Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Also Kapazität wären dann knapp über 14.000 - wenn die Sektoren 1 und 26 geschlossen bleiben müssen - und dies scheint mir auch nicht mehr ganz unrealistisch.

 

Aber bei aller Euphorie über den sehr guten Kartenverkauf müssen wir trotzdem ein bzw. zwei Fußballspiel(e) gewinnen, damit der große Traum Wirklichkeit wird.

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist das denn immer so dass die Sektoren neben dem Auswärtssektor leer bleiben müssen- auch beim anderen Verein? (Diese Probleme gabs bei uns in der UPC bisher noch nicht).

 

die sektoren neben dem gästesektor dürfen, so hab ich es verstanden, erst zum schluss verkauft werden (sicherheitsauflage). also wenn wirklich alles andere voll ist, dürfen bis auf ein paar reihen richtung hartberg-sektor alle plätze verkauft werden.

 

sind ja doch noch ein paar platzerl zum ausweichen frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sektoren neben dem gästesektor dürfen, so hab ich es verstanden, erst zum schluss verkauft werden (sicherheitsauflage). also wenn wirklich alles andere voll ist, dürfen bis auf ein paar reihen richtung hartberg-sektor alle plätze verkauft werden.

 

Ah das wär natürlich super. Könnte dann also theoretisch, wenn unmittelbar vor dem Spiel noch viel weggeht doch noch voll werden. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss jetzt wirklich davon ausgehen, dass die hütte voll sein wird. meiner meinung nach würde es reichen, im 1er und 26er die angrezenden sitze zum 27er zu sperren. ich denke, die schwoazn machen das bei spitzenspielen genauso, wir taten das zu buli-zeiten immer so und international wird das auch so gehandhabt. außerdem kommt ja nicht die brandschatzende innsbrucker horde oder was weiß ich, sondern ein kleiner haufen hartberger fans, die sich einfach nur das spiel anschauen wollen. sollten die hartberger ihren 27er vollmachen, dann darf man wirklich das ausverkauft-schild an die stadionkassen picken.

 

als beweis: http://pitchinvasion...07/old-firm.jpg

 

was beim old firm möglich ist, sollte mmn auch für gak-hartberg gelten ;)

 

edit

 

sturm gegen ried: http://members.inext.at/supras/gallery/albums/Saison%202010_2011/Sturm_Away_Herbst_10/Sturm_Away_Herbst_10_005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mein kandidat für "posting of the year"! :lol:

Ausverkaufte Bude, und alle wacheln mit an Rotweiss anghiaselten Becher.....

Als ob i es net eh schon wäre, aber bei der Vorstellung werd i RICHTIG nervös. :-)) :-))

 

I geh jetzt mei Ausverkauft schüdl weiterschnitzen.....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage warum sind die hartberger nich nach mattersburg ausgewichen,hätten sie ja mehr einnahmen gehabt oder nicht???

kann mich aber auch täuschen

 

Würdest du in einem Match wo es um deinen Ligaverbleib geht wegen ein paar Euronen auf den Heimvorteil verzichten?

Natürlich hätte auch ich mich gefreud wenn das Spiel in einem größerem Stadion stattfinden würde, aber ich versteh da schon auch den TSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du in einem Match wo es um deinen Ligaverbleib geht wegen ein paar Euronen auf den Heimvorteil verzichten?

Natürlich hätte auch ich mich gefreud wenn das Spiel in einem größerem Stadion stattfinden würde, aber ich versteh da schon auch den TSV.

 

Das mitn heimvorteil versteh ich eh,ich mein nur 5000-6000 rote währen sicher mit gefahren bei einen preis von 22 euro die karte zahlt es sich schon aus und dann noch die eigenen fans hast 8000-9000 leute im stadion..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...