para 278 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 gibts noch 2 plätze im bus nach hartberg (incl. karten)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 gibts noch 2 plätze im bus nach hartberg (incl. karten)?Die Karten inkl Bus werden erst ab morgen 8 Uhr im TZ verkauft. Ja es gibt noch welche! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 in welchen sektoren ausser dem 14er und 13er gibts jetzt eigentlich noch karten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas77 5 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das ist wirklich eine Topwerbung für den Verein. Ich glaube es werden um die 13000 sein die sich das Spiel der Spiele anschauen wollen. Natürlich kommt uns die Fussballfreie Phase etwas zu Gute und auch der Gegner mit unsrer Vergangenheit trägt natürlich dazu bei. Aber who cares, das wird das Spiel der Spiele mit einer unvergleichlichen Stimmung. Nur mehr vier Tage und ich spür jetzt schon die Gänsehaut aufkommen.Ich hoffe unsre Burschen kommen damit klar, sowas kennt doch noch keiner der Jungen und die Hartberger haben feuchte Hosen, dann kann das wirklich denkwürdig werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also, nachdem im 14er wieder ein paar Karten weggegangen sind, dürften wir nun endgültig über der 10.000er-Marke stehen. Echt ein Wahnsinn. Mich haut vor allem die Aufbruchstimmung um, die jetzt aufkommt und die echt alle zu erfassen scheint... Wenn sich das jetzt am Dienstag auf die Mannschaft überträgt, dann mach ich mir keine Sorgen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie sicher ist es eigentlich dass die reservierten karten am spieltag auch wirklich abgholt werden?kann da noch was schiefgehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie sicher ist es eigentlich dass die reservierten karten am spieltag auch wirklich abgholt werden?kann da noch was schiefgehen? wer soll dir diese frage beantworten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Auf die bisherigen Vorverkaufszahlen kann man enorm stolz sein. Das ist sowohl für die Mannschaft als auch für Sponsoren ein Zeichen, was dieser Verein für einen Stellenwert hat und welche Möglichkeiten wir haben.10000 Karten, 4 Tage vor dem Spiel ist natürlich toll.. aber jetzt gilt es eigentlich umso mehr, in der Umgebung Werbung zu machen um das Stadion komplett zu füllen.Das Rad dreht sich.. je mehr verkaufte Karten wir haben, umso mehr Leute werden sich überlegen, ob sie nicht soch hingehen sollten. In dieser Spirale sind wir bereits.. vielleicht geht es sich ja tatsächlich aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Auf die bisherigen Vorverkaufszahlen kann man enorm stolz sein. Das ist sowohl für die Mannschaft als auch für Sponsoren ein Zeichen, was dieser Verein für einen Stellenwert hat und welche Möglichkeiten wir haben.10000 Karten, 4 Tage vor dem Spiel ist natürlich toll.. aber jetzt gilt es eigentlich umso mehr, in der Umgebung Werbung zu machen um das Stadion komplett zu füllen.Das Rad dreht sich.. je mehr verkaufte Karten wir haben, umso mehr Leute werden sich überlegen, ob sie nicht soch hingehen sollten. In dieser Spirale sind wir bereits.. vielleicht geht es sich ja tatsächlich aus. genau das hab ich gestern auch gemeint...umso mehr verkauft wird umso mehr überlegen die leute ins stadion zu gehen,die leute sind eh geil drauf was zu erleben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wer soll dir diese frage beantworten? was ich damit gemeint hab, hat sich der verein da irgendwie abgesichert oder meld ich mich als reservierer einfach mit maier müller huber ich brauch 15 karten - danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 was ich damit gemeint hab, hat sich der verein da irgendwie abgesichert oder meld ich mich als reservierer einfach mit maier müller huber ich brauch 15 karten - danke!Das wird wohl nur mit Namen und der Anzahl der Karten funktionieren... Aber nur bis 90 Minuten vor Ankick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Die Karten inkl Bus werden erst ab morgen 8 Uhr im TZ verkauft. Ja es gibt noch welche!na dann schick ma mal die freundin zur schlange ins TZ!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie siehts mit einem gemeinsamen marsch zum stadion aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Im 14er is genau noch 1 Platz frei Und sonst is laut oeticket nur mehr im 25er was frei. Es wird Zeit für die Nordtribüne - unfassbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Im 14er is genau noch 1 Platz frei Und sonst is laut oeticket nur mehr im 25er was frei. Es wird Zeit für die Nordtribüne - unfassbar! also ich seh da keinen freien Platz mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So schnell gehen die Karten weg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn mich mein gefühl nicht täuscht dann sind auch im 13er ca. 250 karten weniger als in der früh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also wenn wir das rückspiel gehabt hätten wärs mit 100%iger sicherheit voll gewessen...aber vielleicht schaff mas auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Im Sektor 25 sind noch 132 Karten zu vergeben ! Stand 15:15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 im sektor 13 ca 280 karten noch zu vergeben stand 15.15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hier sind übrigens alle Relegationsspiele seit 1998 zu finden: http://www.transfermarkt.at/de/relegation-erste-liga/startseite/wettbewerb_A2RE.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede 12 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sektor 12 is auch schon offen, fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 warum ist eigentlich der brezic noch immer im kader?Hier sind übrigens alle Relegationsspiele seit 1998 zu finden: http://www.transferm...ewerb_A2RE.htmlwarum ist eigentlich der brezic noch im kader? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sektor 12 is auch schon offen, fein! und auch schon 26 Plätze weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 und auch schon 26 Plätze weg... 66 zähl ich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge