Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

wie lange (kurz) sollte eigentlich die Zustellung dauern? 5-7 Tage? oder hab ich da was falsch gelesen?

Arbeitstage sind damit gemeint, denke ich.

 

Aber so genau kannst es eh nicht sagen, weil ich wart derzeit bei amazon auch schon länger.

Bei amazon hab ich vor 10 Tagen bestellt ...

Is halt Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Frage an die Verantwortlichen. Wird man beim Cupspiel am 15.02.2019 auch Fanartikel kaufen können und wo werden die Verkaufsstellen sein?

Beim Steyrspiel war der Stand vor dem VIP-Bereich. Wird das diesmal vor das Stadion verlegt, oder wird es auf der gegenüberliegenden Längsseite auch eine Verkaufsstelle geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Auswärtstrikots im freien Verkauf in Größe 2XL auch? Online gibt es sie im Gegensatz zu den Heimtrikots nur bis XL.

weiss von euch etwas dazu, denn auf meine e-mail an den fanshop habe ich nur diese Rückmeldung erhalten:

 

Lieber GAK Fan,

 

aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens können aktuelle Bestellungen ein paar Tage länger als gewohnt andauern. Wir bemühen uns alles so schnell wie möglich abzuarbeiten und danken euch für eure Geduld.

 

Liebe Grüße,

Fanshop Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanshop ist wieder an der gleichen Stelle wie beim Steyr Spiel - wir können leider aufgrund diverser Gründe (keine Fläche vor dem Stadion) und der Sicherheitsbestimmungen (Fluchtwege auf anderer Längseite etc.) und des massiven organisatorischen Aufwands keine anderen Verkaufsstellen anbieten. Kinder Hosen wird es nicht geben, Dressen gibt es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanshop ist wieder an der gleichen Stelle wie beim Steyr Spiel - wir können leider aufgrund diverser Gründe (keine Fläche vor dem Stadion) und der Sicherheitsbestimmungen (Fluchtwege auf anderer Längseite etc.) und des massiven organisatorischen Aufwands keine anderen Verkaufsstellen anbieten. Kinder Hosen wird es nicht geben, Dressen gibt es. 

Danke für die Info und sehr schade, denn ich bin auf der gegenüberliegenden Seite. Da komme ich dann gar nicht dorthin.:-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und sehr schade, denn ich bin auf der gegenüberliegenden Seite. Da komme ich dann gar nicht dorthin. :-((((

 

Nach dem Spiel sollte es gehen, da sind wir noch ein wenig da. Es war leider nicht anders möglich, weder vor dem Stadion noch auf der anderen Seite. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel sollte es gehen, da sind wir noch ein wenig da. Es war leider nicht anders möglich, weder vor dem Stadion noch auf der anderen Seite. 

Letzte Frage dazu, gibt es vielleicht heute noch die Möglichkeit im Clubhaus in Weinzödl Fanartikel zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...