Zum Inhalt springen

Freitag, 26. Mai, 29 Runde, 19:15 h Merkur Arena, GAK 1902 vs Amstetten


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb abdomen-sono:

Wenn nicht sogar ausverkauft. Könnte ich mir wirklich vorstellen. Ich hab meine 5 Karten. Davon 3 Kinder die was erleben werden und bald eingefleischte Rote sein werden. 

Perfekt. Die Kinder müssen zum Klub. Der Verein macht hier auch schon grandiose Arbeit mit der Einladung von Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hemmt die Spannung die Schreibeslust hier gewaltig. Ich will einmnal das Schweigen durchbrechen und wünsche mir, dass unsere Jungs den Schwung und die Fortune jetzt ins Finale mitnehmen. Individuelle Fehler vermeiden, hinten weiterhin konsequent dicht machen und vorne beherzt zuschlagen, dann setzen wir den nächsten Schritt. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen!

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert's auch, dass es hier so ruhig ist...

Ich freue mich auf morgen und finde es toll, dass endlich wieder mehr Leute ins Stadion kommen wollen. Was das Saisonendergebnis betrifft, bin ich pessimistisch gestimmt. Als Roter bin ich es halt gewohnt, dass es nicht sein soll 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mig:

Scheinbar hemmt die Spannung die Schreibeslust hier gewaltig. Ich will einmnal das Schweigen durchbrechen und wünsche mir, dass unsere Jungs den Schwung und die Fortune jetzt ins Finale mitnehmen. Individuelle Fehler vermeiden, hinten weiterhin konsequent dicht machen und vorne beherzt zuschlagen, dann setzen wir den nächsten Schritt. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen!

mig - dabei seit 1974

Der Bann scheint gebrochen! 😉.

Als üblicherweise eher stiller Zaungast vermisse ich die laufenden Updates betreffend ticketabsatz von devilinaman. 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb legendethomale:

Der Bann scheint gebrochen! 😉.

Als üblicherweise eher stiller Zaungast vermisse ich die laufenden Updates betreffend ticketabsatz von devilinaman. 

Auf die Roten!

Habe mich vor kurzem im asb angemeldet.

Da gibt es fast stündlich ein Update über den Absatz. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig bis unmöglich die kommenden 2 Runden einzuschätzen. Von Meisterfeier bis großer Enttäuschung ist alles möglich morgen. 
Ich freue mich schon sehr auf morgen. Spannende Ausgangslage, tolle Kulisse, schönes Wetter. Alles ist angerichtet. Der Match Vorbericht gefällt mir. Wahrscheinlich wird in den letzten 2 Runden die Psyche entscheiden. Also liebe Kicker; genießt die letzten 2 Runden vor toller Kulisse und spielt einfach so wie immer, schön locker,  umsonst sind wir nicht Erster, 2 Runden vor Schluss. Ihr könnt es schaffen. Der bessere soll gewinnen/ aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass das Fancenter offen hat, auf einmal wird auch der 2er recht voll...

Aktuell stehen wir bereits bei etwas mehr als 6000 verkauften Tickets, da geht noch ordentlich was bis zum Spiel.

Das wird morgen ein riesen Fest mit hoffentlich dem richtigen Ausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwierig morgen einzuschätzen. Spielerisch waren die letzten runden wenig da. Jedoch haben wir immer wieder diesen push (meisten in der 2. hz) der uns in führung bringt. Schätze morgen mit einem sehr knappen Spiel wo wir bis zum ende zittern müssen. Glaube schon an einen dreier. Also morgen alle ins stadion und die Jungs lautstark unterstützen! Auf die Roten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal am Abend vor einem Spiel derart nervös war. Als aktiver Spieler und Trainer definitiv nie. Wahrscheinlich am 14.5.2004...

vor 8 Stunden schrieb Obersteirer:

Ich bin positiv gestimmt, ich denk mir, dass wir ja irgendwann auch mal wieder wirklich gut spielen werden (die letzten Spiele waren ja trotz Siegen durchwachsen)und dann gewinnen wir sowieso! Auf geht's Jungs nächster Schritt nächster Dreier!

Es würde mich schwer wundern, wenn das morgen der Fall sein sollte. Ist aber sowas von powidl! Selbst wenn mir morgen den grottigsten Kick der Saison liefern sollten. Solange die 3 Punkte in Graz bleiben. 

Kann es kaum erwarten, wird eine schwierige Nacht...

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Redskin:

Da gibt es fast stündlich ein Update über den Absatz. 

Müsst nur was sagen, dann schick ichs hier auch ;) - Aktuell stehen wir so bei 6500 Karten, davon etwa 4060 Tageskarten. (1400 gibt's aktuell noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Stipe:

Ich sag schon das ganze Frühjahr, egal ob wir aufsteigen, Hauptsache es bleibt bis zum Schluss spannend.

 

Konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet dieser Wunsch erhört wird.

Aus heutiger Sicht lege ich ja gar keinen Wert mehr darauf, dass es bis zum Schluss spannend bleibt. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...