Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich eine Topwerbung für den Verein. Ich glaube es werden um die 13000 sein die sich das Spiel der Spiele anschauen wollen. Natürlich kommt uns die Fussballfreie Phase etwas zu Gute und auch der Gegner mit unsrer Vergangenheit trägt natürlich dazu bei. Aber who cares, das wird das Spiel der Spiele mit einer unvergleichlichen Stimmung. Nur mehr vier Tage und ich spür jetzt schon die Gänsehaut aufkommen.

Ich hoffe unsre Burschen kommen damit klar, sowas kennt doch noch keiner der Jungen und die Hartberger haben feuchte Hosen, dann kann das wirklich denkwürdig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem im 14er wieder ein paar Karten weggegangen sind, dürften wir nun endgültig über der 10.000er-Marke stehen. Echt ein Wahnsinn. Mich haut vor allem die Aufbruchstimmung um, die jetzt aufkommt und die echt alle zu erfassen scheint... Wenn sich das jetzt am Dienstag auf die Mannschaft überträgt, dann mach ich mir keine Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die bisherigen Vorverkaufszahlen kann man enorm stolz sein. Das ist sowohl für die Mannschaft als auch für Sponsoren ein Zeichen, was dieser Verein für einen Stellenwert hat und welche Möglichkeiten wir haben.

10000 Karten, 4 Tage vor dem Spiel ist natürlich toll.. aber jetzt gilt es eigentlich umso mehr, in der Umgebung Werbung zu machen um das Stadion komplett zu füllen.

Das Rad dreht sich.. je mehr verkaufte Karten wir haben, umso mehr Leute werden sich überlegen, ob sie nicht soch hingehen sollten. In dieser Spirale sind wir bereits.. vielleicht geht es sich ja tatsächlich aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die bisherigen Vorverkaufszahlen kann man enorm stolz sein. Das ist sowohl für die Mannschaft als auch für Sponsoren ein Zeichen, was dieser Verein für einen Stellenwert hat und welche Möglichkeiten wir haben.

10000 Karten, 4 Tage vor dem Spiel ist natürlich toll.. aber jetzt gilt es eigentlich umso mehr, in der Umgebung Werbung zu machen um das Stadion komplett zu füllen.

Das Rad dreht sich.. je mehr verkaufte Karten wir haben, umso mehr Leute werden sich überlegen, ob sie nicht soch hingehen sollten. In dieser Spirale sind wir bereits.. vielleicht geht es sich ja tatsächlich aus.

 

genau das hab ich gestern auch gemeint...umso mehr verkauft wird umso mehr überlegen die leute ins stadion zu gehen,die leute sind eh geil drauf was zu erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich damit gemeint hab, hat sich der verein da irgendwie abgesichert oder meld ich mich als reservierer einfach mit maier müller huber ich brauch 15 karten - danke!

Das wird wohl nur mit Namen und der Anzahl der Karten funktionieren... Aber nur bis 90 Minuten vor Ankick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...