Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. :neutral:

 

Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. :neutral:

 

Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?

 

 

Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.

Habe das mal so weitergegeben. Sobald ich was weiß, melde ich mich.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Problem ist leider dass die Post eine Großlieferung mit mehr als 35 Paketen vom 03.12. - 05.12. verschlampt hat und wir gerade in einer Nachforschung stecken. Leider sind uns hier die Hände gebunden da wir teilweise die Artikel schon ausverkauft haben. Wir können nur "Sorry" sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da scheint der Weihnachtsverkauf sehr gut zu laufen im heurigen Jahr. Wenn mal 35 Pakete verschlampt wurden und die sicher nicht die einzigen waren die verschickt wurden in dieser Phase des Verkaufes, noch dazu diejenigen die noch vor Ort ihre Sachen kaufen, scheint sich das ja absolut zu lohnen. 

 

Der online Versand hat sich zu letzem Jahr ca. verdoppelt und ist wirklich ein Vollzeit Job im Weihnachtsbusiness und wir stoßen teilweise an unsere personellen Grenzen. Zusätzlich zu den Verkäufen ist das wie auch die letzten Jahre schon sehr ordentlich. Wir sind mittlerweile auch bereit ein viel breiteres Sortiment anbieten zu können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der online Versand hat sich zu letzem Jahr ca. verdoppelt und ist wirklich ein Vollzeit Job im Weihnachtsbusiness und wir stoßen teilweise an unsere personellen Grenzen. Zusätzlich zu den Verkäufen ist das wie auch die letzten Jahre schon sehr ordentlich. Wir sind mittlerweile auch bereit ein viel breiteres Sortiment anbieten zu können.

Wahnsinn, also als ich letztens was bestellte, hatte ich es 3 Tage später schon bekommen. Was ihr da an Zeit investiert ist sowieso irre, um es positiv auszudrücken :)

 

Schön auch wenn sich viele Leute neu einkleiden, denn es gibt eh noch zu viele Leute die noch mit den Uralten Gak Sachen zu unseren spielen kommen(was ja nicht schlecht ist), aber für den Verein ist es wohl besser wenn wir euch voll fordern und uns die neuesten Leiberln, Dressen, Schals usw. kaufen :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...