Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die üblichen Verdächtigen (shorty, Flo ...) bezüglich Bus und Karten.

 

Wie läuft das jetzt ab, ist für mich sehr undurchsichtig geschrieben auf der HP - wenn ich meinen Platz im Bus habe, habe ich dann meine Karte dabei oder muss ich die extra im TZ kaufen ?

Lt. unserem Bus Organisator holt er heute die Karten für den ganzen Bus, aber dem traue ich nicht ganz ?!

Platz im Kurvenbus = Karte fürs Match. In dem Fall kannst deinem zwielichtigen Busorganisator also glauben. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile träume ich schon von einem ausverkauften Haus. Wenn das Wetter mitspielt und die Medien die Spannung weiter anheizen, wer weiß....

Da werden am Spieltag sicher auch noch einige Tickets verkauft.

Auf jeden Fall werden sicher auch viele Schwarze im Stadion sein, die einmal ein gutes Spiel sehen wollen.

Beim Beobachten des Saalplanes auf oeticket ist mir aufgefallen, dass nach Bekanntgabe des Relegationsgegners der rechte Teil des Sektor 14 praktisch im Stück weggekauft wurde. Ich vermute, dass sich dort ein Auswärts Block zusammengetan hat. Jetzt wird wahrscheinlich bald auch die Nordseite geöffnet werden.

Finde das Kartenkontingent von den Hartbergern auch sehr fair.

Freu mich auf jeden Fall auf die Stimmung und ein heißes Match mit einem eindrucksvollen Sieg unserer Roten.

Bei Admiral stehen die Quoten 2,2/3,2/3,1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Beobachten des Saalplanes auf oeticket ist mir aufgefallen, dass nach Bekanntgabe des Relegationsgegners der rechte Teil des Sektor 14 praktisch im Stück weggekauft wurde. Ich vermute, dass sich dort ein Auswärts Block zusammengetan hat.

Da werden unsere Nachwuchsmannschaften untergebracht. Auswärtssektor ist und bleibt der 27er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorbericht mit dem Programm bis Dienstag auf unserer HP finde ich gut. Ein gut besetztes Stadion wird die Burschen motivieren.

Zugute kommt dem Spiel auch sicher die gerade Fußball freie Zeit - und die Euro interessiert noch nicht.

 

Positiv finde ich den Umstand, dass bis auf wenige Ausnahmen alles fair abzulaufen scheint. Wir Fans sollten den Fokus NUR auf unsere Mannschaft legen und auf niemand anderen!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren, dass ein ganzer Sektor mit Sturmfans besetzt ist, was ja kein Problem ist, aber die wollen einen Spielabbruch erzwingen und werden 150 Bengalen im Gepäck haben!!!!!!!? Also verschärfte Sicherheitskontrollen (vorallem wenn man Sturm-Fans sieht) wären sehr wichtig!

 

ich lehne gewalt im umfeld von fußballmatches ja ab, aber ich glaube, die würden zu recht nicht nur einen watschenbaum, sondern einen ganzen watschenwald abernten.

;-)

 

abgesehen davon denke ich, dass es nichteinmal im interesse des harten gak-hasser ultra-kerns der sturmfans ist, dass der GAK nicht aufsteigt. erstens weil wir ihr "liebster feind" sind, den sie inzwischen lieber wieder bei nem echten derby anstatt in der regionalliga hätten, und zweitens weil sie sich natürlich bewußt sind, das der GAK "tradion statt kommerz" ist, und im gegensatz zu u.a.vereinen wie wiener neustadt, mattersburg, kapfenberg, und vorallem auch hartberg die fankultur und stadionatmosphäre bereichern würden. dazu kommt noch, dass es wohl aufgefallen wäre, wenn ein im GAK-umfeld völlig unbekannter plötzlich daherkommt, und 500 karten kauft. ich glaube das wäre den fans der unaussprechlichen logistisch gar nicht möglich, einen ganzen sektor vollzubekommen. dazu kommt nocht, selbst wenn sie es schafffen, das stadion zu infiltrieren, und das match abzubrechen, würde auch noch der letzte ÖFB-idiot mitbekommen, dass es sich hier um eine geplante aktion der sturm-fans handeln würde, sprich es wäre ein skandal, wenn das eine strafverifizierung zur folge hätte. und wenn die ordner nicht jenseits von gut und böse sind, wird es auch diesen verdächtig vorkommen, wenn jetzt aufeinmal ein relativ homogen auftretender mob eher jüngerer männer in einen sektopr will, der nicht zwischen 21 und 24 liegt. wenn ich da nur bei einem bengalen finden würde, würde ich die jungs absackeln, bis das spiel vorbei ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Wenn man sich so die Saalplanbuchung bei Ö-Ticket anschaut, spielt es sich dort

noch immer gewaltig ab.

Werden wohl bald neue Sektoren zu öffnen sein.

Super!!

Echt ein Wahnsinn. Die Längsseiten bis auf den noch geschlossenen Sektor 1 de facto voll, einzig im 7er gibts noch ein paar Hundert Karten. Auf der VIP-Längsseite gibts genau noch 1 freien Platz... Und der 24er ist auch fast voll.

 

Als nächstes wird man wohl Sektor 1 und 25 öffnen, nachdem die HB-Fans ja eh keine Radaubrüder sind, sollte das wohl möglich sein. Und, soviel kann man wohl schon sagen, ohne Nordtribüne werden wir nicht auskommen.

 

Was ich mich frage: wenn das jetzt ca. 8500 Leute sind - wo waren die 9000 Zuschauer beim HB-Spiel vor 2 Jahren? Da war ja die gesamte Längsseite geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe gestern von einem Freund (der is a Schwoaza) erfahren,.....

 

Alter mit welchen Leuten treibst Du dich so rum..... ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

Übrigens das letzte Spiel gegen diesen ekeligen Verein fand auch an einem 5-Juni statt, genauso wie ich und Bruce Li an diesem Tag wieder um ein Jahr besser werden.....Verschwörungstheoretiker waltet Eures Amtes ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand das "Restplatzsystem" auf öticket erklären? ich seh im sektor 2 99 von 99 frei! versteh ich wenn mehr als 99 noch frei sind bleibts so lang unverändert bis eben unter 99 plätze frei sind. aber meiner meinung nach sind im 2er nur mehr ca. 60 frei und trotzdem bleibt die 99 stehn? kennt sich da wer aus, vieviele jetzt stimmen?

 

das zählen der freien sitzplätze zählt zu meiner "nervenberuhigungsstrategie" und spiegelt meinen geistigen zustand im moment wider! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand das "Restplatzsystem" auf öticket erklären? ich seh im sektor 2 99 von 99 frei! versteh ich wenn mehr als 99 noch frei sind bleibts so lang unverändert bis eben unter 99 plätze frei sind. aber meiner meinung nach sind im 2er nur mehr ca. 70 frei und trotzdem bleibt die 99 stehn? kennt sich da wer aus, vieviele jetzt stimmen?

 

das zählen der freien sitzplätze zählt zu meiner "nervenberuhigungsstrategie" und spiegelt meinen geistigen zustand im moment wider! ;-)

 

Das Restplatzsystem stimmt net immer, außer in einem Sektor sind weniger als 99 Ticktes frei..

das heißt: Wenns im Sektor zB 200 Tickets gesamt gibt, und noch 160 frei sind, zeigt das Restplatzsystem immer 99 a. Wenn aber weniger als 99 frei sind, dann zeigt es das richtige an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restplatzsystem stimmt net immer, außer in einem Sektor sind weniger als 99 Ticktes frei..

das heißt: Wenns im Sektor zB 200 Tickets gesamt gibt, und noch 160 frei sind, zeigt das Restplatzsystem immer 99 a. Wenn aber weniger als 99 frei sind, dann zeigt es das richtige an ;)

nein leider eben nicht

meiner meinung eben im 2er sektor nur mehr ca 60 frei aber trotzdem zeigts 99 an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...