Zum Inhalt springen

Modellman26

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Modellman26

  • Rang
    Frischling
  1. Hallöchen! Möcht auch als entgagierter GAK Fan was ergänzen. Bin sehr für eine Neugründung und glaube das wir mit der U17 usw, gleich in die Gebietsliga aufsteigen. Der neue Name sollte GAK 2013 heißen. Ich unterstütze alles was Martin Zwischenberger macht, das hat Hand und Fuß, er ist einfach auch ein guter Mensch. Auf gehts, ab dann ins Stadion, eh Holzackerarena. glg Jürgen
  2. Hallo Herr Stöger! Ich freue mich so das so ein wunderbarer Mensch mit großen Namen und guter Fußballer zum GAK gerade jetzt kam. Mir fällt jetzt grad keine FRage ein, aber welche Talente können unter Ihnen in einen halben Jahr, Jahr vielleicht zu einem Bundesligaspieler werden, der aber uns weiter verstärken soll?
  3. Hier gebührt nur Martin der Dank und seine Bewunderung, Jeder der hier mehr als nur danke reinschreibt ist etwas kreativer. Martin warum hast Du es nicht ein paar Monate mitgeteilt, das Du schon langsamer wirst und längere Erholungsphasen brauchst??? Als besonderer Bewunderer Deiner Person am Spielfeld ist es für mich ein plötzlicher Schlag ins Gesicht, so plötzlich als Spieler zu verschwinden!!!
  4. Lieber Martin, ich bin jetzt richtig deprimiert! Es war immer was ganz besonderes Dich als besondere Persönlichkeit in der RL bewundern zu können. Du hast mir die Spiele mit Deiner Anwesenheit immer besonders wertvoll gemacht. Ich rechnete das Du sicher noch 1 oder 2 Jahre weiter machen kannst. Als Co Trainer ist es mir wirklich nur ein Trost. Ich danke Dir für alles, ich kann es kaum glauben. Aber ich finde es nicht richtig uns so überraschend als Spieler zu verlassen, ohne Vorwahrnung. Das geht schon ins Herz. Warum kann man das nicht einige Monate vorher ankündigen? Meinen größten Respekt
  5. Lieber Herbert Rauter! Ich hielt schon seit ich Dich beim GAK spielen gesehen habe so viel. Es ist als würde mir ein Wunsch erfüllt werden. Für mich ist Rauter eindeutig der Austro Bazina. Ich habe mir gedacht nur aufgrund Deines Herzen könntest Du den Vertrag verlängern. Das es wirklich geschieht ist nun meine entgültige Liebe zu Dir als flinker, genialer Fußballer. Danke im Namen aller GAK Fans mit Herzen
  6. In dieser Saison steigt der Meister noch direkt auf. In der nächsten ist erst die Qualifikation...
  7. Das Leben wird immer ungerechter!! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2041626/index.do (siehe Absteiger) In der Saison 2010/2011, würde ein 1.Platz in der RL lange noch nichts heißen bezüglich Bundesliga!!! Ein Playoff Spiel von den 3 RL Meistern + 9. der 1.Liga entscheiden den Aufstieg. Der GAK ist leider wieder unter Druck! Jeder GAK Fan, Gönner, Liebhaber müßte leider in diesem Fall wieder sein Herz beitragen um bestmöglichst heuer den Aufstieg schaffen zu können...
  8. Teilweise lustig mache Antworten. Wenn es nur dem GAK helfen würde und es würde 100% stimmen was manche hier als Antwort gaben, das es weiter geschoben wäre, (außer der Elfer war auffällig ungeschickt) würde ich mich in diesem Fall sehr freuen. Hartberg war wie aufgezogen, wo nahmen die diese Energie her? GAK war echt beeindruckend bundesligatauglich im Frühjahr, aber es reichte nicht, sprich Hartberg und der grausliche Horrorfilm... Ps: Kaufe in dieser Woche wieder eine Dauerkarte. Ihr wohl bitte auch?
  9. "Und das Foul das zum Elfer führte: Das hat nichts mit Fussball zu tun, sondern mit "wie renne ich am besten meinen Gegenspieler im 16er um" Da möchte ich auch recht geben!!
  10. Liebes Team! Ich habe mir das ganze Spiel auf Video jetzt angesehen von HArtberg-SAK Meine Eindrücke: Die ersten 30Minuten war Hartberg über, überengagiert und wollte unbedingt (!!) Tore schießen und gewinnen. Wie es dann 3:0 stand, wurde SAK ebenbürtig, HArtberg spielte auch ganz normal. In der ca. 60min. (erfuhr vermutlich Hartberg von dem 1:0 unseres GAK) spielten sie wieder voll auf, überrollten SAK mit 4:0 und sofort 5:0. (Bis dahin fiel mir übrigens auch auf das der SAK Tormann immer so langsam den Abstoß schießt.) Wie es dann 5:0 stand war plötzlich SAK auch (endlich) besonders m
  11. Hallo! Ich habe mir das ganze Spiel auf Video jetzt angesehen von Hartberg-SAK Meine Eindrücke: Die ersten 30Minuten war Hartberg über, überengagiert und wollte unbedingt (!!) Tore schießen und gewinnen. Wie es dann 3:0 stand, wurde SAK ebenbürtig, HArtberg spielte auch ganz normal. In der ca. 60min. (erfuhr vermutlich Hartberg von dem 1:0 unseres GAK) spielten sie wieder voll auf, überrollten SAK mit 4:0 und sofort 5:0. (Bis dahin fiel mir übrigens auch auf das der SAK Tormann immer so langsam den Abstoß schießt.) Wie es dann 5:0 stand war plötzlich SAK auch (endlich) besonders motiviert
  12. Es freut mich wie sehr der GAK ein Thema ist. Bereits 8 Seiten sind in der Kl. Zeitung im Forum geschrieben. Von SAK war es unkollegial kurz auf den Punkt getroffen. Wir lieben den GAK. Schön das es ihn gibt. Wir müssen uns wieder freuen auch in der dritten Liga den GAK zu haben. Ein Auftieg wie man sieht ist wirklich schwer. Auch Sturm hätte es dann nicht leichter. Aber eines Tages ist der GAK 100% wieder weiter oben. Die RL bietet auch ausgezeichneten Fußball mit GAK, das genieße ich jetzt wieder, auch wenn ich lange schockiert war, wie es mit dem SAK "Service" ablief.
  13. GAK bekommt ein Video vom Spiel, dann wissen wir vielleicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...