Zum Inhalt springen

FantasiaUtopia

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FantasiaUtopia

  1. In Sachen Lizenz bringst du bisserl was durcheinander wenn ich mir die letzten Beiträge durchles. Generell scheint da bei vielen die richtige Info zu fehlen. Es geht bei der nötigen Trainerlizenz nicht um die Bundesliga, sondern um die 2.Liga. Hier wird schon Pro Lizenz benötigt. Das Thema Hoppala-Transfer Plassnegger von uns zu A.Lustenau damals sollte noch gut in Erinnerung sein. Bei Interimstrainern gibt es Fristzeiten, wo auch einer ohne die nötige Trainerlizenz arbeiten darf. Spirk hat B, Elsneg hat ?
  2. Video der "Stadioneröffnung" der Donawitzer mit Eventcenter direkt hinter dem Nordtor und Szenen vom 3:0 Sieg gegen Voitsberg vor 4.100 Zusehern.
  3. @west190 was Covid mäßig nötig ist, brauchst nicht beim Verein suchen. Das findest auf der Homepage des Gesundheitsministeriums. 2G Nachweis, Ausweis. Thats it. Nachdem das Heimmatch gegen Lustenau nicht mehr besucht werden kann, sollte eine Fahrt nach Lafnitz für jeden eine gute Idee sein um nochmals einen Fußballkick zu sehen.
  4. Weiß jemand wie Gabbichlers Verletzung zu Stande kam im Training? Das klingt nämlich nach einer üblen Horrorverletzung.
  5. Der Krone sagte Elsneg das man definitv spätestens am Anfang der Länderspielpause den neuen Trainer haben wird. Ich vermute das demnächst etwas in den Medien "aufploppen" wird.
  6. @Grazer Athletiksport Klub Das mit GP seh ich auch so. Ging fix davon aus das man direkt im Anschluss, also 1-3 Tage den Neuen verkündet nach dem Rauswurf. Weil es gab ja jetzt keine Niederlageserie oderso. GP war ja über längeres konstant wacklig quasi. Bei den Assistentstrainern ist halt so das du GP nur schwer rausbekommst wenn du so "lange" zusammenarbeitest. Sieht man ja jetzt. Könnte quasi auch fast GP an der Linie stehen.
  7. Ich trauer ja ehrlich gsagt dem Rannegger etwas nach. Bei Elsneg ists bzw wars halt wie bei nem Münzwurf. Kann gut gehen, kann schief gehen. Ob ihm dieser Job liegt, kann bzw konnte keiner wissen, da er ja von 0 auf 100 Einstieg.
  8. Göttliche ORF Interviews Spirk mit Nachdruck: "Wir wollen Fehler machen!" A Traum des Ganze haha
  9. Die Kurve könnte zumindest mal ganz kurz negative Reaktion zeigen? Ich weiß ich weiß. Bedingungslose Liebe etc. Aber wenn ich Woche für Woche einen Schas zammarbeit und mein "Chef" lobt mich trotzalledem non-stop. Bei manchen würd ein Wachrüttler vllt was bewirken. Aus dem Brief: " Einsatz, die Siege kommen von ganz allein." Da sollte jedem schlecht werden der auch nur bisschen Fusballahnung hat. Wennst als Spieler zB so ne Aussage trifft, zahlst mal kräftig in die Vereinskassa. Das kann übel ausgehen wenn man wirklich nach dem Motto Fußball lebt. Die Zeit rennt einem dann irgendwann davon. Gibt zig Beispiele rund um den Globus die mit den Motto eiingefahren sind. Nur zu, zerreisst mich. Ich weiß ich stoß damit bestimmt nur auf Kopfschütteln. PS: ich wär auch mit 10 Jahre 2.Liga mega zufrieden. In Weinzödl. Wenn man denkt wieviel rote Zahlen wir pro Heimmatch schreiben mit 2K Zusehern. Da kannst scho fast Weinzödl damit adaptieren. Nachdem der Siegi jetzt weg is, kannst Zuschüsse etc jedoch vergessen. Die Chance haben wir verpasst leider. Wären wir in der RL geblieben, würden wir jetzt im Grazer Norden sein...
  10. Gut wäre wenn der neue Mann an der Seitenlinie sich auch seine Assistenten "aussuchen" bzw mitbringen darf.
  11. Fand ich wahnsinnig angenehm zu lesen. Sonst wurde für mich zu oft der Demmelmeier Stil kopiert. Ich persönlich kann mit diesen Anekdoten / Witze, Vergleichssuche aus aller Themen Welt (Spiel)berichten leider nichts anfangen. Ist einfach nicht meins.
  12. Da scheinen viele wohl zu jung zu sein um sich an die Jahre von Standfest bei uns Roten zu erinnern. Aber intressant wie hier wirklich alle geschlossen gegen ihn sind. Find ihn vom Typ her mehr als nur OK eigentlich.
  13. Landesliga Topspiel 30.10.2021 16:00: DSV Leoben vs ASK Voitsberg 3:0 (2:0) Zuseher: 4.100 Da hat sich gefühlt die gesamte Obersteiermark versammelt ghabt :]
  14. Streich doch bitte das "Frauen", oder schreibs sonst bei allen Klubnamen dazu 😘
  15. Hast schon recht, aber es sollten halt schon noch mehr als ein paar Hansln dann überbleiben. Zwecks finanziellem überleben wärs nicht so verkehrt. Derzeit ohne Hauptsponsor und bei jedem Heimspiel schreibt man leider rote Zahlen.
  16. Off-Topic, Alex Rother netzt weiterhin wie am Fließband für Voitsberg, 12Spiele/13Tore. Hätte ihn damals gerne weiterhin bei uns gesehen, aber da gabs scheinbar zwischenmenschliche Probleme die das verhinderten.
  17. Halbzeitpause: Schüsse aufs Tor 2:6 Ecken 0:4 Ballbesitz ausgeglichen Spielstand 3:0, weniger Schüsse als Tore, möglich durchs Eigentor. Das Spiel könnte auch andersrum stehen. Leider rennen wir wieder mit Mann und Maus nach Vorne bzw dem Ball nach. Das funktionierte in der Landesliga gegen limitierte Gegner gut, in Liga 2 gehst du damit unter wenn der Gegner clever ist. Achja.... diese verflixten Länderspielpausen
  18. Gantschnig: Gestern schrieb ich noch bei seinem Offensivdrang sollte er mal als Speerspitze auflaufen. Mal ehrlich, man merkt wie es ihn immer nach vorne zieht. Oftmals zuviel für seine Position, konteranfällig. Da er schon seit längerem unsere Elfer tritt, muss auch in der Mannschaft seine Abschlussqualität gewürdigt werden. Mit 23 (ja, so jung ist er noch obwohl er gefühlt schon ewig kickt) ist ein Positionswechsel nicht unüblich. 9 Spiele 5 Tore lassen sich als IV mehr als nur sehen!
  19. Würde Gantschnig mal als Stürmer von beginn an bringen. Mir kommt vor das wäre auch in seinem Interesse bei dem Vorwärtsdrang den er in der 3er Kette immer zeigt....
  20. Der Gregerl wärs. Schirgi fehlt die nötige Trainerlizenz würd ich vom Typ her auch nicht bei unsren Roten sehen. Genauso wenig Semlic.
  21. Der Helge hat leider nur den Torwart Trainerschein. Der schwärmt ja immer so von unseren Roten haha
  22. Nein denk ich nicht. Es gibt auch etwas dazwischen. Passiert unterbewusst und hat wahrscheinlich fast jeder selbst schonmal in seinem Beruf erlebt
×
×
  • Neu erstellen...