Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sieht man den Aufstieg mit einer möglichen Relegation gegen den Ostliga Meister sowieso außer Reichweite und sammelt sich für die nächste Saison.

Ich glaube nicht daß der RLM-Meister 2013 gegen den RLO-Meister schlecht ausschaun wird.

Horn ist jetzt weg, Rapid war 2., Austria 3., die dürfen auch nächstes Jahr net rauf, die Parndorfer als 4. hatten schon 19 Punkte Rückstand auf Horn. Dahinter war's total knapp. Amstetten als 10. hatte nur 6 Punkte Rückstand auf Parndorf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gejammere geht mir wirklich schon auf den zeiger! Von den ganzen irren, die jetzt wie wild aufrüsten, kann auch nur einer aufsteigen. Die anderen werden krachen. Außerdem sind wir nicht von heut auf morgen schlecht, der titel kann nur über uns führen. Alles andere ist panikmache und besserwisserei! Einige haben wohl in den letzten jahren der tristesse vergessen, wie so eine sommervorbereitung inkl. transfers abläuft.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jwalker

"Tolle Transfers und volle Unterstützung im nächsten Jahr"

Volle Unterstützung geht ok, aber ob das "tolleTransfers" sind, bleibt abzuwarten. Ich bin da etwas skeptisch, da es mir eher nach Verlegenheitseinkäufen aussieht bzw. ein Deal zwischen Grödig und dem GAK (Blatnik).

Philipp Planner scheint mir eher ein Spieler für die KM II zu sein, denn beim OÖ-Landesligisten Mondsee war er Einwechselspieler in der Reservemannschaft und hat da 1 Tor erzielt.

Voll entbrannt dürfte der Kampf um das Tormannleiberl entbrannt sein, sollte Pösendorfer wirklich weg sein.

Ein völlig offenes Rennen zwischen Leitner und Weissenbacher, wobei mir Blatnik zu verletzungsanfällig erscheint und über keine adäquate Spielpraxis verfügt..

Die Rückkehr von Grasser würde ich persönlich begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach diesem Bericht bin ich der Meinung das wir uns vom Rosaroten Pösi verabschieden sollten. Es gibr bestimmt genügend gute Goalies die gerne bei uns spielen würden. Bei ihm habe ich den Eindruck er möchte plötzlich bei uns reich werden. Ich habe mich mit der Rlmitte bereits angefreundet daher gefällt mir das Transferverhalten unseres Vorstandes sehr, da keine Altstars die null Motivation für diese Liga mitbringen geholt werden.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückkehr von Grasser würde ich persönlich begrüßen.

Der Grasser ist bei Allerheiligen gelandet und spielt damit heuer um die drei Abstiegsplätze fix mit.

Sei froh, der hatte beim DSV schon kein Fixleiberl und bringt uns aber schon gar nix weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Transfer von Philipp Planner:

 

Habe einen bekannten in Mondsee.

 

Planner wird sehr wohl für die KM in Frage kommen, aufgrund von Verletzungen ( Patellasehnenriss, doppelter Nasenbeinbruch kam er nur als Reservist zum Einsatz.

 

Wünschen wir dem jungen Spieler sowie allen anderen Neuzugängen viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht wirklich da rein aber wie kann es sein, dass der Stöger vor unserem so wichtigen Spiel gegen hartberg im tz rumläuft ohne dass man ihn sofort raus wirft!? Es ist eine Frechheit das ein wichtiger Spieler vor der Relegation mit der Austria abgelenkt wurde und leider gleich nach dem Spiel wurde bekannt dass er zur Austria geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht wirklich da rein aber wie kann es sein, dass der Stöger vor unserem so wichtigen Spiel gegen hartberg im tz rumläuft ohne dass man ihn sofort raus wirft!? Es ist eine Frechheit das ein wichtiger Spieler vor der Relegation mit der Austria abgelenkt wurde und leider gleich nach dem Spiel wurde bekannt dass er zur Austria geht.

Du warst dabei und konntest es nicht verhindern: Schande über Dich. Bist ein echter und wahrer Rohrkrepierer.

 

Du wusstest alles und hast nichts dagegen gemacht? Na, Servus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pösendorfer und Brauneis fix weg: http://www.gak.at/ne...en-den-gak.html

bevor hier jetzt wieder Panik ausbricht, glaub ich, dass man diese Abgänge schon kompensiert hat:

Pösendorfer --> BLATNIK (schätz ich ungefähr gleich stark ein, event. Pösi a bissal stärker)

Brauneis --> WOHLMUTH (gleichwertiger Ersatz, da mich Brauneis nicht immer überzeugt hat + Wohlmuth bei Gratkorn ordentlich genetzt hat) und event. KLICNIK

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Meistermannschaft hat in der Relegation versagt.

Das ist Tatsache. Es ist gut, wenn uns die Mannschaftsteile verlassen,

welche enttäuscht haben.

Die bisherigen Abgänge, Ausnahme Murg, zählen für mich da dazu.

Ich bin überzeugt davon, dass die neue Mannschaft stärker sein wird, was

natürlich nicht heisst, dass es leichter wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Brauneis weine ich keine Träne nach - der hat mich nie richtig überzeugt. Alles Gute auf der Fahrt nach Amstetten! Um Pösendorfer tut es mir leid - aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bin aber gespannt, wo er landen wird - den Durchbruch ganz nach oben wird er aber auch nicht schaffen.

Sehe den Umbau des Teams durchaus positiv - nur mit Talenten und jungen Spielern wird man spätestens in der Relegation nicht bestehen können, wie man gesehen hat. Ein, zwei Routiniers würde die Mannschaft auf jeden Fall vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Abgänge,wobei man Schilling keinen Vorwurf machen darf,hat die Saison super fertig gespielt bei uns,obwohl schon im Winter klar war,dass er nach Innsbruck wechselt.Murg wird trotz seines jungen Alters fehlen..

Pösendorfer war bis das Rückspiel unser schimpfender Rückhalt auf der Linie,ob Blatnik ihn gleichwertig oder besser ersetzen kann wird man sehen..ich hoffe es..

Leitgeb war nicht so schlecht,hätte durchaus gehalten werden sollen,finde ich.

Brauneis hatte Knipsertechnisch ein sch**** Frühjahr großteils,möge er potentielle "schwere" Gegner von der Relegation verhalten durch Tore,die er bei uns nicht geschossen hat.. ;)

Steiner kam kaum zum Einsatz und Nutz war lang verletzt..viel Erfolg bei den neuen Aufgaben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...