Ras Tschubai Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mir täts leid, einen, der soviel rackert wie er, muß man erst finden. Andere drehen drei Pirouetten und sind die Größten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wart mal ab, ob der Brauneis bleibt. Das glaube ich nämlich nicht. Brauneis will meines Wissens Profi werden, das kann er aber nur in einer Liga > Regionalliga. Deshalb wird er da schon ein Angebot eines zumindest HfM-Ligisten brauchen. Innerhalb der RLM zu wechseln, wird ihm somit nicht viel bringen, ausser das wäre ein Verein, wo weniger intensiv trainiert wird. (Um das Training mit seiner "normalen" Arbeit vereinbaren zu können) Keine Ahnung, wie intensiv in anderen Klubs der RLM wirklich trainiert wird. Weiß jemand etwas dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 mMn brauchen wir noch: Einen LV + einen LM dann passt das schon!noch besser, einen der beides spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Brauneis ist auch in Allerheiligen geblieben, obwohl die Chance aufzusteigen intern aus wirtschaftlicher Raison vertan wurde. Ich denke er hat bei uns di besten Karten doch noch in die Bundesliga zu kommen. Ich denke auch, dass er in dem nun gewohnten Umfeld auch aus seiner Knipserdelle rauskommt. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Finde auch das Brauneis gut zu uns passt, und in naher Zukunft auch mehr seine Stärke (und diese ist Tore zu machen, auch wenn er es in dieser Saison nicht zu 100% beweisen konnte) ausspielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 was aber hilfts wenn er wegwill? soll er doch nach kalsdorf gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wer sagt denn, dass er weg will? weil irgendwer das so schreibt? bitte, dann schreib ich jetzt:theo walcott möchte nach der em zu uns wechseln (auf einen leistungsbezogenen vertrag , 1200 fixum) , der shevtschenko hängt auch noch 3 jahre bei uns an und hugo loris überlegt auch...fürs mittelfeld brauchen wir dann eben noch wen. weil sonst brauchen wir mit klagenfurt und dem vsv sowie der redbull-marketing-schei ße gar nicht mitspielen probieren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wer sagt denn, dass er weg will? weil irgendwer das so schreibt? bitte, dann schreib ich jetzt:theo walcott möchte nach der em zu uns wechseln (auf einen leistungsbezogenen vertrag , 1200 fixum) , der shevtschenko hängt auch noch 3 jahre bei uns an und hugo loris überlegt auch...fürs mittelfeld brauchen wir dann eben noch wen. weil sonst brauchen wir mit klagenfurt und dem vsv sowie der redbull-marketing-schei ße gar nicht mitspielen probieren... Marco Reus hat angeblich auch seinen Vertrag, nach nicht einmal einem Training für Doofmund, aufgelöst und wechselt nun auch zu uns, das nenn ich mal einen Transferhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bitte jetzt nicht Hugo Lloris ins Spiel bringen, sonst wird wieder gejammert, dass das unfair gegenüber dem Pösi wär. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Na, was wird dann aus meinem "Zweitlieblingsklub" Lyon, die wollen dann sicher Deutschmann, Kammerhofer und Hofer und zahlen noch ein paar Mille drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 laut rlmitte.at ist gerald säumel beim GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Brauneis zu Amstetten laut rlmitte.at http://www.regionalliga.at/mitte/news/5474/brauneis-wechselt-nach-amstetten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 danke und tschüss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Schade!Aber dann trifft er wenigstens net gegen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 na bitte, aber mir nix glauben +g+mit den leistungen tut uns der abgang net weh.....danke und pfiat gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotesgraz81 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 also jedesmal das nachtreten bein spielern die was uns verlassen,da pösi hat in hartberg das 1 tor verschultet deswegen ist es gutdas er nicht mehr nummer 1 ist,aber wieviele minuten er kein tor bekommen hat,wieviele punkte er uns gerettet hat sagt keiner jetzt blöd übern brauneis reden eh so schlecht und so weiter echt jedes jahr das gleiche da wahnsinn.. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was will der denn dort ?? Amstetten = 10.Platz RLO ! Starke Verbesserung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dass Brauneis weg ist taugt ma gar net. Gerald Säumel wär zumindest einer mit Bundesliga Erfahrung und wer weiß vielleicht entwickelt er sich ja bei uns wie ein 2. Rauter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 also jedesmal das nachtreten bein spielern die was uns verlassen,da pösi hat in hartberg das 1 tor verschultet deswegen ist es gutdas er nicht mehr nummer 1 ist,aber wieviele minuten er kein tor bekommen hat,wieviele punkte er uns gerettet hat sagt keiner jetzt blöd übern brauneis reden eh so schlecht und so weiter echt jedes jahr das gleiche da wahnsinn.. was meinst bitte mit schlecht reden? das muss ein kicker wohl aushalten. und jemand der nicht mal ein jahr da ist, mit den leistungen unter den erwartungen geblieben ist und nun zu einem "schlechter" platziertem verein geht kann man wohl zufrieden verabschieden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Brauneis wechselt nach Amstetten190 Der GAK und Daniel Brauneis gehen getrennte Wege. Etliche Vereine (SV Grödig, SV Wallern, USK Anif und FC Pasching) bemühten sich um ihn, doch der Stürmer hat schließlich beim Ostligisten SKU Amstetten einen Einjahresvertrag unterschrieben. rlmitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich find den brauneis-abgang schade - nun sollte (wenn finanziell möglich) ein weiterer Stürmer her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 laut rlmitte.at ist gerald säumel beim GAK! Link bitte, ich find da nix ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Link bitte, ich find da nix ?! http://www.regionalliga.at/mitte/news/5473/rottensteiner-nach-gratkorn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 interessant, wenn amstetten mit wallern (zauner group) , pasching (red bull) und grödig (erste liga) mithalten kann, dann muss man dort wohl gut verdienen. wenigstens nicht kalsdorf, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge