Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Es ist immer wieder schön, wenn man einmal am Tag reinschaut und sieht, was sich bis dahin alles bewegt hat. Ich hätte mir nicht vorgestellt, das wir bereits im VVK soviele Karte wegbringen.

Wenn man schnell mal drüber schaut, dann müssten das an die 9500 Tickets sein! Die 10000 darf also kein Ziel mehr sein. Bitte schleunigst den 25er öffnen, da der 24er bereits voll ist. Ich schätze mal, da wird der eine oder andere schon warten.

Sektor 1 wird wohl auch bald geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jammerei beginnt jetzt schon von mir!

 

Wann wird endlich der Sektor 25 geöffnet? Bekannte von mir wollen auf der gleichen Seite Sitzen, wie der Rest von uns!! (Sektor 24).

 

Ich rühre da die volle Werbetrommel und dann sind die Sektoren noch geschlossen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jammerei beginnt jetzt schon von mir!

 

Wann wird endlich der Sektor 25 geöffnet? Bekannte von mir wollen auf der gleichen Seite Sitzen, wie der Rest von uns!! (Sektor 24).

 

Ich rühre da die volle Werbetrommel und dann sind die Sektoren noch geschlossen :-(

 

deine Probleme möchten wohl auch andere haben

kommt Zeit , kommt Sektor 25 .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Probleme möchten wohl auch andere haben

kommt Zeit , kommt Sektor 25 .....

 

Ich habe verstanden, dass man Anfangs aufgrund der Kosten nur Sektor für Sektor öffnete. Jetzt nachdem schon so viele Karten verkauft wurden (und sicher noch einige Folgen werden), würde ich das ganze Stadion öffnen. Ich sehe keinen Sinn mehr dahinter, sich weiter auf gewisse Sektoren zu beschränken. Fakt ist nämlich, dass wir nicht mehr drum herum kommen, auch die Nordseite zu öffnen.

 

edit: Dann klappt auch die Welle durchs Stadion besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man schon sagen muss, das es noch genau 19 Karten gibt...da wird es schleunigst Zeit, das man was aufmacht.

Lediglich im 14er gibts noch ein paar.. sonst ist nicht mehr wirklich was frei.

 

Genau, sehe ich auch so! Wenn man nicht unbedingt im 14er sitzen möchte, gibt es eigentlich außer Restkarten keine alternative mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der GAK hat halt doch noch ein größere Anhängerschaft (auch wenn da sicherlich einige interessierte Fremd-Anhänger auch dabei sein werden ...) ...

 

W.

 

Ah geh, das sind alles Hartberger die die Karten kaufen. Das ganze Dorf kommt. Ich muß mir auch noch eine Karte besorgen, werd mich an der Stadionkasse anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...