Zum Inhalt springen

timberjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

timberjack hat zuletzt am 26. April gewonnen

timberjack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

56 Good

Über timberjack

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.407 Profilaufrufe
  1. Eine öffentliche Vorverurteilung ist genau so schlimm wie eine Verurteilung vor Gericht. Dadurch ist man als Mensch ruiniert. Deshalb gibt es in Österreich ja die Unschuldsvermutung, die eigentlich für jeden gelten sollte. Die demokratischen Grundlagen unterminiert die Staatsanwaltschaft gerade selbst, denn wohin soll das führen wenn die jede Regierung die ihnen nicht passt angreifen? Dafür gibt es in Österreich eigentlich die Gewaltenteilung.
  2. Naja, nach dem Wochenende braucht man über die WkStA wirklich nichts mehr sagen. Bei denen werden nur die verurteilt, die Ihnen nicht passen. Und das öffentlich und ohne Prozess. 🤦‍♂️
  3. Ich will momentan gar keinen, für die zweite Liga reicht der Kader ja. Einen Umbruch wünsche ich mir eher beim Trainerteam. Wenn man allerdings wirklich aufsteigen will, wird man über einen größeren Umbau aber nicht umher kommen, oder glaubst du mit dem aktuellen Kader gegen Rapid, Austria, Stnrw, Lask etc. bestehen zu können?I Solange RB Salzburg so weiterarbeitet werden wir NIE Meister werden. Mit den nötigen Verstärkungen ist es sicher nicht unmöglich zu bestehen, aber ich würde lieber in der aktuellen Liga vorne mitspielen als in der Bundesliga gegen den Abstieg.
  4. Ich schätze deine Analysen sehr, aber was uns ein Aufstieg heuer schon bringen würde erschließt sich mir nicht. Ohne einen großen Umbruch im Kader und Trainerteam steigen wir direkt wieder ab. Aber wer soll das bezahlen? Wir haben ein drittel der Saison gespielt und noch nicht einmal einen Hauptsponsor... Und auch den Zuschauern wird der Stadionbesuch vergehen wenn man sich jede Woche von einem anderen Gegner herprügeln lassen muss. Von den Duellen mit den Zweitgeborenen rede ich erst gar nicht... Für einen Aufstieg hat der Verein noch (zu) viel Arbeit vor sich.
  5. Absolut richtig, würde ich sofort unterscheiben. Vorige Saison und auch in der Sommerpause ist jeder, der GP kritisiert hat, als Spinner abgetan worden. Mittlerweile sehen aber immer mehr ein, dass man es mit diesem Trainer(team) nicht weit bringt. Warum allerdings der Vorstand das nicht sehen will, ist mir ein Rätsel. Das grenzt schon an Fahrlässigkeit. Ich habe unseren Verein immer unterstützt, aber mittlerweile bin ich nur mehr enttäuscht von den Verantwortlichen.
  6. Vollkommen richtig. Wenn das vom Verein ausging ist das wohl ein neuer Tiefpunkt der sportlichen Führung. Aber Hauptsache ein Pfeiffer bleibt und GP auch... 🤦‍♂️ Da werden wir noch lange im Mittelfeld herum tümpeln.
  7. Warum sollte Zubak gehen? Dann haben wir nicht einmal mehr einen (echten) Stürmer.
  8. Und das ist schon der nächste Punkt. Unsere Standards sind sowas von ungefährlich, da fragt man sich was wird die ganze Woche lang trainiert? Das ist ein ganz wichtiger Punkt um erfolgreich Fußball zu spielen. Man muss nicht immer schönen Fußball spielen, manchmal hat man auch einen schlechten Tag. Aber dann muss man die Tore aus den Standards machen. Und bei den Standards der Gegner brennt bei uns jedes mal Lichterloh der Hut. Diese Dinge fallen auch Laien wie mir auf, deshalb gibt es vielleicht auch so viele Kritiker von GP. mfg timber
  9. Genau das ist einer von den Punkten warum GP so kritisiert wird. Mihajlovic hat wirklich gute Partien gespielt, die beste sicher gegen Innsbruck, wird aber nicht mehr berücksichtigt. Pfeifer hingegen schießt einen Bock nach dem anderen und hat anscheinend Narrenfreiheit.
  10. Aber Hauptsache der Vertrag mit einem Trainer, mit dem man nicht einmal gegen Rapid Amateure gewinnt, wird um 2 (!) Jahre verlängert! 🤯
×
×
  • Neu erstellen...