Zum Inhalt springen

romanemperor

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

romanemperor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ...und wenn van nistelrooy gestern nicht vorzeitig ausgewechselt worden wäre und öfter zum elfer hätte antreten dürfen (wieviele hat er denn verschossen?), dann hätte totti NIEMALS den goldenen Schuh gewonnen! ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre... Totti 26 Tore davon 5 Elfmeter Van 25 Tore davon 3 Elfmeter Forza Capitano!
  2. Totti wins Golden Shoe! Sunday 17 June, 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Francesco Totti has won the Golden Shoe award as Europe’s top League scorer with 26 Serie A goals. The Roma captain had to wait until this evening to know if Ruud Van Nistelrooy could catch up to him in the final La Liga game. However, he ended his campaign with 25 goals, having been substituted at half-time against Real Mallorca. This is the second consecutive year that an Italian has won the prestigious trophy, as last season Luca Toni hit 31 Serie A goals for Fiorentina. Curiously, before Toni no Italian had ever taken that title of Europe’s top scorer in League competition. The contest is decided via a coefficient system based on the difficulty of scoring in each nation. Afonso Alves came in third after scoring 34 goals for Dutch outfit Heerenveen. In terms of the system, Totti earned 52 points, whereas van Nistelrooy's 25 goals were worth 50 points. channel4
  3. quelle kleine zeitung online Roland Kollmann (30) verlässt den GAK und wechselt für ein Jahr zum SK Austria Kärnten. Eine Rückkehr zum GAK schließt er nicht aus. Roland Kollmann kehr dem GAK den Rücken Foto: GEPA Die Spielerdecke des GAK wird immer dünner. Am Freitag zog auch Kapitän Roland Kollmann das Trikot der Athletiker aus. Der 30-Jährige einigte sich mit dem SK Austria Kärnten auf einen Einjahresvertrag. SK Austria Kärnten Alle aktuellen Infos rund um den Klub In die Bundesliga. Damit kehrt der gebürtige Kärntner an seine sportlichen Wurzeln zurück. Beim FC Kärnten begann einst unter Walter Schachner sein Aufstieg, ehe er den Sprung in Ausland zu Twente Enschede wagte und im Jänner 2002 zum GAK stieß. "Es war keine leichte Entscheidung, aber ich möchte noch ein paar Jahre in der Bundesliga spielen und mit guten Leistungen noch auf den Euro-Zug aufspringen", begründete der ehemalige Torschützenkönig seinen Wechsel. "Nicht teuer". Finanzielle Gründe schließt er aus. "Ich war nicht teuer, das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, aber das neue Stadion, die Riesen-Euphorie und die erfolgreiche Vergangenheit in Klagenfurt unter dem jetzigen Coach haben meine Entscheidung mitbeeinflusst." Rückkehr möglich. Bereits am Montag wird er beim Trainingsstart in Klagenfurt dabei sein. Sein Familie, Freundin Manu und Sohn Lukas, werden übrigens mit an den Wörthersee siedeln. Seine Zelte in Graz will er aber nicht für immer abbrechen. "Ich schließe nicht aus, dass ich einmal zum GAK zurückkehre und nach dem Ende meiner Karriere wollen wir wieder in unserem Haus in Graz leben." Klage von Kujabi. Keine einfach Situation also für die Rotjacken, denn auch Thomas Lechner ist so gut wie fix bei Ried, wo ja auch Pa Saiko Kujabi hinmöchte. Apropos Kujabi. Der Teamspieler aus Gambia könnte dem GAK mit seiner Klage auf Vertragsauflösung noch große Probleme bereiten. Bekommt er mit seinem Argument, der Klub sei nur auf Grund wirtschaftlicher Verfehlungen abgestiegen, vom Senat 2 der Bundesliga Recht würden wohl auch die restlichen neun GAK-Kicker, die einen Vertrag für die Red Zac Liga besitzen, den gleichen Weg bestreiten. Trainer offen. Noch keine Entscheidung ist in der Trainerfrage gefallen. Allerdings schaut es derzeit sehr nach einer internen Lösung aus. Und die soll Didi Pegam heißen. Der U-19-Coach in der GAK-Akademie soll laut Insidern sehr gute Karten haben .
  4. ...und so fesch wie radlspeck.
  5. Also mein Passwort hab ich auch schon einmal vergessen. Seinen Benutzernamen zu vergessen ist allerdings eine Glanzleistung! In der Pflege von Demenzkranken gibt es eine Methode, die sich Validation nennt. Also erzähl uns einfach a bissl was aus Deinem Leben; vielleicht finden wir Deinen Benutzernamen ja wieder. Vielleicht hat er was mit Deinem Lieblingsessen zu tun, der Name Deines verstorbenen Meerschweinchens vielleicht? Vielleicht aber auch Dein Auto? Ein herrenloser Opel Kadett wurde nämlich in äusserst verwirrtem Zustand im Forum gefunden. Er kann Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 beim Administrator abgeholt werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Validation_(Medizin) Oje jetzt mischt sich auch noch ein Intellektueller mit ein. Bist auch schon ein ganz wichtiges Bubi, da du mit Wörtern wie Validation um dich werfen musst! Hast du nichts besseres zu tun z.B. weiter studieren oder kleine Kinder zu verprügeln?? http://de.wikipedia.org/wiki/Intellektuell selig sind die geistig schwachen!
  6. Präsidenten kommen und gehen, spieler kommen und gehen, sponsoren kommen und gehen, wir fans aber BLEIBEN! (wie lang noch eigentlich?) Ein bisschen mehr respekt vom präsidium fände ich nur zu angebracht! ps.: und bitte nicht immer vom LIEBHERR GAK reden, GAK genügt! (Hoffentlich hab ich jetzt nicht den nächsten sponsor verjagt!)
  7. Ich schreibe es deshalb, da ich genügend negative Erfahrungen an meinem Leib bedingt durch meinen Familiennamen (denn ich mir auch nicht ausgesucht habe) erfahren habe und noch immer erfahren muß. Halbzeitpause?
  8. wenn's dich mit geld zuscheissen kannst leicht solche sprueche klopfen also bitte, das is wirklich schwachsinnig! totti hat angebote von inter, milan, chelsea, real, die alle viel höheres einkommen bedeutet hätten, allesamt abgelehnt. das stimmt schon - nur ob du jetzt 150 000 oder 200 000 euro im monat verdienst ist auch schon wurscht vielleicht bist du ja wirklich besser informiert als ich, glaub ich aber nicht!!
×
×
  • Neu erstellen...