Schwede 12 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 25 is offen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der 13er auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeuge Yeboahs 15 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Am Montag Werdens fürs Heimspiel auch im TZ a Leinwand aufstellen müssen, weils ka Karten mehr gibt....... A Wahnsinn, aber LEIDER GEIL 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 25 is offen Und schon einige Karten weg Wahnsinn!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also Kapazität wären dann knapp über 14.000 - wenn die Sektoren 1 und 26 geschlossen bleiben müssen - und dies scheint mir auch nicht mehr ganz unrealistisch. Aber bei aller Euphorie über den sehr guten Kartenverkauf müssen wir trotzdem ein bzw. zwei Fußballspiel(e) gewinnen, damit der große Traum Wirklichkeit wird. W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Rein informativ: Weiß jemand aus welchen Sicherheitstechnischen gründen 1 und 26 geschlossen bleiben müssen (sind die neben dem Auswärtssektor?). Ist doch bei den Farblosen nicht so, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 27 ist wie gewohnt der auswärtssektor (nimm ich mal an) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja ist das denn immer so dass die Sektoren neben dem Auswärtssektor leer bleiben müssen- auch beim anderen Verein? (Diese Probleme gabs bei uns in der UPC bisher noch nicht). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Damit unsere vom Aussterben bedrohten,seltenen und unter Artenschutz stehenden Hartberger "Ultras" (Nicht verwechseln mit Schimpansen,Berggorilla u Co.) nicht bei aller Euphorie von uns versehentlich niedergetrampelt werden.. oder so ähnlich... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 achso, so meinst du das. hm, keine ahnung...gibts normalerweise nicht (sonst gäbe es ja kein "ausverkauft") - wird vermutlich eine sicherheitsmaßnahme für dieses "spezielle" spiel sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hmm komisch. So "wüde hund" sind wir dann auch wieder nicht. Danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja ist das denn immer so dass die Sektoren neben dem Auswärtssektor leer bleiben müssen- auch beim anderen Verein? (Diese Probleme gabs bei uns in der UPC bisher noch nicht). die sektoren neben dem gästesektor dürfen, so hab ich es verstanden, erst zum schluss verkauft werden (sicherheitsauflage). also wenn wirklich alles andere voll ist, dürfen bis auf ein paar reihen richtung hartberg-sektor alle plätze verkauft werden. sind ja doch noch ein paar platzerl zum ausweichen frei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 die sektoren neben dem gästesektor dürfen, so hab ich es verstanden, erst zum schluss verkauft werden (sicherheitsauflage). also wenn wirklich alles andere voll ist, dürfen bis auf ein paar reihen richtung hartberg-sektor alle plätze verkauft werden. Ah das wär natürlich super. Könnte dann also theoretisch, wenn unmittelbar vor dem Spiel noch viel weggeht doch noch voll werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jwalker 88 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 man muss jetzt wirklich davon ausgehen, dass die hütte voll sein wird. meiner meinung nach würde es reichen, im 1er und 26er die angrezenden sitze zum 27er zu sperren. ich denke, die schwoazn machen das bei spitzenspielen genauso, wir taten das zu buli-zeiten immer so und international wird das auch so gehandhabt. außerdem kommt ja nicht die brandschatzende innsbrucker horde oder was weiß ich, sondern ein kleiner haufen hartberger fans, die sich einfach nur das spiel anschauen wollen. sollten die hartberger ihren 27er vollmachen, dann darf man wirklich das ausverkauft-schild an die stadionkassen picken. als beweis: http://pitchinvasion...07/old-firm.jpg was beim old firm möglich ist, sollte mmn auch für gak-hartberg gelten edit sturm gegen ried: http://members.inext.at/supras/gallery/albums/Saison%202010_2011/Sturm_Away_Herbst_10/Sturm_Away_Herbst_10_005.JPG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Ordner/Polizei-Reihe wäre eh nett,damit unsere Artengeschützen Hartberger nicht ausbüchsen,sondern wieder nach Hause finden... ;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Super, dann hat die Polizei ja gratis Tickets für 2 Sektoren? Das ist ja schön *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeuge Yeboahs 15 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mein kandidat für "posting of the year"! Ausverkaufte Bude, und alle wacheln mit an Rotweiss anghiaselten Becher.....Als ob i es net eh schon wäre, aber bei der Vorstellung werd i RICHTIG nervös. ) ) I geh jetzt mei Ausverkauft schüdl weiterschnitzen..... 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Damit wurden allein heute 2000 Karten abgesetzt. 5 Tage noch bis zum Spiel. Jeden Tag 1000 Karten und die Hütte ist voll. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich rechne mit 12.000 Leuten ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotesgraz81 8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab mal eine frage warum sind die hartberger nich nach mattersburg ausgewichen,hätten sie ja mehr einnahmen gehabt oder nicht???kann mich aber auch täuschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TSV4ever 3 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jeder sturmfan das glaub ich:) naja trotzdem hoffen wir auf ein faires und gutes Spiel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab mal eine frage warum sind die hartberger nich nach mattersburg ausgewichen,hätten sie ja mehr einnahmen gehabt oder nicht???kann mich aber auch täuschen Würdest du in einem Match wo es um deinen Ligaverbleib geht wegen ein paar Euronen auf den Heimvorteil verzichten?Natürlich hätte auch ich mich gefreud wenn das Spiel in einem größerem Stadion stattfinden würde, aber ich versteh da schon auch den TSV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotesgraz81 8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Würdest du in einem Match wo es um deinen Ligaverbleib geht wegen ein paar Euronen auf den Heimvorteil verzichten?Natürlich hätte auch ich mich gefreud wenn das Spiel in einem größerem Stadion stattfinden würde, aber ich versteh da schon auch den TSV. Das mitn heimvorteil versteh ich eh,ich mein nur 5000-6000 rote währen sicher mit gefahren bei einen preis von 22 euro die karte zahlt es sich schon aus und dann noch die eigenen fans hast 8000-9000 leute im stadion.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 9917 karten. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Man darf die Dimensionen von Hartberg und Graz nicht vergleichen. Wenn da 4.000 Leute kommen ist das schon ganz ordentlich, wir freuen uns halt über 10.000 (oder mehr). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge