Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wird es zu Weihnachten neue Fanartikel geben?

Chemtrails 

Seit einigen Jahren, weht in meinem Garten, stolz eine GAK-Fahne am Fahnenmast. Diese muss UV-technisch jedes Jahr ausgestauscht werden. Im letzten Jahr habe ich noch eine Fahne auf willhaben.at ergat

Veröffentlichte Bilder

Kommen noch weitere limitierte Fanartikel?

Wie sieht es mit dem Trikot der neuen Saison aus?

Ich finde die Baby-Fanartikel sehr gut gelungen  :razz:

Das Trikot wird allen Mitgliedern im Rahmen der GV präsentiert werden, ebenso unsere große Aktion für die neue Saison ;)

• Like 2
Link zum Beitrag

Das Trikot wird allen Mitgliedern im Rahmen der GV präsentiert werden, ebenso unsere große Aktion für die neue Saison ;)

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast.

Find ich als Zeitpunkt top ausgewählt, dass die Mitglieder es zuerst sehen dürfen.

Und danke für deinen Einsatz und für euer soziales Engagement in der Krisenzeit.

• Like 3
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Strandtuch ist top!!

Echt groß und noch dazu kuschelig, jetzt kann ich mein altes, noch mit dem Teufel drauf, endlich entsorgen.

Bitte denkt bei der nächsten Bestellung daran, ev. passende Hosen zu den Trikots zu ordern und wenn es einen neuen Hoody gibt, bitte auch zumindest einige in XS (hab ich eh schon mal angemerkt)

Generell find ich die Designs, die ihr immer wieder rausbringt, echt hammergeil, ich hab schon fast mehr GAK T-Shirts als andere  :cool:

Ein kleiner Tipp noch an die Standlverkäufer: Als ich am Hauptsponsortag ein Shirt und das Badetuch gekauft hab, hab ich mit den Mädels noch etwas getratscht. Hätte ich nichts gesagt, wäre ich locker ohne zu zahlen weg gekommen. Da sollte man besser aufpassen. Selbiges hab ich schon öfter im Stadion gesehen. Echte Rote würden wahrscheinlich nie etwas nehmen ohne zu zahlen, aber es gibt leider eben auch andere Leute...

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stadionbesucher:

GIbts am Sonntag einen Merchandising Stand? Leider ist das neue Dress nicht online erhältlich - wäre ein Geschenk und daher zeitlich bald notwendig

Leider nein, aufgrund der Corona Beschränkungen erst beim ersten Heimspiel.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

Kann man auch sagen wann das Trikot online zu erwerben ist?

aus einem guten Grund den ich nicht nenne gibt es das noch nicht zu kaufen. Ich hoffe in 2-Wochen ist es soweit.

Link zum Beitrag
Am 28.8.2020 um 09:58 schrieb Sub7ero:

aus einem guten Grund den ich nicht nenne gibt es das noch nicht zu kaufen. Ich hoffe in 2-Wochen ist es soweit.

Gibt's am Ende gar einen neuen Hauptsponsor? HPYBET ist ja scheinbar als Ligasponsor ausgestiegen. Sind sie das bei uns auch?

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb bertl80:

Gibt's am Ende gar einen neuen Hauptsponsor? HPYBET ist ja scheinbar als Ligasponsor ausgestiegen. Sind sie das bei uns auch?

Hätte ich noch nirgendwo entkommen, das sie nicht mehr Hauptsponsor der Liga wären.

Ich vermute es liegt an den Trikotärmel, aber reine Spekulation.

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb 1902!!!:

Hätte ich noch nirgendwo entkommen, das sie nicht mehr Hauptsponsor der Liga wären.

Ich vermute es liegt an den Trikotärmel, aber reine Spekulation.

Es gibt Indizien, dass in Zukunft interwetten der Ligasponsor ist...

Link zum Beitrag

Das wichtigste wäre für mich, dass es beim Hauptsponsor (und bei Sponsoren generell) eine möglichst lange Zusammenarbeit gäbe (bei vielen ist das ja der Fall). Das gegenseitige Vertrauen und Kennen ist ganz wichtig, wenn es beispielsweise sportlich nicht wie gewünscht laufen sollte etc.

Zu HPYBET: auf der Liga-Homepage werden sie nicht mehr als Ligasponsor geführt (am 13. August wurde noch von der HPYBET 2. Liga gesprochen, danach - plötzlich? - nicht mehr).

W.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb jackboy:

Wann steigt endlich Stiegl bei uns als Hauptsponsor ein? 

Da gab es ja vor einigen Jahren angeblich schon ein fixfertiges Paket, was dann aus den bekannten Gründen doch nichts wurde. Wäre aber sicher interessant, ob es da noch Interesse gäbe, da Stiegl sicher ein großartiger Partner wäre.

Link zum Beitrag
Am 1.9.2020 um 09:50 schrieb RedPirat1902:

Ist zwar nicht so wichtig aber ab wann ist der Fanshop wieder online? 

ca 2 Wochen - wir siedeln gerade und updaten auch diesen. Leider ist uns das System zuvorgekommen und gecrasht bevor wir informieren konnten. In Kürze wird dort eine Infopage online gehen/. 

• Thanks 3
Link zum Beitrag