Zum Inhalt springen

Interesse an Neugründung


1902-2012

Empfohlene Beiträge

Bin schon gespannt, auf das Ganze. Ich für meinen Teil werde hingehen und mir einmal anhören, was es so zu sagen gibt.

 

 

Und warrior_net, du musst dir eh nix anhören oder hingehen. Warum du eigentlich immer die Neugründung schlecht machen musst und jeden verurteilst, der dafür ist, weiß ich nicht. Wenn du dagegen bist, warum schreibst überhaupt noch was zu dem Thema? Das würd mich rein vom psychologischen Standpunkt schon interessieren ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine freunde :( du hast mich grad gebrochen - der alte verein ist schon hinüber? ganz offiziell?

 

redomster - ich hab für mich festgelsellt das es für mich keinen gak "neu" gibt, der aus dem gak "alt" hervorgeht, kannst du mir eines meiner postings zeigen, wo ich klar gesagt habe, ich geh nicht zu dem neuen verein, falls es diesen gibt, um mir mal anzuschaeun, was da so passiert? soll bedeuten, neugierde bzw interesse, ob und was so passiert und wer was unternimmt, sind schon da, deshalb schreib ich auch noch mit, auch wenns dir net passt, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter warrior_net, ich rufe dir deinen Beitrag vom 20.10.2012, 16:59 in Erinnerung:

 

"ja, das ist mein gedanke. Wenns den gak net mehr gibt dann ist das so und damit werd ich leben. Nachdem mein opa gestorben ist hab ich auch nicht zum nächsten x beliebigen typen gsagt, so, du bist jetzt mein opa und heißt für mich ab sofort seppi. So ist das leben, wenn was stirbt dann rest in peace und das wars. Mit einem etwaig neu gegründeten verein a la fc rot weiß graz oder graz 1902 hab ich nix am hut und vor allem hat der verein nix mehr mit dem gak zu tun, ausser dass man wieda die gleichen fans sieht. ..."

 

 

Und kannst mir jetzt verraten, warum du dich hier noch herumtreibst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht redmonster, da hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - was ich sagen wollte ist einfach, dass der gak für mich gestorben ist (wenn er das dann irgendwann mal ist) und es für mich dann keinen direkten nachfolgeverein geebn wird (können). ein neu gegründeter verein wird zumindest für ein spiel mein interesse wecken

 

wer da der vollpfostn ist dummschwätzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf zu streiten :mrgreen: Ob Warrior will oder nicht ist seine Sache. Es bringt nicht´s wenn wir streiten. Jeder hat schon mal blödsinn geschrieben. Ich auch das gehört halt zu einen Forum. Für mich ist jetzt nur wichtig das es ein Rotes Graz(das ist nicht der Name :devil-- !!!) weiter geben muß. Und das können nicht nur ein paar Personen sondern nur gemeinsam.Alles was folgt werden wir sehen aber wenn wir einen Graben machen und uns selber mit Dreck bewerfen haben nur die Schwarzen was zum lachen :roll: Wenn wer wirklich so eine Wut hat ruft BB oder RP an und sagt ihnen was sie für wechle sind. Tut sehr gut muß ich sagen :mrgreen: :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ists nicht so schwer zu erklären:

 

Auch mir blutet noch das Herz, daß der "erste, einzige, echte Ur-GAK" NICHT MEHR BESTEHT! (Egal was da noch in irgendwelchen Registerauszügen etc. herumgeistert)

 

Jedoch wäre mir ein (vielleicht irgendwann) neu gegründeter "Nachfolge-Gak" , der aus großen Teilen der bisherigen Fans bestehen würde, die immerhin einen Riesenanteil an der Tradition oder wie man es auch immer nennen mag des dahingeschiedenen Vereins ausmachten, lieber, als bis an mein Lebensende nur der Vergangenheit nachzutrauern, zum Synchronschwimmen zu gehen, oder gar der schwarzen Nachgeburt beim Unkick zuzuschauen.

 

Ich haben fertig!

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesen teil passe:

 

Ich hab gehört dass der Gernot Sick, seinen Verein nicht GAK-Juniors nennen darf. Scherbaum hätte der Vereinspolizei ein diesbezügliches Schreiben geschickt. Ja, das ist nichts neues, da es im Radio zu hören war, aber jetzt:

 

Angeblich versucht die "Ehrenwerte Gesellschaft" abzuklären, ob und wie sie sich die Namensrechte besorgen kann!

 

Muss ich mir schon wieder in die Hose machen, dass aus dem "Nachfolge - Verein" ein "Nachfolger -Verein" wird?

 

Wisst ihr da was genaueres??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dieses leicht diletantisch angekündigte Treffen von dir initiiert ist? Oder liege ich da ganz falsch? Ich kann mich ja auch irren, tue ich in letzter Zeit häufiger. Wenn nicht, wärs auch schön, wenn du hier dazustehst und nicht so tust, als wären das ganz andere Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der versucht halt soviel geld wie möglich reinzubekommen.

 

dem widerspreche ich jetzt aber ganz entschieden.

 

der herr mv geht beim versuch geld aus der masse zu lukrieren sogar recht sorglos ans werk. anfragen von kaufinteressenten werden erst gar nicht beantwortet.vermutlich ist schon alles für den herrn konsul reserviert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ras@ Welches Treffen geht für dich nicht? :mrgreen:

 

Ich habe gute Lust alle Treffen zu schwänzen, nachdem nur mehr getarnt getäuscht gelogen und verschwiegen wird. Also business as usual beim GAK. Das am Montag werde ich mir auf jeden Fall schenken, weil nicht fristgerecht. ODer anders ausgedrückt: Keine Zeit. Soll niemanden davon abhalten, hinzugehen, wird sicher interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach neueren Infos würde ich sogar empfehlen am Montag hinzugehen, vielleicht tausche ich auch noch, dürfte wirklich interessant werden.

 

Trotzdem muß ich schon wieder mozzen: Wer will sich denn da wählen lassen? Wär schon ganz nett zu wissen, oder warten wir dort auf jemanden, der zufällig vorbeikommt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst so wählen ? Es wird vorerst jam al ein Info-Abend. Vielleicht sollte man da einfach mal hingehen und sich informieren und nicht rumjammern daß nicht alles gleich und sofort im Forum gepostet wird. Vorerst bin ich mal froh darüber, daß sich überhaupt schon wer darum gekümmert hat was in Gang zu bringen.

Irgendwie habe ich daß ungute Gefühl daß mancheiner der sich nun für eine Neugründung einsetzt nebenbei noch einer Arbeit nachgeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Möcht auch als entgagierter GAK Fan was ergänzen.

Bin sehr für eine Neugründung und glaube das wir mit der U17 usw, gleich in die Gebietsliga aufsteigen.

Der neue Name sollte GAK 2013 heißen.

Ich unterstütze alles was Martin Zwischenberger macht, das hat Hand und Fuß, er ist einfach auch ein guter Mensch.

Auf gehts, ab dann ins Stadion, eh Holzackerarena. :) glg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst so wählen ? Es wird vorerst jam al ein Info-Abend. Vielleicht sollte man da einfach mal hingehen und sich informieren und nicht rumjammern daß nicht alles gleich und sofort im Forum gepostet wird. Vorerst bin ich mal froh darüber, daß sich überhaupt schon wer darum gekümmert hat was in Gang zu bringen.

Irgendwie habe ich daß ungute Gefühl daß mancheiner der sich nun für eine Neugründung einsetzt nebenbei noch einer Arbeit nachgeht.....

 

 

Als GAK-Anhänger und Mitglied habe ich eines gelernt: Wenn eine GV oder eine Fan-Sitzung einberufen wird, dann wollen diejenigen etwas, die kommen nicht um etwas zu geben, da kannst du einen darauf lassen. Und die plötzliche Eile uns zu informieren ist auch kein Zufall...ein reiner Info-Abend wird das sicher nicht.

 

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...