Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Wart mal ab, ob der Brauneis bleibt. Das glaube ich nämlich nicht.

 

Brauneis will meines Wissens Profi werden, das kann er aber nur in einer Liga > Regionalliga. Deshalb wird er da schon ein Angebot eines zumindest HfM-Ligisten brauchen. Innerhalb der RLM zu wechseln, wird ihm somit nicht viel bringen, ausser das wäre ein Verein, wo weniger intensiv trainiert wird. (Um das Training mit seiner "normalen" Arbeit vereinbaren zu können)

 

Keine Ahnung, wie intensiv in anderen Klubs der RLM wirklich trainiert wird. Weiß jemand etwas dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauneis ist auch in Allerheiligen geblieben, obwohl die Chance aufzusteigen intern aus wirtschaftlicher Raison vertan wurde. Ich denke er hat bei uns di besten Karten doch noch in die Bundesliga zu kommen. Ich denke auch, dass er in dem nun gewohnten Umfeld auch aus seiner Knipserdelle rauskommt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das Brauneis gut zu uns passt, und in naher Zukunft auch mehr seine Stärke (und diese ist Tore zu machen, auch wenn er es in dieser Saison nicht zu 100% beweisen konnte) ausspielen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn, dass er weg will? weil irgendwer das so schreibt? bitte, dann schreib ich jetzt:

theo walcott möchte nach der em zu uns wechseln (auf einen leistungsbezogenen vertrag , 1200 fixum) , der shevtschenko hängt auch noch 3 jahre bei uns an und hugo loris überlegt auch...fürs mittelfeld brauchen wir dann eben noch wen. weil sonst brauchen wir mit klagenfurt und dem vsv sowie der redbull-marketing-schei ße gar nicht mitspielen probieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn, dass er weg will? weil irgendwer das so schreibt? bitte, dann schreib ich jetzt:

theo walcott möchte nach der em zu uns wechseln (auf einen leistungsbezogenen vertrag , 1200 fixum) , der shevtschenko hängt auch noch 3 jahre bei uns an und hugo loris überlegt auch...fürs mittelfeld brauchen wir dann eben noch wen. weil sonst brauchen wir mit klagenfurt und dem vsv sowie der redbull-marketing-schei ße gar nicht mitspielen probieren...

 

Marco Reus hat angeblich auch seinen Vertrag, nach nicht einmal einem Training für Doofmund, aufgelöst und wechselt nun auch zu uns, das nenn ich mal einen Transferhammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jedesmal das nachtreten bein spielern die was uns verlassen,da pösi hat in hartberg das 1 tor verschultet deswegen ist es gutdas er nicht mehr nummer 1 ist,aber wieviele minuten er kein tor bekommen hat,wieviele punkte er uns gerettet hat sagt keiner jetzt blöd übern brauneis reden eh so schlecht und so weiter echt jedes jahr das gleiche da wahnsinn..

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jedesmal das nachtreten bein spielern die was uns verlassen,da pösi hat in hartberg das 1 tor verschultet deswegen ist es gutdas er nicht mehr nummer 1 ist,aber wieviele minuten er kein tor bekommen hat,wieviele punkte er uns gerettet hat sagt keiner jetzt blöd übern brauneis reden eh so schlecht und so weiter echt jedes jahr das gleiche da wahnsinn..

 

was meinst bitte mit schlecht reden? das muss ein kicker wohl aushalten. und jemand der nicht mal ein jahr da ist, mit den leistungen unter den erwartungen geblieben ist und nun zu einem "schlechter" platziertem verein geht kann man wohl zufrieden verabschieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauneis wechselt nach Amstetten190

 

 

 

Der GAK und Daniel Brauneis gehen getrennte Wege. Etliche Vereine (SV Grödig, SV Wallern, USK Anif und FC Pasching) bemühten sich um ihn, doch der Stürmer hat schließlich beim Ostligisten SKU Amstetten einen Einjahresvertrag unterschrieben.

 

rlmitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ehrlich gesagt schon, was der Säumel-Transfer soll. Hilft uns nicht wirklich weiter...Wohlmuth und Klicnik sind gute Transfers. Jetzt noch jemand fürs Mittelfeld verpflichten und den ein oder anderen Außenverteidiger. Dann sollte noch der Vertrag mit Pösendorfer verlängert werden, wovon ich aber nicht ausgehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...