always hot Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk .Ein schönes,schlichtes aber doch so wohlklingendes "K" !? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wir wollen ein Nummerngirl,nicht eine Nummernschl*mpe,die für 10 Bier die ganze Nacht uns gehört.Obwohl,na gut.. Mein lieber Herr Videomacher. Schön sprechen, sonst zieh ich mich jetzt nochmal an, komm zu dir und leg dich übers Knie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mein lieber Herr Videomacher. Schön sprechen, sonst zieh ich mich jetzt nochmal an, komm zu dir und leg dich übers Knie Da musst schon in die Firma kommen mein lieber Schatz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk .Ein schönes,schlichtes aber doch so wohlklingendes "K" !?Könnte schon was, wobei ich mich mittlerweile mit dem "C" auch schon mehr als nur angefreundet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 C, K. Hauptsache Athletiksport!!! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat sicher jeder einen anderen Zugang zu diesem Thema,ich für meinen Teil halte es wie immer,Frau,Freunde,Job etc.alles ist austauschbar wenn es die Umstände verlangen, nur nicht der Verein dem man sich verbunden fühlt. Und da spielt eben auch der Name eine große Rolle,der GAK hat mich gefesselt,erfreut ,betrogen,verarscht,hochs & tiefs verschaft also sehe ich diesen als meinen Klub an. Schön das der GAC, diese Faszination weiterleben lässt und ich mich daran erfreuen kann.Fazit für meine Person bleibt aber,:der Wunsch sich wieder GAK nennen zu dürfen,da es sich einfach richtig anfühlt finde ich! Also hoffen Wir das Beste,wenn sich mein Wunsch jedoch nicht realisieren lässt,werde ich halt bis ans Ende meiner Fussballtage weiter GAK schrein,so wie sicher viele von Euch P.S. : Hoffe doch,man hat mich richtig verstanden und sieht das jetzt nicht als Kritik an,dem ist nämlich bei Gott nicht so,.............aber die Erfahrung zeigt wie schnell man einen "shitstorm"lostretten kann 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 http://soundportal.at/soundportal-news/news-detail/article/stammverein-gac-heisst-bald-wieder-gak/ A Christkindl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-nord-ausgabe-442013-e9767.html http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-ost-ausgabe-442013-e9766.html http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-umgebung-nord-ausgabe-442013-e9773.html http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-west-ausgabe-442013-e9768.html Zumindest in 4 Ausgaben der aktuellen Woche in der Steiermark sind wir vertreten,spätestens jetzt kennt wohl jeder mein Gesicht (Mein Beileid). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und wo stehst du? Beim Bier... War ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und wo stehst du? Beim Bier... War ja klar Hierzu wurde ich genötigt vom Herrn Fotografen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hierzu wurde ich genötigt vom Herrn Fotografen Jaja, das sagen sie dann alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Immer diese bösen Fotografen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Fotografen sind übler als die Kameraleute,definitiv! haha Vermutlich vom Teufel persönlich engagiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Passt hier zwar nicht rein aber wann gibt es wieder karten zu kaufen für das steirercup spiel? Bitte um Antwort! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patze Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Passt hier zwar nicht rein aber wann gibt es wieder karten zu kaufen für das steirercup spiel? Bitte um Antwort! Danke! Und warum schreibst es dann da rein und nicht in den FRAGENTHREAD? Die Antwort is übrigens die gleiche wie immer: vor dem Spiel - wenn es einen Vorverkauf gibt, findest es auf www.grazer-ac.at bzw. wird es sicher in diesem (Medien-Thread) gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und warum schreibst es dann da rein und nicht in den FRAGENTHREAD? Die Antwort is übrigens die gleiche wie immer: vor dem Spiel - wenn es einen Vorverkauf gibt, findest es auf www.grazer-ac.at bzw. wird es sicher in diesem (Medien-Thread) gepostet. Lieb sein zueinander! Sobald mir die Petra sagt wann/ ob sie Zeit für einen Vorverkauf hat, wirds vom HP- Team veröffentlicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt mir des nur so vor, oder fragen immer die gleichen Leute danach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patze Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Lieb sein zueinander! Sobald mir die Petra sagt wann/ ob sie Zeit für einen Vorverkauf hat, wirds vom HP- Team veröffentlicht. Wenn i net lieb wär, hätt ich die Frage net beantwortet, sondern nach dem Fragezeichen aufghört 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Apropos lieb:Wann kriegen wir endlich wieder warrior_net ? Der Krieg ist vorbei, somit werden Krieger nicht mehr benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Apropos lieb:Wann kriegen wir endlich wieder warrior_net ? Das würdest Du gerne wissen gel......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Apropos lieb:Wann kriegen wir endlich wieder warrior_net ? nach der ersten niederlage isser wieder da und wird uns erzählen, dass er es eh schon immer gewusst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 nach der ersten niederlage isser wieder da und wird uns erzählen, dass er es eh schon immer gewusst hat Eigentlich hat er (zwischen all den Provokationen) zwei Dinge gesagt:> Wir sollen uns nicht so anscheissen, denn mit diesem Kader wird man aufsteigen> Der eine oder andere Kicker ist überschätzt und das Geld nicht wert, welches ihm gezahlt wird. Und siehe da, beide Meinungen sind jetzt in den aktuellen Postings anderer Leute zu lesen. (meist halt nicht zusammen) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 nach der ersten niederlage isser wieder da und wird uns erzählen, dass er es eh schon immer gewusst hat Dann ham wir jetzt 1-2 Jahre Ruhe von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Eigentlich hat er (zwischen all den Provokationen) zwei Dinge gesagt:> Wir sollen uns nicht so anscheissen, denn mit diesem Kader wird man aufsteigen> Der eine oder andere Kicker ist überschätzt und das Geld nicht wert, welches ihm gezahlt wird. Und siehe da, beide Meinungen sind jetzt in den aktuellen Postings anderer Leute zu lesen. (meist halt nicht zusammen)Dann hat er z.B. auch noch gesagt:> nach ein paar Runden werden wir vor 300 Leuten spielen, weil den Leuten die ganzen zweistelligen Siege nicht interessieren> der Voit wird nur beim Alkoholkonsum an der Schank auffallen> der Degen wird mit dem Voit um die Wette saufen> diesen Kader voll überbezahlter Spieler können wir uns niemals leisten> der Karner Heinz hat keine Ahnung und hat im Prinzip lauter Luschen verpflichtet> mit dem überqualifizierten Kader werden wir die Gegner nach der Reihe zerlegen> wenn die RAG nicht den Ordnerdienst übernimmt, wird es permanent zu Fanausschreitungen kommen> etc.> etc. Kurz: er hat soviel Schwachsinn gepostet (gerne auch Widersprüche in sich), dass es leicht vorkommen kann, dass irgendwas von seinen Prophezeiungen auch eintrifft. Deshalb brauch ma ihm jetzt aber nicht nachweinen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab eh geschrieben, dass viele Provokationen dabei waren. Und nachweinen tu ich ihm auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge