Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

sehr viele tolle nachrichten heute, allen voran die verlängerungen einiger schlüsselspieler (deutschmann, kammerhofer, michi hofer). es weht endlich wieder ein positiver wind, auch wenn wir erst am anfang des (sicher sehr beschwerlichen) weges sind - super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbleib von Deutschmann und Michi Hofer ist für mich die Topmeldung des Tages - ein enorm wichtiges Zeichen, dass wir wieder voll angreifen werden ! - Gratulation an den Vorstand !

 

Meine derzeitige Wunschelf:

 

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, A. Hofer

Hofer, Säumel

Durlacher, Rauter, Fuchshofer,

Wohlmuth

 

weiters im Kader:

Leitner, Radakovics, Raudner, Pertl, Planner, Klicnik, Oved, Färber

 

Dazu ein starkes Trainerduo, mit Pötscher einen sehr guten Mann für die KM II und schließlich mit dem symphatischen Gernot Sick ein idealer Jugendleiter, der mit seiner ruhigen, menschlichen Art für jede Jugendmannschaft ein Vorbild ist.

Das sieht wirklich bereits sehr gut aus und ich kann den DK-Verkauf kaum mehr erwarten.

 

Eine Bitte noch:

 

Die Jungs die den GAK verlassen, haben teilweise viele Jahre unserem GAK die Treue gehalten, haben 100 % und mehr gegeben, haben uns viele schöne Spiele und Siege beschert, haben sich aber nach der Enttäuschung in Hartberg nunmehr entschieden dem GAK Adieu zu sagen - das ist völlig legitim.

 

Diese Spieler haben sich unseren Respekt verdient und daher sollten wir uns bei ihnen bedanken, denn keiner hat sich verdient, dass man ihm nunmehr "nachtritt".

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiters im Kader:

Leitner, Radakovics, Raudner, Pertl, Planner, Klicnik, Oved, Färber

Ich selbst hab zwar auch schon gedacht, das Planner ein Neuzugang ist, doch in der offiziellen Aussendung ist er (noch) nicht dabei. Doch ein wenig verwirrend, da doch alle anderen Neuzugänge erwähnt wurden.

Und da ein paar Zeilen weiter unten, von einem kroatischen Testkanidaten für den Sturm gesprochen wird, denk ich persönlich, dass der Transfer von Planner doch nicht zustande kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das mit dem aktuellen Kader heute diskutiert, es ist aber im Moment so schwierig, weil sich immer noch einiges ändern kann - siehe Berger und die ganzen Testkandidaten. Raudner ist übrigens auf Vereinssuche, über den Verbleib von Oved entscheidet Simundza wenn er sich ein Bild von ihm gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung heute bei der Präsentation war sehr positiv,dass hat mir gefallen!

Man hat gemerkt,dass dem Team rund um Bittmann der Spaß nicht verloren ging an ihrer Arbeit!

 

Der neue Mann wirkt nach dem ersten Eindruck sehr ruhig und kompetent,mal sehen wie er auf die Mannschaft wirkt.

 

Hoffentlich können sich Oved und er sich auf einen grünen Zweig einigen,Technisch kann Oved so manchem sicher ein Vorbild sein,eingliedern ins Team und für einen Mannschaftsdienlichen Fussball sollte er halt noch sorgen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Trainer nach wie vor nicht, wie auch, hab ihn nun auch selber erst zwei mal kurz getroffen. Mein Ersteindruck von ihm ist aber äußerst positiv, er wirkt ruhig und besonnen, macht einen sehr sympathischen Eindruck. Das was er von sich gibt hört sich sehr gut an. In den nächsten Tagen werden wir im Übrigen ein ausführliches Interview mit ihm führen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann mal meine derzeitige Wunschaufstellung:

 

-----------------------Wohlmuth-----------------------

-------------------------Rauter-------------------------

-Klicnik-------------------------------------Durlacher-

----------------Hofer-----------Säumel----------------

-Radakovics-------------------------------------Fink--

--------------Kammerhofer--Deutschmann----------

--------------------------Blatnik-------------------------

 

Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Fuchshofer, Oved, Pertl

 

Wunschneuzänge: 1 Stürmer, 1 ZM/DM/IV (unter der Voraussetzung dass Klicnik den Spielgestalter über den Flügel gibt) bzw. 1 LM (falls Klicnik in der Zentrale eingeplant wird)

 

Wunschspieler:

ZM/DM/IV: Winkler(LASK)/Spirk(Kapfenberg)/Lackner(Admira/Vienna)

ST: Knaller (Sollenau) ?? oder sonst wer passendes.

LM: Ozegovic(Pasching)/Dlpost(SAK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich erstaunt, wie viele hier drin glauben, dass wir mit dem derzeitigen Kader stark genug sind, um ganz vorne mitspielen zu können - ich bezweifle dies nämlich ganz massiv.

Hoffe, ich täusche mich (ähnlich wie in der Reli), aber mEn reicht der Kader nicht, um Klagenfurt, Pasching und (mit Abstrichen) Villach über die ganze Saison Paroli bieten zu können.

Wir haben unsere gesamte linke Seite verloren, geholt wurde niemand, wobei Murg ohnedies kein Neuzugang ersetzen wird können. Blatnik ist ob seiner langen Verletzung und seinem 2er-Goalie -Dasein ein ganz großes Fragezeichen, ob er Pösi ersetzen kann, scheint mehr als fraglich. Klicnik ist für mich maximal ein Ergänzungsspieler, kann den Abgang von Nutz mE nicht ausgleichen. Säumel ist kein Schlechter, in die Fußstapfen von Leitgeb zu treten, wird ein verdammt schwieriges Unterfangen. Wohlmuth hatte einen starken Herbst, im Frühjahr ist er aber genauso stark abgefallen. Dazu kommt, dass wir in der Breite (derzeit) viel zu schwach aufgestellt sind, um den einen oder anderen Ausfall kompensieren zu können.

Ich rechne mit einem Platz zwischen 4 und 8, würd mich - diesmal - aber nur zu gerne täuschen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich erstaunt, wie viele hier drin glauben, dass wir mit dem derzeitigen Kader stark genug sind, um ganz vorne mitspielen zu können - ich bezweifle dies nämlich ganz massiv.

Hoffe, ich täusche mich (ähnlich wie in der Reli), aber mEn reicht der Kader nicht, um Klagenfurt, Pasching und (mit Abstrichen) Villach über die ganze Saison Paroli bieten zu können.

Wir haben unsere gesamte linke Seite verloren, geholt wurde niemand, wobei Murg ohnedies kein Neuzugang ersetzen wird können. Blatnik ist ob seiner langen Verletzung und seinem 2er-Goalie -Dasein ein ganz großes Fragezeichen, ob er Pösi ersetzen kann, scheint mehr als fraglich. Klicnik ist für mich maximal ein Ergänzungsspieler, kann den Abgang von Nutz mE nicht ausgleichen. Säumel ist kein Schlechter, in die Fußstapfen von Leitgeb zu treten, wird ein verdammt schwieriges Unterfangen. Wohlmuth hatte einen starken Herbst, im Frühjahr ist er aber genauso stark abgefallen. Dazu kommt, dass wir in der Breite (derzeit) viel zu schwach aufgestellt sind, um den einen oder anderen Ausfall kompensieren zu können.

Ich rechne mit einem Platz zwischen 4 und 8, würd mich - diesmal - aber nur zu gerne täuschen...

 

Doomsayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Zuerst muss ich euch Gratulieren dass ihr Simundza verpflichtet hat! Ich glaube da habt ihr die richtige Wahl getroffen. Ein sehr junger aber auch bodenständiger Trainer, der die Mannschaft taktisch sowie psychisch führen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Saison!!!

 

Ich habe dazu nur noch eine Frage, wer ist der kroatische Stürmer, der auf der ersten Seite erwähnt ist?

 

LG aus Murska Sobota, Slowenien

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Zuerst muss ich euch Gratulieren dass ihr Simundza verpflichtet hat! Ich glaube da habt ihr die richtige Wahl getroffen. Ein sehr junger aber auch bodenständiger Trainer, der die Mannschaft taktisch sowie psychisch führen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Saison!!!

 

Ich habe dazu nur noch eine Frage, wer ist der kroatische Stürmer, der auf der ersten Seite erwähnt ist?

 

LG aus Murska Sobota, Slowenien

 

Könnte es der hier sein ? Bin mir zwar unsicher aber der ist der einzige Kroate im Kader von Mura und vielleicht bringt der Trainer ja doch einen mit.

http://www.transferm...eler_38265.html

Aber bei dem Marktwert eigentlich unvorstellbar.

LG aus Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...