Sub7ero Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Die Trikots kommen rechtzeitig zu den Weihnachtsverkäufen. Bitte für die nächste Saison mit dem Ausrüster auch diesen Punkt rechtzeitig miteinplanen!!!! Ach wenn es nur um das gehen würde 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Wow super Juhu Spitzenmäßig Cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 ist es möglich eine kurze mail bei erfolgtem versand der fanartikel an den käufer zu senden? so könnte man abschätzen, wann das paket ankommen wird! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Die Trikots sind übrigens online schon erhältlich. Ab morgen gibt es übrigens laut FB noch -15% auf alle Fanartikel bei Eingabe des Codes "NURDERGAK". Diese Aktion ist bis Montag gültig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 ist es möglich eine kurze mail bei erfolgtem versand der fanartikel an den käufer zu senden? so könnte man abschätzen, wann das paket ankommen wird!Wird automatisch von der Post gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 superdanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wird`s wieder einen Kalender geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wird`s wieder einen Kalender geben ?Ja, sind bereits gedruckt und bei den Weihnachtsverkäufen erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Gibt es die Auswärtstrikots im freien Verkauf in Größe 2XL auch? Online gibt es sie im Gegensatz zu den Heimtrikots nur bis XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ja gibt's in Kürze auch online. Sind aber auch bei den Weihnachtsverkäufen erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja gibt's in Kürze auch online. Sind aber auch bei den Weihnachtsverkäufen erhältlich.Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 wie lange (kurz) sollte eigentlich die Zustellung dauern? 5-7 Tage? oder hab ich da was falsch gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 wie lange (kurz) sollte eigentlich die Zustellung dauern? 5-7 Tage? oder hab ich da was falsch gelesen?Arbeitstage sind damit gemeint, denke ich. Aber so genau kannst es eh nicht sagen, weil ich wart derzeit bei amazon auch schon länger.Bei amazon hab ich vor 10 Tagen bestellt ...Is halt Weihnachtszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Wir bemühen uns die Bestellungen in 5-7 Werktagen abzuhandeln. Bedruckte Trikots und Sonderwünsche in 7-14 Werktagen - da haben wir den Weg zur und von der Druckerei noch zu kalkulieren. Aktuell in der Weihnachtszeit ist's natürlich heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Frage an die Verantwortlichen. Wird man beim Cupspiel am 15.02.2019 auch Fanartikel kaufen können und wo werden die Verkaufsstellen sein?Beim Steyrspiel war der Stand vor dem VIP-Bereich. Wird das diesmal vor das Stadion verlegt, oder wird es auf der gegenüberliegenden Längsseite auch eine Verkaufsstelle geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 sind kinder hosen (dress) geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Gibt es die Auswärtstrikots im freien Verkauf in Größe 2XL auch? Online gibt es sie im Gegensatz zu den Heimtrikots nur bis XL.weiss von euch etwas dazu, denn auf meine e-mail an den fanshop habe ich nur diese Rückmeldung erhalten: Lieber GAK Fan, aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens können aktuelle Bestellungen ein paar Tage länger als gewohnt andauern. Wir bemühen uns alles so schnell wie möglich abzuarbeiten und danken euch für eure Geduld. Liebe Grüße,Fanshop Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Fanshop ist wieder an der gleichen Stelle wie beim Steyr Spiel - wir können leider aufgrund diverser Gründe (keine Fläche vor dem Stadion) und der Sicherheitsbestimmungen (Fluchtwege auf anderer Längseite etc.) und des massiven organisatorischen Aufwands keine anderen Verkaufsstellen anbieten. Kinder Hosen wird es nicht geben, Dressen gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Fanshop ist wieder an der gleichen Stelle wie beim Steyr Spiel - wir können leider aufgrund diverser Gründe (keine Fläche vor dem Stadion) und der Sicherheitsbestimmungen (Fluchtwege auf anderer Längseite etc.) und des massiven organisatorischen Aufwands keine anderen Verkaufsstellen anbieten. Kinder Hosen wird es nicht geben, Dressen gibt es. Danke für die Info und sehr schade, denn ich bin auf der gegenüberliegenden Seite. Da komme ich dann gar nicht dorthin.((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Danke für die Info und sehr schade, denn ich bin auf der gegenüberliegenden Seite. Da komme ich dann gar nicht dorthin. ((( Nach dem Spiel sollte es gehen, da sind wir noch ein wenig da. Es war leider nicht anders möglich, weder vor dem Stadion noch auf der anderen Seite. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Nach dem Spiel sollte es gehen, da sind wir noch ein wenig da. Es war leider nicht anders möglich, weder vor dem Stadion noch auf der anderen Seite. Letzte Frage dazu, gibt es vielleicht heute noch die Möglichkeit im Clubhaus in Weinzödl Fanartikel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Leider nein - du wirst dir sicher denken, dass wir wie die irren daran arbeiten das Spiel über die Bühne zu bekommen. Sorry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Leider nein - du wirst dir sicher denken, dass wir wie die irren daran arbeiten das Spiel über die Bühne zu bekommen. SorryAber klar doch. Trotzdem wird man noch fragen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Aber natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge