Zum Inhalt springen

spok

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spok's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. spok

    Hattrick Saison 24

    mir kommt vor dass der transfermarkt etwas zurückkommt. hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht? ich frag weil ich grad 6 mio. auf der hohen kante hab, bald werdens 8 sein, und ich die 2 spieler die ich dafür kaufen will auch am ende der saison kaufen kann, zur not komme ich auch ohne die zwei durch.
  2. spok

    Hattrick Saison 24

    auf der transe: 2,8 mio mindestgebot
  3. spok

    Voten, voten, voten

    vielen dank fürs voten. im endeffekt dürfen jetzt alle vier am thriatlon teilnehmen: http://www.woche.at/graz/aktuell/4808/ trotzdem natürlich vielen dank, hätten weniger leute abgestimmt, dann wären sie vielleicht nicht auf die idee gekommen noch 3 sponsoren zu suchen.
  4. es gab auch in den 80ern schon mal blaue dressen.
  5. lt. buchmachern 25 zu 75. denen glaub ich mehr
  6. Nachdem das alles nur mehr mit Skandaltouristen und nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun hat Closed
  7. und jetzt nochmal und gestern abend nochmal
  8. http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=3063&start=15
  9. spok

    Muratovic zu Sturm

    bitte einen bestehenden thread suchen red zac-kader, transfergerüchte oder samir-muratovic-thread usw....
  10. Könnt ihr euer ganz persönliches Kasperltheater bitte in PM's verlegen - DANKE!
  11. Die Begründung des Moderators (das war ich) war jene, dass das Thema "Zensur oder was ist denn hier los?" nichts mit "GAK Fussball" zu tun hat. Was ist daran frech? Alles weitere bitte per pm, ab jetzt geht's hier weiter mit dem eigentlichen Thema, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird. Danke.
  12. http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2881&start=15 Das passt gut zum Thema "Kasperlliga", wo es auch schon vor der Threaderöffnung hier gepostet wurde, daher closed
  13. Dieses Thema hat ziemlich wenig, um nicht zu sagen gar nichts, mit GAK-Fussball zu tun. Wenn schon, dann im off-topic, oder per pm. Wenn ich es dorthin verschiebe, bin ich sicher wieder der böse Mod, der irgendetwas gelöscht hat, daher wähle ich diese Variante: Closed Im übrigen kann es durchaus sein, dass ich mich getäuscht habe und es in noch keinem bestehenden Thread gepostet wurde. Trotzdem wäre ein solcher zu verwenden gewesen, da es spätestens nach drei Postings wieder nur darum geht, wer Schuld hat und wer nicht, und das wird schon in genügend Threads diskutiert. @verschwörungstheoretiker Hätte ich etwas gegen den Inhalt des Postings, dann hätte ich es wohl gelöscht, und nicht nur den Thread gesperrt.
  14. spok

    Frank's Idee

    Ich schlage vor wir nehmen den bestehenden Thread für dieses Thema http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1992&start=45 Closed
×
×
  • Neu erstellen...