Zum Inhalt springen

Werxroter

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Werxroter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Für alle denen das eventuell auch gegen den Strich geht: bitte der Gruppe PRO-Jännerrallye auf Facebook beitreten, danke.
  2. Verstehe die herbe Kritik hier überhaupt nicht, ich denke es kommt einfach der Frust über die beschissene Gesamtsituation bei vielen raus. Schütz, Tieber, Spirk, Rauter habe ich heute stark verbessert gesehen, die Abwehr war o.k., zu null gespielt. Leitner war leider tatsächlich wieder mal ein Unsicherheitsfaktor. Das Tormannproblem kann man nicht wegdiskutieren und ist für mich völlig unverständlich wenn man sieht welche starken Schlussmänner bei unseren RL-Gegnern zwischen den Pfosten stehen. Roli hatte einen schlechten Tag, ansonsten konnte ich nicht feststellen daß irgendeiner nicht vollen Einsatz geboten hätte, Toth fürchte ich kanns net besser - hier sollte Pötscher unbedingt handeln, Tor hin oder her. Wie einfach es ist alles zu geben in diesen schweren Zeiten sieht man beim Support, die meisten finden es nicht der Mühe wert ins Stadion zu gehen, also besser an der eigenen Nase nehmen, als über die Mannschaft herzuziehen. Wir müssen nicht vom GAK leben, die Spieler schon.
  3. Man sollte auch nicht vergessen daß Weiz und auch Allerheiligen eine für die RL ungewöhlich gute Chancenauswertung hatten. Voitsberg z.b. hatte sicher mehr Chancen gegen uns als Weiz, dort war aber alles eitel Wonne. Ich denke daß der leichte Dämpfer nicht ganz schlecht war und glaube an einen Sieg gegen WAC.
  4. Meine Meinung: Support war o.k., könnte freilich besser sein, aber das ist er in Wahrheit eh nie, obwohl sich der Flo den Arsch aufreisst. Das Spiel war unglücklich, auch wenn wir erst am Schluss ausgeglichen haben, Petrovcic zu verteufeln wegen eines Fehlers find ich ungerecht. Roli top, auch wenn er früher das 1:0 hätte machen müssen, das 2:0 war dafür alles andere als leicht. Tieber? Was soll das? Ein echt guter Kicker, ist aber im Moment max. gefährlich für gegnerische Konter. Hinten erhoffe ich mir gegen WAC wieder Lindschinger statt Fink. Zu Weiz: Schau mir diese Perchteltruppe ab und zu an wenn net grad wir spielen, so motiviert und mit so einer Chancenauswertung hab ich die noch nie gesehen!
  5. Ganz undankbares Los! Sportlich ganz schwer, aber vom Namen unatraktiv, wer von 4000 - 5000 Zusehern spricht ist mMn ein Träumer, max. 2000 Zuseher.
  6. War kein schlechtes Spiel heute. Die ersten 20 Minuten sind wir leider wieder sehr geschwommen hinten, danach hätten wir aber locker höher gewinnen können, das 4:0 vom Roli wäre mMn zu geben gewesen. Kollmann war allgemein wieder gut drauf, Petrovic, Rauter, Schütz, Vuk würde ich noch positiv hervorheben. Jedenfalls ist uns endlich der Saisonstart geglückt, gegen Weiz sollte ein Dreier möglich sein, vor hoffentlich 3000+ Zuschauern. Gute Nacht wünscht ein zufriedener Werxroter. Achja, unser Flitzer war auch net schlecht.
  7. Hab mich wegen diesem Scheisskick unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt, es hat sich aber zum Glück ausgezahlt. Positiv sind mir Kollmann, Früstück und Rauter aufgefallen, einige andere haben mich echt enttäuscht. Gegeben hat die Mannschaft bis zum Schluss alles, ist aber schon bedenklich wie ideenlos wir zuhause gegen einen vermutlichen Mittelständler agieren. Stimmung war dank des unerwarteten Kippens der Partie am Schluss top. Karte für Voitsberg hab ich in der Tasche, Abo noch immer nicht, da es nach der Partie keinen im fanshop mehr geschärt hat.
  8. Kann man am Fr. in Kumberg Abos kaufen?
  9. Hab auch noch keine Zeit gehabt mir eins zu besorgen, in meinem Freundeskreis folgen auch noch min. 2 Stk.
  10. Spieler kommen ung gehen Legenden sterben nie. DANKE MARTIN! Alles Gute für deine neue Funktion.
  11. Zur Info: Momentan ist TRANSFERZEIT, wenn du verstehst was ich meine Bin seit 95 zuhause immer dabei wenn sichs irgendwie ausgeht, auswärts eher selten. Seit 2006 Mitglied. Meine geilsten Spiele: UEFA-Cup gegen Inter in Kapfenberg, Uefa-Cup gegen Alkmaar in Graz, Cupfinale gegen Salzburg in Wien und gegen Sturm in Graz, Hartberg auswärts im Herbst (zuhause konnte ich leider nicht). Das letzte Spiel in Linz zähle ich nicht dazu, war einfach nur traurig, nach 20 Minuten war mir klar was da gelaufen ist. Alles in Allem war die abgelaufene Saison, zumindest das Frühjahr, das geilste als GAK-Fan bisher. Meiner Meinung nach kann es heuer noch besser werden, wenn wir es schaffen von der ersten Runde weg ganz vorne mit dabei zu sein. Das kann nur mit der UNTERSTÜTZUNG VON UNS ALLEN klappen. Also, auf gehts, Dauerkarte lösen.
  12. Wieso? Hast keine Freundin? Oder bist impotent?
  13. Am 27. Juni findet die Rallye Weiz zum zweiten mal im Rahmen der Austrian Rallye Challenge (ARC) statt. Für mich als Aktiven sowie den Veranstalter zählt jeder Zuseher bei diversen Sponsorenverhandlungen. Action pur auf den vielleicht schönsten Rallyepfaden in Österreich ist garantiert. Bereits am Freitag (26.6.) findet der Shakedown (Testfahrten) im Fahrtechnikzentrum in Ludersdorf (nähe Gleisdorf) statt. Hier bietet sich die Möglichkeit Rallye hautnah zu erleben (Gespräche mit den Fahrern bzw. eventuelle Mitfahrgelegenheiten). Nähere infos unter: www.rallye-weiz.at Auf euer Kommen gerade in der fussballfreien Zeit freut sich WERXROTER Eintritt frei!
×
×
  • Neu erstellen...