Zum Inhalt springen

Freitag, 26. Mai, 29 Runde, 19:15 h Merkur Arena, GAK 1902 vs Amstetten


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Ich hab Magenkrämpfe wenn ich an die Partie denk. Amstetten hat in den letzten 5 Spielen gleich viele Tore erzielt wie wir und daraus 3 Siege gemacht.

Ich hoffe das unsere Jungs nicht das große Flattern bekommen. Linz und St Pölten haben ja vorgezeigt was unter Druck passieren kann.

Bitte Burschen,scheißt euch nix. Geht's locker rein in die Partie und lasst euch von (hoffentlich) 6000 Leuten tragen. Ihr braucht nur spielen wie immer, den Rest machen wir. Amstetten wird taub werden.

3 Punkte und vielleicht ist es dann sogar schon entschieden. Nach diesem Wochenende schließ ich nix mehr aus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fighter_19:

Puh, es wird wieder ein sehr emotionales Spiel werden.

Gute Nerven werden wir alle brauchen.

 

Hoffe auf einen 3:1 Sieg.

Tore:Bogi 2x und Rusek.

Zuschauer: 3800

 

3:1 hätte ich auch gesagt. 10 000 Zuseher bei Schönwetter oder ausverkauft. Viel wichtigere und brisantere Partie als gegen Austria Wien, Soizburg oder die Schwoazn.
 

Leute, es könnte die Meisterfeier werden. Und Gleichzeitig spielen BW Linz und SKN. Leute, stellt euch das Szenario vor; Wir führen und dann zeigt die Anzeigetafel nach der Reihe an dass SKN hinten ist und BW Linz hinten ist. DIESE mögliche Party würde ich nicht missen wollen….

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rote ag:

Ich hab Magenkrämpfe wenn ich an die Partie denk. Amstetten hat in den letzten 5 Spielen gleich viele Tore erzielt wie wir und daraus 3 Siege gemacht.

Ich hoffe das unsere Jungs nicht das große Flattern bekommen. Linz und St Pölten haben ja vorgezeigt was unter Druck passieren kann.

Bitte Burschen,scheißt euch nix. Geht's locker rein in die Partie und lasst euch von (hoffentlich) 6000 Leuten tragen. Ihr braucht nur spielen wie immer, den Rest machen wir. Amstetten wird taub werden.

3 Punkte und vielleicht ist es dann sogar schon entschieden. Nach diesem Wochenende schließ ich nix mehr aus.

Man muss Amstetten nicht zur Champions League Mannschaft machen. Gegen die Young Violets durch Schiriglück keine Niederlage. Gegen Vienna 4:0 verloren. Schlecht sind sie nicht, aber auch kein Kapfenberg. Auf einen Sieg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spür irgendwie, dass wir das am Freitag schon fix machen. Wir gewinnen und BW und Pölten holen nur ein x.

Verabschiedung von ML und Meisterparty zuhause, was gibt es Schöneres 😎

Bohdan macht ein Tor und 5 bis 6000 Leute feiern im Stadion bis mindestens 22 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kann man die Mannschaft wenn Sie am Stadion ankommt nicht einen Empfang bereiten ?? Die Ultras treffen sich eh vor der Eishalle B. Es wäre dies ein zusätzlicher Motivationschub für die Mannschaft für dieses so wichtige Spiel. In dieser wichtigen Phase sollte man nichts unversucht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider:

Frage: Kann man die Mannschaft wenn Sie am Stadion ankommt nicht einen Empfang bereiten ?? Die Ultras treffen sich eh vor der Eishalle B. Es wäre dies ein zusätzlicher Motivationschub für die Mannschaft für dieses so wichtige Spiel. In dieser wichtigen Phase sollte man nichts unversucht lassen.

Finde ich prinzipiell sehr gut. Was ich mich mittlerweile allerdings frage ist ob sich unsere Mannda gerne mal in die Hose machen wenn’s um was geht/ wenn sie vor einer beeindruckenden Kulisse spielen. Ich denke da an das Spiel gegen Sturm, St. Pölten, BW Linz. Oder anno dazumal an Hartberg.

 

Vielleicht täusche ich mich völlig aber manchmal denke ich mir würden unsere Mannda besser kicken wenn es heißt entspannt euch und macht’s einfach so wie immer, es is nur ein Spiel so wie immer. 
 

Wer gegen Liefering und FAC auswärts gewinnt und nun schon wieder 3 Spiele in Serie gewonnen hat kann tatsächlich mit breiter Brust einlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider:

Frage: Kann man die Mannschaft wenn Sie am Stadion ankommt nicht einen Empfang bereiten ?? Die Ultras treffen sich eh vor der Eishalle B. Es wäre dies ein zusätzlicher Motivationschub für die Mannschaft für dieses so wichtige Spiel. In dieser wichtigen Phase sollte man nichts unversucht lassen.

Insider, solange du dich nicht mit einem Plakat hinstellst, wer von unserem Team aller nicht 2.Liga-tauglich ist, um deiner Linie treu zu bleiben, ist das sicher eine gute Idee.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mig:

Insider, solange du dich nicht mit einem Plakat hinstellst, wer von unserem Team aller nicht 2.Liga-tauglich ist, um deiner Linie treu zu bleiben, ist das sicher eine gute Idee.

mig - dabei seit 1974

Ich glaube man sollte nun zusammenstehen und nicht mehr auf Postings der Vergangenheit hinweisen. Nun alle zusammen für ein Ziel. Und das sind drei Punkte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider:

Frage: Kann man die Mannschaft wenn Sie am Stadion ankommt nicht einen Empfang bereiten ?? Die Ultras treffen sich eh vor der Eishalle B. Es wäre dies ein zusätzlicher Motivationschub für die Mannschaft für dieses so wichtige Spiel. In dieser wichtigen Phase sollte man nichts unversucht lassen.

Ich bin kein Freund von großem Theater vor dem Match. Manche puscht das sicher, andere können mit dem Druck und der Erwartung nicht so gut umgehen. Die Mannschaft soll sich konztentriert auf das Spiel vorbereiten und nicht unnötig abgelenkt werden. Empfangen wir sie würdig, wenn sie einlaufen, unterstützen sie das ganze Spiel und zum Abschied werden wir sie hoffentlich gebührend feiern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 1902!!!:

Ich glaube man sollte nun zusammenstehen und nicht mehr auf Postings der Vergangenheit hinweisen. Nun alle zusammen für ein Ziel. Und das sind drei Punkte.

Noch wichtiger ist es zusammenzustehen, wenn es nicht gut läuft.

jetzt aber, Blick nach vorne….

mig - dabei seit 1974

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb insider:

Frage: Kann man die Mannschaft wenn Sie am Stadion ankommt nicht einen Empfang bereiten ?? Die Ultras treffen sich eh vor der Eishalle B. Es wäre dies ein zusätzlicher Motivationschub für die Mannschaft für dieses so wichtige Spiel. In dieser wichtigen Phase sollte man nichts unversucht lassen.

Es wurde mal im Rahmen eines anderen Spiels das Gleiche gefragt, und es kam dann heraus das die Mannschaft anscheinend meistens nicht mit dem Bus anreist beim Heimspiel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb abdomen-sono:

Finde ich prinzipiell sehr gut. Was ich mich mittlerweile allerdings frage ist ob sich unsere Mannda gerne mal in die Hose machen wenn’s um was geht/ wenn sie vor einer beeindruckenden Kulisse spielen. Ich denke da an das Spiel gegen Sturm, St. Pölten, BW Linz. Oder anno dazumal an Hartberg.

Also, beim Derby im Herbst sind sie mit dem Druck gut umgegangen. Gegen die Austria damals auch. Gleich wie mit dem Druck, den sie seit vielen Wochen, besonders aber nach dem 0:3 gegen BW Linz verspüren .

Was aber nicht heißt, dass der Kick an und für sich immer schön anzuschauen ist. Aber sie liefern konstant, aus irgendeinem Grund liefern sie! Yes!!! 💪👌👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich dass du recht hast! Und ich hoffe wirklich dass alle unsere Akteure frei und entspannt aufspielen in den letzten 2 Spielen. Von dem Austria Spiel schrieb ich übrigens gar nicht. Und ich denke eher dass sich die meisten (Spieler und Fans) nach dem 0:3 gegen BW Linz dachten dass es jetzt eh vorbei ist und daher gar kein Druck mehr da war. Der bestünde erst jetzt möglicherweise wieder. Aber eh Wurscht, ich werde mich hoffentlich eh gewaltig täuschen und es spielt jeder Akteur die restlichen 2 Kicks mit einer sch*** dir nix Mentalität, denn dann gewinnen wir!! Freuen wir uns alle auf die 2 restlichen Kicks, sind ja nur Fußball Spiele die der Bessere gewinnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb metalexr:

Das dürfte eine ansprechende Kulisse werden. Ein bissl mehr als 200 Tickets auf der Längsseite nur noch verfügbar. Rechne mal, dass heute noch 14, 15, 25 und 26 in den Verkauf gehen werden. 

Sieht doch gut aus, dann werden wohl wirklich 7-8k ins Stadion pilgern! 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb abdomen-sono:

Wenn nicht sogar ausverkauft. Könnte ich mir wirklich vorstellen. Ich hab meine 5 Karten. Davon 3 Kinder die was erleben werden und bald eingefleischte Rote sein werden. 

Auch wenns schön wäre, aber das ist leider wirklich nicht mehr als Wunschdenken.....😅🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ja so wie Salzburg halten, und die Nord einfach behandeln, als ob sie nicht da wäre.

Ausverkauft bei uns heißt dann also Sektoren 1 bis 8 und 14 bis 26 voll. Das ist zwar schwierig, aber durchaus im Bereich des möglichen, wenn ich mir anschaue, was da täglich verkauft wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...