Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Hat sicher jeder einen anderen Zugang zu diesem Thema,ich für meinen Teil halte es wie immer,

Frau,Freunde,Job etc.alles ist austauschbar wenn es die Umstände verlangen, nur nicht der Verein dem man sich verbunden fühlt.

Und da spielt eben auch der Name eine große Rolle,der GAK hat mich gefesselt,erfreut ,betrogen,verarscht,hochs & tiefs verschaft also sehe ich diesen als meinen Klub an.

Schön das der GAC, diese Faszination weiterleben lässt und ich mich daran erfreuen kann.

Fazit für meine Person bleibt aber,:der Wunsch sich wieder GAK nennen zu dürfen,da es sich einfach richtig anfühlt finde ich!

Also hoffen Wir das Beste,wenn sich mein Wunsch jedoch nicht realisieren lässt,werde ich halt bis ans Ende meiner Fussballtage weiter GAK schrein,so wie sicher viele von Euch ;-)

P.S. : Hoffe doch,man hat mich richtig verstanden und sieht das jetzt nicht als Kritik an,dem ist nämlich bei Gott nicht so,.............

aber die Erfahrung zeigt wie schnell man einen "shitstorm"lostretten kann ;-)

• Like 4

Passt hier zwar nicht rein aber wann gibt es wieder karten zu kaufen für das steirercup spiel? Bitte um Antwort! Danke!

Und warum schreibst es dann da rein und nicht in den FRAGENTHREAD? Die Antwort is übrigens die gleiche wie immer: vor dem Spiel - wenn es einen Vorverkauf gibt, findest es auf www.grazer-ac.at bzw. wird es sicher in diesem (Medien-Thread) gepostet.

Und warum schreibst es dann da rein und nicht in den FRAGENTHREAD? Die Antwort is übrigens die gleiche wie immer: vor dem Spiel - wenn es einen Vorverkauf gibt, findest es auf www.grazer-ac.at bzw. wird es sicher in diesem (Medien-Thread) gepostet.

Lieb sein zueinander! Sobald mir die Petra  sagt wann/ ob sie Zeit für einen Vorverkauf hat, wirds vom HP- Team veröffentlicht.

• Like 2

nach der ersten niederlage isser wieder da und wird uns erzählen, dass er es eh schon immer gewusst hat :)

Eigentlich hat er (zwischen all den Provokationen) zwei Dinge gesagt:

> Wir sollen uns nicht so anscheissen, denn mit diesem Kader wird man aufsteigen

> Der eine oder andere Kicker ist überschätzt und das Geld nicht wert, welches ihm gezahlt wird.

Und siehe da, beide Meinungen sind jetzt in den aktuellen Postings anderer Leute zu lesen. (meist halt nicht zusammen)

• Like 2

Eigentlich hat er (zwischen all den Provokationen) zwei Dinge gesagt:

> Wir sollen uns nicht so anscheissen, denn mit diesem Kader wird man aufsteigen

> Der eine oder andere Kicker ist überschätzt und das Geld nicht wert, welches ihm gezahlt wird.

Und siehe da, beide Meinungen sind jetzt in den aktuellen Postings anderer Leute zu lesen. (meist halt nicht zusammen)

Dann hat er z.B. auch noch gesagt:

> nach ein paar Runden werden wir vor 300 Leuten spielen, weil den Leuten die ganzen zweistelligen Siege nicht interessieren

> der Voit wird nur beim Alkoholkonsum an der Schank auffallen

> der Degen wird mit dem Voit um die Wette saufen

> diesen Kader voll überbezahlter Spieler können wir uns niemals leisten

> der Karner Heinz hat keine Ahnung und hat im Prinzip lauter Luschen verpflichtet

> mit dem überqualifizierten Kader werden wir die Gegner nach der Reihe zerlegen

> wenn die RAG nicht den Ordnerdienst übernimmt, wird es permanent zu Fanausschreitungen kommen

> etc.

> etc.

Kurz: er hat soviel Schwachsinn gepostet (gerne auch Widersprüche in sich), dass es leicht vorkommen kann, dass irgendwas von seinen Prophezeiungen auch eintrifft. Deshalb brauch ma ihm jetzt aber nicht nachweinen.

• Like 1