Sub7ero Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor einer Stunde schrieb 1902!!!: Kann man auch sagen wann das Trikot online zu erwerben ist? aus einem guten Grund den ich nicht nenne gibt es das noch nicht zu kaufen. Ich hoffe in 2-Wochen ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Am 28.8.2020 um 09:58 schrieb Sub7ero: aus einem guten Grund den ich nicht nenne gibt es das noch nicht zu kaufen. Ich hoffe in 2-Wochen ist es soweit. Gibt's am Ende gar einen neuen Hauptsponsor? HPYBET ist ja scheinbar als Ligasponsor ausgestiegen. Sind sie das bei uns auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 28 Minuten schrieb bertl80: Gibt's am Ende gar einen neuen Hauptsponsor? HPYBET ist ja scheinbar als Ligasponsor ausgestiegen. Sind sie das bei uns auch? Hätte ich noch nirgendwo entkommen, das sie nicht mehr Hauptsponsor der Liga wären. Ich vermute es liegt an den Trikotärmel, aber reine Spekulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 12 Minuten schrieb 1902!!!: Hätte ich noch nirgendwo entkommen, das sie nicht mehr Hauptsponsor der Liga wären. Ich vermute es liegt an den Trikotärmel, aber reine Spekulation. Es gibt Indizien, dass in Zukunft interwetten der Ligasponsor ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 7 Minuten schrieb bertl80: Es gibt Indizien, dass in Zukunft interwetten der Ligasponsor ist... Da kann man nur hoffen, dass hpybet bleibt oder Ersatz parat steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wann steigt endlich Stiegl bei uns als Hauptsponsor ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Das wichtigste wäre für mich, dass es beim Hauptsponsor (und bei Sponsoren generell) eine möglichst lange Zusammenarbeit gäbe (bei vielen ist das ja der Fall). Das gegenseitige Vertrauen und Kennen ist ganz wichtig, wenn es beispielsweise sportlich nicht wie gewünscht laufen sollte etc. Zu HPYBET: auf der Liga-Homepage werden sie nicht mehr als Ligasponsor geführt (am 13. August wurde noch von der HPYBET 2. Liga gesprochen, danach - plötzlich? - nicht mehr). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 3 Stunden schrieb jackboy: Wann steigt endlich Stiegl bei uns als Hauptsponsor ein? Da gab es ja vor einigen Jahren angeblich schon ein fixfertiges Paket, was dann aus den bekannten Gründen doch nichts wurde. Wäre aber sicher interessant, ob es da noch Interesse gäbe, da Stiegl sicher ein großartiger Partner wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Mir selbst schmeckt das Stiegl richtig gut. Wäre eine spitzen Sache wenn so etwas passieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Stiegl wird wohl schwer, da ja der GAK nicht die Ausschank betreibt und dort ja leider Gottes ein anderes, nicht so gutes Bier verkauft wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ist zwar nicht so wichtig aber ab wann ist der Fanshop wieder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Wird es ein Langarmtrikot geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 44 Minuten schrieb cle: Wird es ein Langarmtrikot geben? Das wird es leider nie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Am 1.9.2020 um 09:50 schrieb RedPirat1902: Ist zwar nicht so wichtig aber ab wann ist der Fanshop wieder online? ca 2 Wochen - wir siedeln gerade und updaten auch diesen. Leider ist uns das System zuvorgekommen und gecrasht bevor wir informieren konnten. In Kürze wird dort eine Infopage online gehen/. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Das neue Trikot mit dem Sektor 22 als Ärmelsponsor schaut echt gut aus. Freue mich schon wenn es erhältlich sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 https://shop.grazerak.at/saison/dauerkarte Bis wann wird der shop jetzt wirklich wieder geöffnet? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 58 Minuten schrieb balu: https://shop.grazerak.at/saison/dauerkarte Bis wann wird der shop jetzt wirklich wieder geöffnet? Werden wir veröffentlichen. Wir sind dran aber es wird sich noch etwas verzögern. Es wird im Hintergrund ein komplett neuer Shop erstellt und es kommt die neue Kollektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Sub7ero: Werden wir veröffentlichen. Wir sind dran aber es wird sich noch etwas verzögern. Es wird im Hintergrund ein komplett neuer Shop erstellt und es kommt die neue Kollektion. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb balu: Danke schön. Du kannst gerne unter fanshop@grazerak.at bestellen wenn du etwas dringend brauchst 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 59 Minuten schrieb Sub7ero: Du kannst gerne unter fanshop@grazerak.at bestellen wenn du etwas dringend brauchst 👍 Wenn man etwas bestimmtes möchte und auch weiß, dass es vorhanden ist geht das. Aber ich weiß jetzt eben nicht, ob es den Mund-Nasenschutz auch ohne Dauerkarte zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 08:02 schrieb Sub7ero: Werden wir veröffentlichen. Wir sind dran aber es wird sich noch etwas verzögern. Es wird im Hintergrund ein komplett neuer Shop erstellt und es kommt die neue Kollektion. Supercool, dass es wieder neues Zeug gibt!! Bin jetzt schon neugierig, welche geile Sachen es wieder geben wird. Bitte, wenn möglich, und schon mal erwähnt, wenigstens ein paar Exemplare in XS machen lassen, damit es auch für kleinere Leute und Jugendliche was gibt. Vor allem T-Shirts und Hoodies wären toll. DANKE!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Suche Langarm Trikot aus den 80/90er Jahren. Falls jemand eines verkaufen würde bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt ) Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. https://shop.grazerak.at/ Maske: https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Sub7ero: BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt ) Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. https://shop.grazerak.at/ Maske: https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html Versteh ich als direkten Angriff auf meine Person, ich nehme es mit Humor 😁. Komisch, dass man nun doch auch eine Maske zum Verkauf anbietet welche ich schon Anfang März als Vorschlag unterbreitet habe. Bin schon gespannt, was hier noch so angeboten wird. Wo wurde der neue Fanshop angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge