Zum Inhalt springen

FantasiaUtopia

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über FantasiaUtopia

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Streich doch bitte das "Frauen", oder schreibs sonst bei allen Klubnamen dazu 😘
  2. Hast schon recht, aber es sollten halt schon noch mehr als ein paar Hansln dann überbleiben. Zwecks finanziellem überleben wärs nicht so verkehrt. Derzeit ohne Hauptsponsor und bei jedem Heimspiel schreibt man leider rote Zahlen.
  3. Off-Topic, Alex Rother netzt weiterhin wie am Fließband für Voitsberg, 12Spiele/13Tore. Hätte ihn damals gerne weiterhin bei uns gesehen, aber da gabs scheinbar zwischenmenschliche Probleme die das verhinderten.
  4. Halbzeitpause: Schüsse aufs Tor 2:6 Ecken 0:4 Ballbesitz ausgeglichen Spielstand 3:0, weniger Schüsse als Tore, möglich durchs Eigentor. Das Spiel könnte auch andersrum stehen. Leider rennen wir wieder mit Mann und Maus nach Vorne bzw dem Ball nach. Das funktionierte in der Landesliga gegen limitierte Gegner gut, in Liga 2 gehst du damit unter wenn der Gegner clever ist. Achja.... diese verflixten Länderspielpausen
  5. Gantschnig: Gestern schrieb ich noch bei seinem Offensivdrang sollte er mal als Speerspitze auflaufen. Mal ehrlich, man merkt wie es ihn immer nach vorne zieht. Oftmals zuviel für seine Position, konteranfällig. Da er schon seit längerem unsere Elfer tritt, muss auch in der Mannschaft seine Abschlussqualität gewürdigt werden. Mit 23 (ja, so jung ist er noch obwohl er gefühlt schon ewig kickt) ist ein Positionswechsel nicht unüblich. 9 Spiele 5 Tore lassen sich als IV mehr als nur sehen!
  6. Würde Gantschnig mal als Stürmer von beginn an bringen. Mir kommt vor das wäre auch in seinem Interesse bei dem Vorwärtsdrang den er in der 3er Kette immer zeigt....
  7. Der Gregerl wärs. Schirgi fehlt die nötige Trainerlizenz würd ich vom Typ her auch nicht bei unsren Roten sehen. Genauso wenig Semlic.
  8. Der Helge hat leider nur den Torwart Trainerschein. Der schwärmt ja immer so von unseren Roten haha
  9. Nein denk ich nicht. Es gibt auch etwas dazwischen. Passiert unterbewusst und hat wahrscheinlich fast jeder selbst schonmal in seinem Beruf erlebt
  10. Ticketverkauf sehr schleppend. Werden wohl max 1.500 werden. Schade wenn man bedenkt das es gegen einen Bundesligisten geht, selbst wenns nur die WSG ist. Zu denken gibt mir auch der Zuschauerschwund obwohl die letzten beiden Heimspiele tolle Schützenfeste unsererseits waren. Matchtipp: Viele Tore fallen nicht, wer's erste macht hat gute Karten.
  11. An die Anweisungen deines Chefs hast dich zu halten, ob du sie gut findest yoder nicht. Das hat nichts mit kleine Kinder tu tun Wegen den Gefühl das die 100% Einsatz fehlen. Na rate mal, einfach 1 plus 1 zusammenzählen.
  12. DSV Leoben: Nach 8 Runden Platz 2 hinter Voitsberg(Rother netzt wie am Fliesband). Samt Vorbereiting wurde in 14 Spielen 12x zu Null gespielt. Das Stadion wurde runderneuert. Zuschauerschnitt derzeit 1.400 Besucher, höchste Zahl 2.250. Vor Corona warens die letzen Jahre 250 im Schnitt. Richtig was los in Donawitz!
×
×
  • Neu erstellen...