar, aber hin und wieder geschehen ja Wunder.
  12. AMEN !!! Anscheinend haben sehr viele vergessen, was Schranz für eine Pflaume war, bevor er gekommen ist. Ich würd mal sagen, Tiger hat Mandl und Schranz ins Team gebracht, würd mal sagen, dass liest sich ganz gut. Klar war er sicher nicht der einfachste Typ, und eine Meise haben sowieso alle Goalies (sagt man zumindest), also war er der Paradegoalie Sympathisch war er mir nie, aber das is ja auhc egal, der Erfolg hat ihm Recht gegeben, viel Glück weiterhin
  13. Centraal is in der Mariahilferstrasse ggüber Kunsthaus
  14. Also was die Salzburger alles wissen unglaublich. Naja, kein Wunder, wenn ich jeden Tag dieses Gesöff runterschütten muss, muss man ja mit der Zeit vergessen. Hab mir gerade mal die Stats vom Rene Aufhauser angesehen, und das ist wirklich interessant. Vorallem seine Titelsammlung ist beeindruckend: 1 x Cupsieger 2002 Hab ich irgendetwas versäumt, oder war er beim Double des GAK nicht dabei ????? Naja, der Didi M. wird schon wissen, was er macht, kauft usw
  15. @Ballack Finde ihn auch gut, aber nicht 30 Mio Euro Quasi-Ablöse und 7 Mio Jahresgehalt wird, das ist pervers. Finde Lampard oder Gerrard um einiges besser, speziell Lampard spielt seit 3 Jahren auf einem Wahnsinnslevel. Deine Kanditaten sind doch etwas eigenartig: Van der Vaart war das Um und Auf des HSV (die ja erst in der letzten Runde den 2. Platz verspielt haben). Robben ist ein Flügelflitzer, torgefährlich, technisch top... Ferdinand finde ich auch überbewertet, vorallem dass er der teuerste Verteidiger ist, ist mir schlichtweg ein Rätsel. @topic Finde mittlerweile auch Beckham, hatte gute Zeiten, aber bei Real gefällt er mir überhaupt nicht, und ich habe auch nie verstanden, wie er immer im Gerede für den besten Fussballer war. In Österreich: Ganz klar Ivanschitz (außerdem ist er 23 und nicht wie hier einige male geschrieben: 21)
×
×
  • Neu erstellen...