Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch eine Anregung an das Merch Team. Für Jugendliche gibt es echt wenig Sachen, ein paar T-Shirts, Trikot, eine sehr kindliche Jacke und dann sind wir auch schon durch.

Gerade in der Altersstufe 12+ liegt meiner Meinung großes Potential für Einnahmen und natürlich, oder viel mehr vor allem deshalb, sind das die Zuseher und Käufer der nächsten Jahrzehnte.

Man muß ja nicht mal eigene Sachen entwerfen, einfach zb die Hoodies, die es für Erwachsene gibt, auch in Kindergrößen ab 140 aufwärts fertigen lassen.

Ich hätte für meine beiden Jungs schon öfter etwas gekauft, wenn es was geben würde und beide würden die Sachen auch in der Schule anziehen, nicht nur im Stadion, was den nächsten Punkt bringt, dass die roten Fans wieder öffentlich mehr präsent sind.

Vielleicht lässt sich ja bei der nächsten Produktionsoffensive etwas in die Richtung organisieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

So einfach ist das leider nicht. Die Käuferschicht (auch wenn man es nicht glauben mag) in S, XS (152/164) und kleiner ist verschwindend gering. Wir bieten alle Kinder Shirts bis 152 an, danach ist man meistens schon bei S, da liegt auch ein Problem. Ein Jugendlicher hält sich sehr selten in 152-164 auf, da ist man sofort dann bei S. Wir hatten eine Zeit lang XS im Angebot, leider kaum Verkäufe aber wir werden das wieder aufnehmen und eventuell nochmal damit starten auch wenn es die gesamte Produktion teurer macht. Je mehr Größen und Splits man hat desto mehr Siebe desto öfter wechseln und desto länger braucht die Produktion.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre so cool, wenn Ihr eine Trainingshose ( lang) von unserer Kampfmannschaft anbieten würdet oder eine kurze Trikothose.

 

Aber ein Strandtuch ist auch sehr fein für den Sommer um den Strand rot zu färben..

 

Ich finde toll, dass Ihr so sparsam und gut überlegt umgeht mit der Auswahl von Fanartikel und die Rückmeldungsgeschwindigkeit gefällt mir auch sehr gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind einmal keine in Produktion, geplant ist immer was. Wir haben allerdings massiv viel Neues vor Weihnachten gebracht. 

 

Sind in Zukunft folgende Artikel geplant: Trainingshose ( Kampfmannschaft) und Strandtuch?

 

Sogar unser nahe-stehende Klub ( Austria Salzburg) hat ein Handtuch im Sortiment. 

 

Wäre eine Überlegung wert  :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogginghose gibt's aber eine in Grau, hab sie mir schon geholt. Kann sie nur empfehlen. 

 

ich meine eine Trainingshose wie es die anderen Vereine auch haben mit Vereinswappen auf der Hose.

 

Mit so einer grauen Hose kann man gut am Sofa liegen, aber glaube weder Laufen noch im Fitnessstudio trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Weil man im Moment viel von Schutzmasken liest meine Frage, wird es auch Gak Schutzmasken geben?

 

Nein - bewusst nicht. Wir nehmen davon Abstand Profit mit Masken aus dieser Covid19 Krise zu schlagen. Allein die Distribution einer solchen Maske, wenn's um den Hilfefaktor geht, gestaltet sich als fragwürdig. 

 

Wir möchten lieber, dass die vielen lokalen Grazer (Einzel)Unternehmer mit ihrem Schutzmasken Angebot unterstützt werden. Die brauchen es wirklich und viele sind in existenzieller Bedrohung. Es wird aber in Kürze eine (Schnitt/Bastel) Anleitung für die Fans geben, die nicht auf eine GAK Maske verzichten wollen :) Wir haben ja einiges im Fanshop im Angebot aus dem sich super eine Maske machen lässt. Und beschäftigt ist man auch noch.

 

Stay tuned. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kommen noch weitere limitierte Fanartikel?

 

Wie sieht es mit dem Trikot der neuen Saison aus?

 

Ich finde die Baby-Fanartikel sehr gut gelungen  :razz:

 

Das Trikot wird allen Mitgliedern im Rahmen der GV präsentiert werden, ebenso unsere große Aktion für die neue Saison ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trikot wird allen Mitgliedern im Rahmen der GV präsentiert werden, ebenso unsere große Aktion für die neue Saison ;)

 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast.

 

Find ich als Zeitpunkt top ausgewählt, dass die Mitglieder es zuerst sehen dürfen.

 

Und danke für deinen Einsatz und für euer soziales Engagement in der Krisenzeit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Strandtuch ist top!!

Echt groß und noch dazu kuschelig, jetzt kann ich mein altes, noch mit dem Teufel drauf, endlich entsorgen.

 

Bitte denkt bei der nächsten Bestellung daran, ev. passende Hosen zu den Trikots zu ordern und wenn es einen neuen Hoody gibt, bitte auch zumindest einige in XS (hab ich eh schon mal angemerkt)

 

Generell find ich die Designs, die ihr immer wieder rausbringt, echt hammergeil, ich hab schon fast mehr GAK T-Shirts als andere  :cool:

 

Ein kleiner Tipp noch an die Standlverkäufer: Als ich am Hauptsponsortag ein Shirt und das Badetuch gekauft hab, hab ich mit den Mädels noch etwas getratscht. Hätte ich nichts gesagt, wäre ich locker ohne zu zahlen weg gekommen. Da sollte man besser aufpassen. Selbiges hab ich schon öfter im Stadion gesehen. Echte Rote würden wahrscheinlich nie etwas nehmen ohne zu zahlen, aber es gibt leider eben auch andere Leute...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...