schonimmerrot Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Die Meisterleiberl finde ich TOP, meines werde ich schon in den näxten Tagen wo es nur geht stolz präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Frage: Haben eigentlich alle GAK-Meister T-Shirts diesen Fehler mit "Judensorf" oder nur der Erstdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Frage: Haben eigentlich alle GAK-Meister T-Shirts diesen Fehler mit "Judensorf" oder nur der Erstdruck?Es gab nur einen sehr auflagenstarken Erstdruck, daher, ja alle. Sorry for that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Es gab nur einen sehr auflagenstarken Erstdruck, daher, ja alle. Sorry for that! Da nich für ... wo gearbeitet wird, fallen nun einmal Späne Gibt ja neues Merch für unsere Ladies, nicht? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet 6. September 2019 von se_ultimativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 neue Fanartikel unter shop.grazerak.at oder beim nächsten Heimspiel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Der Christmas Jumper (ist das ein Synonym für ugly sweater?) ist ja geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Alle Jahre wieder. Gibts wieder einen Kalender und wenn ja, ab wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Alle Jahre wieder. Gibts wieder einen Kalender und wenn ja, ab wann ?Kalender rattert durch das Druckwerk, sollte ab Mitte dieser Woche verfügbar sein bei den Adventverkäufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung? Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.Habe das mal so weitergegeben. Sobald ich was weiß, melde ich mich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Übrigens die Kalender sind seit gestern im Club-Shop erhältlich: 12 Monate 366 Tage. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Wieder einmal großes Lob an das Team vom Fanshop. Gerade bestellt und schon kommt die Mitteilung, dass das Bestellte versandfertig ist. Schneller geht's nimmer! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Wir haben vor ein paar Wochen ebenfalls bestellt. Ging echt flott. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Dafür tut sich bei mir nix seit 4.12 (bestellt hab i am 2ten) so kanns a gehen, is aber a halb so schlimm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Da würde ich mal nachfragen - Mail vielleicht im Spamordner? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hi, das Problem ist leider dass die Post eine Großlieferung mit mehr als 35 Paketen vom 03.12. - 05.12. verschlampt hat und wir gerade in einer Nachforschung stecken. Leider sind uns hier die Hände gebunden da wir teilweise die Artikel schon ausverkauft haben. Wir können nur "Sorry" sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Also da scheint der Weihnachtsverkauf sehr gut zu laufen im heurigen Jahr. Wenn mal 35 Pakete verschlampt wurden und die sicher nicht die einzigen waren die verschickt wurden in dieser Phase des Verkaufes, noch dazu diejenigen die noch vor Ort ihre Sachen kaufen, scheint sich das ja absolut zu lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Also da scheint der Weihnachtsverkauf sehr gut zu laufen im heurigen Jahr. Wenn mal 35 Pakete verschlampt wurden und die sicher nicht die einzigen waren die verschickt wurden in dieser Phase des Verkaufes, noch dazu diejenigen die noch vor Ort ihre Sachen kaufen, scheint sich das ja absolut zu lohnen. Der online Versand hat sich zu letzem Jahr ca. verdoppelt und ist wirklich ein Vollzeit Job im Weihnachtsbusiness und wir stoßen teilweise an unsere personellen Grenzen. Zusätzlich zu den Verkäufen ist das wie auch die letzten Jahre schon sehr ordentlich. Wir sind mittlerweile auch bereit ein viel breiteres Sortiment anbieten zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Der online Versand hat sich zu letzem Jahr ca. verdoppelt und ist wirklich ein Vollzeit Job im Weihnachtsbusiness und wir stoßen teilweise an unsere personellen Grenzen. Zusätzlich zu den Verkäufen ist das wie auch die letzten Jahre schon sehr ordentlich. Wir sind mittlerweile auch bereit ein viel breiteres Sortiment anbieten zu können.Wahnsinn, also als ich letztens was bestellte, hatte ich es 3 Tage später schon bekommen. Was ihr da an Zeit investiert ist sowieso irre, um es positiv auszudrücken Schön auch wenn sich viele Leute neu einkleiden, denn es gibt eh noch zu viele Leute die noch mit den Uralten Gak Sachen zu unseren spielen kommen(was ja nicht schlecht ist), aber für den Verein ist es wohl besser wenn wir euch voll fordern und uns die neuesten Leiberln, Dressen, Schals usw. kaufen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Sind eigentlich schon neue Fanartikel in Plaunung oder gar in Produktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Im Moment sind einmal keine in Produktion, geplant ist immer was. Wir haben allerdings massiv viel Neues vor Weihnachten gebracht. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 danke für den hinweis, hab gleich für unseren nachwuchs was eingekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Im Moment sind einmal keine in Produktion, geplant ist immer was. Wir haben allerdings massiv viel Neues vor Weihnachten gebracht. Genau, und auch echt viel richtig geile Sachen, hab auch ordentlich bei den Weihnachtsverkäufen geshoppt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge