Zum Inhalt springen

cp6

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cp6

  1. Aus aktuellem Anlass: Kann mir jemand erklären, warum der Sportplatz in Gleisdorf 2.Liga-tauglich war, aber unser 1er Platz in Weinzödl nicht? Bin bei dem Thema zu wenig informiert.
  2. Der FAC ist definitiv nicht zu unterschätzen. Gerade offensiv, immerhin nur 2 Tore weniger als wir. Dennoch glaub ich mit dem aktuellen Flow und dem Selbstverständnis wie wir die Spiele absolvieren, gelingt es uns diesen Herbst zuhause ohne Punkteverlust zu vollenden! Hoffe Maderner trifft endlich wieder. Jetzt mit neuer Frisur kommt der Torerfolg wieder zurück. 💪🏼😅 2:0 🔴⚪️
  3. Große Darbietung unserer Jungs heute! Souverän wie es sich für den Spitzenreiter gehört. 1-2 Tore wären locker noch möglich gewesen. Support wieder top. Ehrlich, ich habe nicht mit 3000+ gerechnet. Bravo Rote 💪🏼🔴⚪️
  4. Es ist wirklich schockierend und traurig, wie unser Erfolg im Derby (ja, trotz Niederlage fühle ich mich nicht als Verlierer) so in den Hintergrund gerückt wird. Allen vor durch die Medien. Sogar ein Ilzer lobt uns in den Himmel. (Natürlich sprach da auch etwas Erleichterung mit. Als Derbysieger sagt ma so etwas leichter.) Aber das ist dieser Tage einfach so. Spät. morgen nach unserem Heimsieg geht die Welt wieder normal weiter. Weiters hat mich die Naivität und Blauäugigkeit der Sicherheitsverantwortlichen massiv aufgeregt. Ich war von Anfang an der Meinung, den Auswärtsfans den entsprechenden Auswärtssektor zu geben. Und nicht mehr. Wenn die Längsseite 50/50 aufgeteilt ist, ist das meine Meinung nach legitim und fördert ein Fußballfest. Aber die Radaubrüder aus der Nordkurve so zu hofieren ist der größte Fehler den man machen konnte. Ich weiß, es ist leicht hier darüber zu schreiben. Aber man hatte quasi Jahre Zeit sich darauf vorzubereiten. Ich erwarte mir ehrliche Konsequenzen von Seiten des Stadtrivalen!
  5. Die erwartet schwer Partie. Mit etwas Glück hätte ein Tor gelingen können. Mehr war heute nicht drin. In Horn wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und dann sind wir ready für das Heimspiel Triple!
  6. Kann jemand den Text vom neuen Chant der gestern gegen Bregenz gesungen wurde hier reinschreiben? Und auf welchem Original basiert er? Sehr bekannte melodie…. Danke!
  7. Ich bin der Meinung, dass die anderen, wie bei einem Auswärtsspiel üblich, nur den 27er bekommen. 1er + 26er als Pufferzone und gut is. Dann sind sie im TV nicht zu sehen und im Stadion nicht zu hören. Hätten die anderen Heimrecht würden sie uns auch nur max 26+27er zur verfügung stellen. Der Rest in Rot und wir feiern wieder ein Fußballfest! 🔴⚪️
  8. Geiles Los! Wird immer die brisanteste Partie sein die man haben kann und dementsprechend Kohle wird uns das auch wieder bringen. Wie viele schon geschrieben haben, bitte die Ticketvergabe besser gestalten! Letztes Mal waren mir zu viele Schwarze im Stadion! Vielleicht setz ma sie in den 27er! Einfach als Provokation in „Ihrem“ Stadion.
  9. Bregenz vor allem nach Standards gefährlich, siehe letztes Match gegen FAC! Da braucht es wieder, wie die ganze Saison über schon bestens gezeigt, vollste Konzentration unserer Hintermannschaft! Weiters haben sie auch ein Gegentor weniger bekommen als wir. Da braucht es vermutlich wieder einen der vielen Geniestreiche unseres Offensivtrios als “Dosenöffner”. Hoffentlich schaffen wir es einmal das Match über 90 Minuten zu kontrollieren bzw. ohne Durchhänger. Wäre einmal gut für die Nerven. Anderseits gewinnen wir eh alles, daher auch gerne weiter so! Hoffe das Wetter passt, damit auch unsere Schönwetter-Fans ins Stadion kommen. Die Mannschaft hat sich bei diesem Topspiel endlich mal 5.000+ Zuschauer verdient!!! Unglaublich was sie heuer (2023) wieder leisten! Nur 3 Pflichtspiele von 25 absolvierten verloren. Einfach geil!
  10. Mega Anfangsphase, meiner Meinung die beste in dieser Saison! Jakob im Tor wieder eine Macht, ich liebe diesen Typen! Lichtenberger für mich schon jetzt der Spieler der Hinrunde. 2.HZ nicht viel los… heuer gewinnen wir solche Spiele einfach & das gibt Hoffnung und macht Lust auf mehr! Gemma Rote 🔴⚪️
  11. Kann eine richtungsweisende Partie werden. Mit 8 Punkten Vorsprung spielt es sich gleich nochmal leichter also ohnehin schon mit den ganzen Siegen im Rücken! Aber realistisch: auch ein X wäre für uns ein Erfolg!
  12. Bin absolut deiner Meinung. Man muss flächendeckend was tun. Aber wie gesagt, seit sind ein Grazer Verein und dementsprechend sollten wir auch in der Heimatstadt präsent sein. Das Branding „Stadtklub“ ist tatsächlich etwas unglücklich. Die Zweitgeborenen haben das richtig gut ausgenutzt und präsentieren sich als Verein der Steirer! Radiowerbung ist sicher das einfachste Mittel vermehrt in die Köpfe der Steirer zu kommen. Finde da auch schade, dass die Antenne und auch Radio Stmk quasi Null über unsere Spiele berichten.
  13. Ich möchte auch gezielt einen Punkt ansprechen von dem ich nicht weiß ob schon diskutiert. Wie steht ihr zu einer GAK 1902 Bim? Immer wieder sehe ich die grausliche Zebrastreifen Bim durch das schöne Graz rollen. Jedesmal kommt mir das kotzen! Weiß jemand die ungefähren Kosten für ein Bim-Branding? Wäre das zB mit einer Crowdfunding Aktion machbar? Will den Verein damit finanziell nicht zu sehr belasten.
  14. Zunächst: Die Merchandising Abteilung bei uns leistet hervorragende Arbeit. Die Fanartikel sind wunderbar. Schön langsam geht man auch den Weg in Richtung Fanbekleidung welche ohne weiteres auch außerhalb des Stadions getragen werden kann, einfach Mode die nicht zu stark aufträgt. Finde ich top! So steigt auch die öffentliche Wahrnehmung!
  15. Beiträge zum Thema Marketing und Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins. Ich möchte ein Thema auf den Tisch bringen, welches meiner Meinung nach für unseren langfristigen Fannachwuchs unerlässlich ist. Und das ist öffentliche Präsenz abseits des Fußballplatzes.
  16. Das Potential ist ja unbestritten. Nur wie von vielen Seiten regelmäßig Angemerkt: “Das war bei uns immer schon so.” Hinzu kommt meiner Meinung nach der Umstand, dass sehr sehr viele Rote quer durch die Steiermark verteilt sind und wir in Graz, ich sag’s nicht gerne, die Minderheit sind. Und viele machen sich nicht die Mühe 1h+ nach Graz zu pilgern, an einem verregneten Samstag Nachmittag. Ist für mich absolut unvorstellbar, komme auch aus dem Raum Mureck und bin bei 15/15 Heimspielen im Stadion. Was ich aber sehr wohl wahrnehme, ist eine gewisse “Aufbruchstimmung”. Auf einmal formieren sich wieder Fahrgemeinschaften und “Stammtische”. Der “harte Kern” von den rund 2500-3000 die sowieso immer da sind, ist erfreulich und wird im laufe der Saison, sofern weiterhin so erfolgreich, stetig wachsen.
×
×
  • Neu erstellen...