jackboy 187 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Liebe Webshop-Betreiber: Ich habe vor 22 Tagen etwas bestellt und bis heute nicht behalten. Auch reagiert niemand auf meine Mails... Ist mir schon klar, dass im Zuge dess Meistertitels ein bisschen Stress herrscht, aber vielleicht mag mir ja mal wer antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Meistershirts sind im Online-Shop ab sofort bestellbar: https://shop.grazerak.at/maenner/t-shirts/t-shirt-meistertour-17-18.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Gibt es in der Sommerpause einmal die Gelegenheit im Shop (also nicht online) einzukaufen?Liebe Webshop-Betreiber: Ich habe vor 22 Tagen etwas bestellt und bis heute nicht behalten. Auch reagiert niemand auf meine Mails... Ist mir schon klar, dass im Zuge dess Meistertitels ein bisschen Stress herrscht, aber vielleicht mag mir ja mal wer antworten Schickt dazu bitte ein E-Mail an fanshop@grazerak.at 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Schickt dazu bitte ein E-Mail an fanshop@grazerak.at Habe ich am 07.06. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Kann ich bis morgen noch irgendwo eine Badehose kaufen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Schicke bitte eine E-Mail an fanshop@grazerak.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 hab ich dann sofort gemacht. antwort war etwas unklar ob das ein automatisch generiertes antwortmail war. auf rückfrage nix mehr. schade, dann eben keine Badehose mit in den urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Davon (ohne Badehose im Urlaub) dann bitte Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 also die jungs sind da sehr bemüht, vielleicht kannst ja kurz in TZ fahren wenn zufällig wer oben ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 und nicht vergessen wir sind kein profiverein mit fix angestellen, auch der fanshop wird von freiwilligen betrieben da kann man nicht verlangen das sie tag und nacht für wünsche bereit stehen!!! online kann man auch bestellen!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Bei meinem blauen "Stadtklub" - Shirt bröckelt bereits jetzt (nach erst zweimal waschen) der Schriftzug ab... Ist das bei noch jemandem so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Gibt's schon ein ungefähres Datum, wann es Trikots geben soll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Derzeit ist leider noch kein fixer Termin bekannt. Sobald das Trikot erhältlich ist, werden wir das natürlich bekannt geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Schade, naja ich erspare mir Geld, aber der Verein verliert sicher einiges an Einnahmen. Dass es da keinen Aufschrei gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 606 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Aufschrei? Es wird schon Gründe dafür geben. Wir sind nicht Bayern München, die Ehrenamtlichen unseres Fanshops leisten eine sensationelle Arbeit und dann dürfen sie sich so einen Kommentar durchlesen? Das ist zum Weinen, nicht zum Schreien. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Natürlich leisten die Ehrenamtlichen tolle Arbeit, meine Kritik richtet sich auch nur und ausschließlich an den Ausrüster! Durch deinen Kommentar werden die Ehrenamtlichen erst mit hineingezogen. Ich würde nie jemanden der freiwillige Arbeit leistet angreifen, schon garnicht da ich selbst dazu keine Zeit hätte. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Das Thema mit dem Trikot ist leider ob des kurzfristigen Ausrüster Wechsels (der leider nicht ganz vorhersehbar war) etwas ungünstig. Wir rufen ja doch eine ziemliche Menge an Trikots ab (KM1,KM2 + Jugend + Fanshop ergibt eine ziemliche Menge ) und der Zeitpunkt war leider relativ kurz vor Saisonstart, das macht es für einen neuen Ausrüster nicht gerad einfach. Nichtsdestotrotz sind die Trikots mittlerweile schon recht weit und ich denke wir können zum Steyr Spiel die erste Charge anbieten. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Wird es morgen die Dressen beim Spiel zu kaufen geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer1902 174 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 ich hätte eine bitte an euch - falls jemand heute den neuen hoody kauft. möchte ihn unbedingt haben, muss aber online bestellen da im ausland und ich bin nicht sicher ob ich M oder L brauche.bei den fanshop t-shirts passt mir M eigentlich ganz gut (179cm / 82kg). falls mir jemand sagen kann wie das teil geschnitten ist wäre das super!! danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Gibt's schon einen Termin wann die Dressen zu erwerben sei werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Gibt es leider noch nicht. Sobald wir sie haben, werden wir es natürlich bekannt geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Kann man in etwa abschätzen, ob es sich bis Weihnachten ausgehend wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Da es sich zum Geburtstag meines Sohnes im August nicht ausgegangen ist, wäre das mit Weihnachten auch meine dringende Frage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Schade das wir das nicht hinkriegen mit den dressen, ich glaube da entgeht uns richtig viel kohle... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 155 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Schade Gibt zwar viele andere tolle Shirts im Fanshop, aber gerade für Kinder wären Dressen toll. Bitte für die nächste Saison mit dem Ausrüster auch diesen Punkt rechtzeitig miteinplanen!!!! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge