Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Jetzt fühl ich mich doch einigermaßen missverstanden.

 

Ich wollte nicht behaupten dass es ein Problem gibt, oder gar die Doppelspitze Kulo/Preiß die es aus gutem Grund gibt in Frage stellen. 

 

Mir taugt der David Preiß. Eine Preiß-Shirt soll nicht den Kulo abwerten, genauso wie ein Hackinger-Shirt den Perchtold nicht abwertet.

 

Sollte mein initiale Formulierung das ausgelöst haben - mea culpa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass weil ich die Pressekonferenz gesehen habe:

Wird es auch Fanartikel geben um sich mit David Preiß solidarisch zu zeigen?

Dein Post liest sich jetzt aber nicht gerade so, als ob du mit der Situation einverstanden wärest. Mir gefällt David Preiß als Trainer und als Typ. Ein Solidarisieren mit ihm würde sich aber gegen andere richten. Ich denke, dass es nicht fair wäre, sich gegen Kulo oder die Vereinsführung zu stellen, weil man mit der Doppeltrainerlösung nicht glücklich ist. Erstens kann niemand so wirklich etwas dafür und ich finde, dass alle das beste aus der schwierigen Situation machen. Ich finde es gut, wenn Fans sich mit Spielern und Betreuern identifizieren. Die Funktionäre in ihrer Handlungsfreiheit einschränken sollte eine solche Identifizierung aber niemals.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ein Gak Trikot und lass dir "Preiß" draufdrucken

Was anderes wirds wohl net spielen, bringt doch nur Unruhe

 

Da hast du vermutlich recht, seh ich jetzt auch. Unruhe ist das letzte was wir brauchen.

 

 

Dein Post liest sich jetzt aber nicht gerade so, als ob du mit der Situation einverstanden wärest. Mir gefällt David Preiß als Trainer und als Typ. Ein Solidarisieren mit ihm würde sich aber gegen andere richten. Ich denke, dass es nicht fair wäre, sich gegen Kulo oder die Vereinsführung zu stellen, weil man mit der Doppeltrainerlösung nicht glücklich ist. Erstens kann niemand so wirklich etwas dafür und ich finde, dass alle das beste aus der schwierigen Situation machen. Ich finde es gut, wenn Fans sich mit Spielern und Betreuern identifizieren. Die Funktionäre in ihrer Handlungsfreiheit einschränken sollte eine solche Identifizierung aber niemals.

 

Das war nicht meine Absicht das so aussehen zu lassen. Meine erste Reaktion war eher eine leichte unterrepräsentation von DP auszugleichen.

Ich finde auch dass generell mit einer schwierigen Situation gut umgegangen wird. Ein Fanartikel für einen Trainer sollte aber nie zu so einer Interpretation führen, das sagt mehr über unausgesprochene Details aus als über den Fanartikel. Ich verstehe aber die Problematik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt aufs neue Trikot! Hoffe es kommt dieses Jahr früher, damit auch wir Fans damit in die neue Saison starten können.

Der LASK produziert seit einiger Zeit seine Trikots selbst. Finde ich eine starke Sache, weil man damit erstens viel mehr Gestaltungsraum hat, wohl besser mitverdient und dennoch scheinbar niedrige Preise möglich macht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-praesentiert-neues-heim--und-auswaertsdress/

Auch wenn ich mit natürlich frage, wie genau sie das machen. Als GAK kann man sich das vielleicht mal näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...