Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

In der gestrigen Krone war ein Foto vom Richard Wemmer beim "Mario Haas Turnier". Dabei hat der Richie in einem Sturm Trikot gespielt. Das habe ich ehrlich gesagt etwas geschmacklos gefunden. Ein GAC Spieler sollte sich seiner Vereinszugehörigkeit schon auch bewusst sein, auch wenn er einmal bei den Schwarzen gekickt hat.



post-16174-0-79046000-1387815235.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist für mich klar: Bei Richie Wemmer Gesängen werd ich in Zukunft brav mei Papp'n halten. Und wenn er wieder einmal mit einer roten Fahne vor der Kurve herum hüpft wird sich die Begeisterung bei mir in Grenzen halten.

 

Denn sowas gehört sich einfach net. Nicht als GAC-Akteur!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Richi Wemmer Rufe werdn immer Frühjahr leise sehr leise...

 

Wenn er uns zum Sieg gegen Judendorf schießt, wirds jedem Tuttl sein, was er für a Leiberl er in seiner Freizeit bei einem Kickerl anhatte. Und wenn er persönlich Sturm Fan ist, hauptsache er zerreisst sich für diesen Klub die Schuhe.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er uns zum Sieg gegen Judendorf schießt, wirds jedem Tuttl sein, was er für a Leiberl er in seiner Freizeit bei einem Kickerl anhatte. Und wenn er persönlich Sturm Fan ist, hauptsache er zerreisst sich für diesen Klub die

 

Wird so sein aber wenn er glaubt er muss sich in der Freizeit mit einem Strum Trikot zeigen braucht er auch keinen Jubel mit der Fahne mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit meinem Posting über Wemmer im Sturm Trikot sicher nicht Zank und Zwietracht streuen, sondern lediglich sensibilisieren.
Es waren sicher irgendwelche erklärbaren Umstände, die den Richie das "falsche Dress" überstreifen ließen.
Ist halt auch blöd gelaufen, dass genau dieses Bild dann in der Zeitung abgedruckt wurde (Absicht will man den Redakteuern ja nicht unterstellen).
Im Prinzip ist es mir egal ob der Richie sich abends zu Hause in eine Wurm-Betwäsche kuschelt und am Morgen mit der Wurm-Hymne aufsteht, solange er sich für den GAC am Platz den Arsch aufreißt. Wobei mir echte Rote schon lieber sind und ich auch nicht weiß wie es der Richie privat hält.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der GAC trotz seiner jungen Geschichte ein stolzer Verein mit großer Tradition ist. Und dessen sollten sich nicht nur die Fans sondern vor allem auch die Spieler bewusst sein. Wenn einer sich entscheidet, für den GAC zu spielen, steht er im Fokus der Öffentlichkeit und da muss sich jeder Spieler auch über die Verantwortung und die Erwartungen des Clubs und der Fans im klaren sein.
Ein devotes "wir sind nur ein Erste Klasse Verein" ist des stolzen GA(K)C unwürdig.

Schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht euch eigentlich so sicher, dass es ein Sturm Leiberl ist?

 

Und ja, wir sind ein fucking erste Klasse Verein. Natürlich können wir drauf Stolz sein, was wir geschaffen haben: Einen ERSTE KLASSE VEREIN mit unglaublichem Zuspruch, der die Tradition seines jämmerlich verreckten Vorgängerklubs weiter trägt. Aber wir sind einfach ein erste Klasse Verein. Kein Grund, nicht darauf stolz zu sein.

 

Ich sehe gar nichts Unwürdiges an einem erste Klasse Verein. Warum auch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand bei einem "Hobby-Hallenturnier" mitgespielt? Da gibt´s eine gewisse Anzahl von Dressen, und die werden dann ausgegeben.

Wenn es dem Wemmer bewusst gewesen wäre, welche Tragweite das da jetzt hat, hätte er es sich gut überlegt.

Trägt ein Götze ein Nike-Shirt beim FC Bayern, dann klar, dann entsteht Aufruhr, weil es um viele Millionen geht, aber...

Just meine Meinung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...