Zum Inhalt springen

timberjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

timberjack hat zuletzt am 26. April 2021 gewonnen

timberjack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

64 Good

Über timberjack

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.579 Profilaufrufe
  1. Das habe ich auch nicht behauptet. Meine Aussage war auf Fink bzw. Stenzl bezogen. Wenn das der Grund für die Einwechslung von Suprun war zeugt das von viel Gespür und Empathie vom Trainerteam - Respekt!
  2. Schriebl wurde ja sogar eingewechselt. Alles in allem ein geiler Fußballnachmittag, die fußballerische Leistung finde ich aber nicht so berauschend. Wenn die Lafnitzer statt der Latte das Tor treffen geht das Spiel ganz anders aus. Bester Mann wieder mit Abstand Rusek, der Rest ist aber noch sehr ausbaufähig wenn wir in der 2 Liga vorne mitspielen wollen. Warum Fink in der Startelf steht, wenn er uns verlässt, weiß man auch nicht. Da muss sich Stenzl ja verarscht vorkommen. Weiß wer warum Meierhofer ausgewechstelt wurde? Hatte das irgendwelche Vertraglichen Gründe das Suprun noch ein
  3. Nach langer Zeit war ich heute wieder mal im Stadion. Was soll ich sagen, bin einfach enttäuscht. Passspiel und Ballannahme wie in der Schülerliga. So werden wir in Zukunft ständig vor 1.500 Zuschauern spielen. Gegen die Amateure darf man zuhause nicht verlieren.
  4. Da wartet viieeeell Arbeit auf den neuen Trainer. Ich hoffe der bringt auch einen Co mit, denn was die Herren an der Seitenlinie in den letzten drei Spielen geleistet haben ist zu wenig.
  5. Wo habe ich geschrieben das die Mitglieder über den Trainerposten entscheiden sollen? Es ist aber mMn legitim, dass Mitglieder die gewählten Vertreter bei falschen oder fragwürdigen Entscheidungen auch kritisieren dürfen. Nur die Mitglieder und Fans, die ein sehr großes Standbein des Vereins sind, als Pöbel zu bezeichnen finde ich schon ein starkes Stück... Das war auch eher ironisch gemeint und nur wegen der Entlassung von MS bei Barnsley geschrieben.
  6. Btw. Markus Schopp wär wieder frei.
  7. @MarioKempes so funktioniert für dich also ein Mitgliederverein? Sobald diese Mitsprache fordern, sind sie der "Pöbel"
  8. Eine öffentliche Vorverurteilung ist genau so schlimm wie eine Verurteilung vor Gericht. Dadurch ist man als Mensch ruiniert. Deshalb gibt es in Österreich ja die Unschuldsvermutung, die eigentlich für jeden gelten sollte. Die demokratischen Grundlagen unterminiert die Staatsanwaltschaft gerade selbst, denn wohin soll das führen wenn die jede Regierung die ihnen nicht passt angreifen? Dafür gibt es in Österreich eigentlich die Gewaltenteilung.
  9. Naja, nach dem Wochenende braucht man über die WkStA wirklich nichts mehr sagen. Bei denen werden nur die verurteilt, die Ihnen nicht passen. Und das öffentlich und ohne Prozess. 🤦‍♂️
  10. Ich will momentan gar keinen, für die zweite Liga reicht der Kader ja. Einen Umbruch wünsche ich mir eher beim Trainerteam. Wenn man allerdings wirklich aufsteigen will, wird man über einen größeren Umbau aber nicht umher kommen, oder glaubst du mit dem aktuellen Kader gegen Rapid, Austria, Stnrw, Lask etc. bestehen zu können?I Solange RB Salzburg so weiterarbeitet werden wir NIE Meister werden. Mit den nötigen Verstärkungen ist es sicher nicht unmöglich zu bestehen, aber ich würde lieber in der aktuellen Liga vorne mitspielen als in der Bundesliga gegen den Abstieg.
  11. Ich schätze deine Analysen sehr, aber was uns ein Aufstieg heuer schon bringen würde erschließt sich mir nicht. Ohne einen großen Umbruch im Kader und Trainerteam steigen wir direkt wieder ab. Aber wer soll das bezahlen? Wir haben ein drittel der Saison gespielt und noch nicht einmal einen Hauptsponsor... Und auch den Zuschauern wird der Stadionbesuch vergehen wenn man sich jede Woche von einem anderen Gegner herprügeln lassen muss. Von den Duellen mit den Zweitgeborenen rede ich erst gar nicht... Für einen Aufstieg hat der Verein noch (zu) viel Arbeit vor sich.
  12. Absolut richtig, würde ich sofort unterscheiben. Vorige Saison und auch in der Sommerpause ist jeder, der GP kritisiert hat, als Spinner abgetan worden. Mittlerweile sehen aber immer mehr ein, dass man es mit diesem Trainer(team) nicht weit bringt. Warum allerdings der Vorstand das nicht sehen will, ist mir ein Rätsel. Das grenzt schon an Fahrlässigkeit. Ich habe unseren Verein immer unterstützt, aber mittlerweile bin ich nur mehr enttäuscht von den Verantwortlichen.
×
×
  • Neu erstellen...