Zum Inhalt springen

2. Runde: Strum Graz Amateure vs. Grazer AK, 14.08, 17 Uhr


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh gesegneter hzp, danke, du hast mich jetzt wirklich zum nachdenken angeregt. Was würde ich ohne deinen hilfreichen Input nur machen. Oh hzp, danke danke danke!

 

Abschließend möchte ich noch den jüngeren Forumsusern nahelegen, Alkohol- und Drogenmissbrauch zu unterlassen. Man sieht, es kommt im alter zu folgeschäden! Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Schiedsrichter von heute: Täuscht es mich oder war das der gleiche, der beim letzten unseligen 1:1 im Frühjahr als Linienrichter den Becher auf die Birn kriegt hat? Wär zumindest eine interessante Besetzung gewesen, ihn im nächsten Derby gleich als Schiri (quasi als Kompensation) einzusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Schiedsrichter von heute: Täuscht es mich oder war das der gleiche, der beim letzten unseligen 1:1 im Frühjahr als Linienrichter den Becher auf die Birn kriegt hat? Wär zumindest eine interessante Besetzung gewesen, ihn im nächsten Derby gleich als Schiri (quasi als Kompensation) einzusetzen...

Ich glaube, der hatte nur den gleichen Körperbau. Vor allem im Bauchbereich. :lol: Seine Handzeichen waren jedenfalls oft sehr kurios und die Kommunikation mit dem Linienrichter kaum vorhanden. Dies könnte eine Nachwirkung des Bechertreffers sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida,das war heute schon fast arrogant , was wir heute abgeliefert haben . Wenn das allem Anschein noch nicht einmal 80% von dem , was diese Roten leisten können , war, dann gute Nacht Mitbewerber.

Aber die wirklichen Prüfsteine kommen daheim in Runde 3 ( Klagenfurt ) und 5 ( Gratkorn ) - wenn wir nach diesen Partien noch immer ohne Niederlage dastehen,beginne ich zu träumen.

P.S. Heute habe ich weitere 2 Dauerkartern zugesagt bekommen

P.P.S: zum Klagenfurt Match kommen noch 2 Schwarze zusätzlich

 

Ein rundum glücklicher Teufelskerl22-i geh jetzt schlafen

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war´s wirklich, hab grad beim Fußballverband gestöbert. Super Fingerspitzengefühl bei der Besetzung. Aber zugute halten muss man ihm, dass er nach dem Bechertreffer weiter gewachelt hat und nicht auf Abbruch drängte. Und zur heutigen Leistung -wir haben denke ich schon viel schlechtere Schiedsrichter gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin vor ca. 30 minuten nach hause gekommen und jz mal einfach ein LOB an die mannschaft ich mein wir haben nach 2 spielen immer noch 0 gegentore(wer hätte das nach dem gratkorn spiel gedacht ? ) und dazu 8 geschossene tore und was unsre neue rechte seite da aufführt das is doch einfach wahnsinn

 

wenns so weitergeht (ich will jz nicht den tag vor den abend loben) dann können wa im frühjahr schon die tickets nach Hartberg oder Bw buchen

 

einfach geile stimmung hald geiles spiel und 3 punkte so lässt sich ein fussballabend miterleben :-D

 

aja und zu den securitys wegen den schuhen vl. haben die einfach alle nen fussfetisch oder so man weiß ja nicht :-D

 

in diesem sinne gute nacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweh, bist auf entzug?
Weisst ja eh, Entzug wird gross geschrieben. lol. Dies wissen auch Akademiker.

 

Nur Du anscheinend nicht noch. Ist bei Dir noch nicht nachhaltig durchgedrungen.

 

"Blutgrätschn möcht ich sehen", "Blut muss spritzen!" - sind Deine Argumente , bei denen ich sehr vorsichtig geworden bin. Ich lächelte zuerst, aber Deinen weiteren Argumenten folgte ich nicht.

 

Weil sie sportlich unangebracht sind.

 

Bitte denke vorher nach, bevor Du diese Deine Äusserungen tätigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweh, bist auf entzug?
Weisst ja eh, Entzug wird gross geschrieben. lol. Dies wissen auch Akademiker.

 

Nur Du anscheinend nicht noch. Ist bei Dir noch nicht nachhaltig durchgedrungen.

 

"Blutgrätschn möcht ich sehen", "Blut muss spritzen!" - sind Deine Argumente , bei denen ich sehr vorsichtig geworden bin. Ich lächelte zuerst, aber Deinen weiteren Argumenten folgte ich nicht.

 

Weil sie sportlich unangebracht sind.

 

Bitte denke vorher nach, bevor Du diese Deine Äusserungen tätigst.

hast dir a neue shift-taste geleistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nach den ersten beiden Spielen stellt sich aber natürlich auch die Frage ab wann sich die Gegner auf unser Spiel einstellen werden - will heißen, ab wann wir in jedem Spiel nur mehr gegen eine Menschenmauer anrennen müssen, bzw das grosse hauen und stechen gegen uns anfängt.....

Spätestens wenn es nach dem Gratkorn-Spiel immer noch so gut aussieht könnte es soweit sein...

Allerdings werden eben das nächste Spiel und in der 5. Runde das Spiel gegen Gratkorn die wirklichen Gradmesser sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings werden eben das nächste Spiel und in der 5. Runde das Spiel gegen Gratkorn die wirklichen Gradmesser sein....

 

Das sind direkte Duelle gegen Mitfavoriten. Ich glaub aber nicht, dass das Auswärtsspiel auf dem Kunstrasen in Vöcklamarkt recht viel leichter wird. Wenn du am Ende der Saison ganze oben stehen willst, musst aber, wie wir bereits durch unsere "glorreichen" Herbstsaisonen wissen, Woche für Woche deine Leistungen bringen - egal ob der Gegner Vorwärts, Strum Amas oder Gratkorn heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es bei diesem Verein offenbar so, dass kleinbürgerliche Komplexler ein Heer von Ostdeutschen ehemaligen Harz IV empfängern rekrutieren, damit diese in Österreich ihre sexuelle unausgelassenheit am arbeitenden Steuerzahler ausleben können!

Nachdem dieser (-will ich nicht öffentllich sagen-) meine A-Backen abmassiert hat und aufgrund des in der Hose eingesteckten Autoschlüssels mit dem Finger durch meine Ritze gefahren ist musste er leider feststellen dass auch sein anschließender Griff auf meinen Sack keine Erregung auslöste.

Nachdem er mit seinen schleimigen Fingern auch noch begann mein Bargeld in der Tasche zu durchwühlen zog ich diese weg und fragte ganz höflich und nett - Zitat:" gehts noch? " Zitat ende.

Der Aufforderung die Schuhe auszuziehen kam ich erst nicht nach da ich dies für einen schlechten Scherz hielt. (Der Teppich kam erst später auf drängen eines Polizisten).

Da ich mir nicht sicher war wie weit die Wünsche des Herrn noch gehen fragte ich höflich nach ob er auch an meinen Schuhen riechen will. So ergab ein Wort das andere und nun habe ich sozusagen Lokalverbot bei den Zweitgeborenen.

Obwohl wie ernst man das nehmen muss wenn dies nur von einem jämmerlichen Kleingeist in Ordner-Jacke ausgesprochen wird.....naja er hatte seine Erregung hoffentlich dadurch. Ich ging leider leer aus

 

Erschreckend finde ich eher die Tatsache dass man sich von diesen Typen sagen lassen muss dass hier nur sein Recht gilt und er hier das Gesetz ist!

Selbst mit Polizisten lieferten die sich dann noch Schreiduelle als diese deeskalieren eingriffen um den Eintritt zu beschleunigen. 45 Jahre Kommunismus gehen offenbar auch an der nächten Generation nicht spurlos vorüber.....

 

So endet ein Fussballnachmittag in Graz. Nun überschlafe ich die Angelegenheit un werde mich bis übermorgen entscheiden, ob ich diese Vorkommnisse an Presse und Politik weiter gebe. Sicherheitskontrollen ja, aber heute wurde nur auf Provokation seitens des Veranstalter hingearbeitet. Dies zeigt eindeutig das Sittenbild und Niveau dieses zweitgeborenen Vereins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAK-RR

 

Da waren die Herren und die eine maskuline Dame her: http://www.bravc-friendly-security.com/

Vor allem die Mitarbeiterqualifikation ist nicht schlecht: http://www.bravc-friendly-security.com/mitarbeiterqualifikation-aufnahmekriterien.php

 

Nachdem ich nicht mehr der Jüngste bin, war es doch überraschend, dass mich der Herr "Kontrolleur" permanent mit "Du" angesprochen hat.

Aber was erträgt man als GAK-Fan nicht alles, um 3 Punkte gegen Gurm Straz abzuholen.

Vielleicht waren die Gastgeber deswegen so arrogant, da sie in der BuLi die rote Laterne endlich abgegeben haben.

Interessant wäre zu wissen, ob gegen Rapid bzw. Austria Wien auch so eine provokante Kontrolle durchgeführt werden würde. Da würde es aber schön kleschen.

 

P.S.: Die gestrige Kleine Zeitung war wieder eine Faschingsausgabe, wurde Allerheiligen doch als obersteirische Mannschaft definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAK-RR

 

Naja, wenigstens musst jetzt nicht mehr extra zur Prostata-Untersuchung! :lol:

 

 

Aber im Ernst: Ich war zwar gestern nicht im Stadion, aber was nach euren Berichten die Securities geleistet haben, ist schon ein starkes Stück. Man kann's halt auch übertreiben. Passt aber irgendwie zum schwarzen Pack ...

 

Dadurch umso schöner, wenn man die Zweitgeborenen dann vorführt!

 

 

Weiters möcht ich sagen, dass wir mit Klagenfurt und Gratkorn zwei wirklich harte Partien haben werden. Diese Spiele werden zeigen, wie gut wir wirklich sind! Generell kann man sagen, dass die RL-Mitte heuer stärker ist denn je. Aber man darf nicht vergessen, dass wir sicherlich auch denn stärksten GAK haben, seitdem wir in dieser Liga sind!

 

Es wird also kein Zuckerschlecken und wenn man so brav weiterspielt, schlägt man auch den stärksten Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf der Längsseite von den "Kontrollen" nichts mitbekommen habe, möchte ich mich aufs Sportliche konzentrieren.

 

Ein Derbysieg, auch wenns nur die "kleinen Blackies" waren, tut der roten Seele immer gut, aber bei aller Euphorie muss man ganz klar festhalten, dass diese Amas bestenfalls LL-Format hatten.

 

Die beiden Auftaktpartien waren top, aber der erste wahre Gradmesser kommt am Freitag, denn mit Dollinger, Hota und Reich haben die Klagenfurter 3 ausgefuchste ehemalige BuLi-Spieler in den Reihen und die werden sich sicherlich nicht so grün anstellen wie die Babys.

 

Zum Spiel:

Der GAK hatte das Spiel von der ersten Minute an ganz klar in der Hand und gab 45 Minuten Vollgas. Den beiden schön herausgespielten Treffern, 2 Topchancen von Brauneis hatten die Blackies nur einen Kopfball entgegenzusetzen.

 

Nach Wiederbeginn ging bis zum 3:0 nicht viel, da man (ob der Hitze ?) einen Gang zurückschaltete. Danach gab es noch eine Großchance für Brauneis und selbst der eingewechselte Roli verpasste sein Tor um Milimeter. Die Blackies hatten keine einzige Torszene und werden es in dieser Verfassung nicht leicht haben aus der Abstiegszone herauszukommen.

 

POSITIV:

- Goalie Pösendorfer und seine Vordermannen haben nach 2 Spielen noch immer kein Gegentor zugelassen wobei Pösendorfer bei Flanken endlich Sicherheit ausstrahlt

- Deutschmann u. Kammerhofer bilden in der IV ein Bollwerk und strahlen Ruhe und Sicherheit aus

- wir haben mit Steiner u. Schilling 2 Spieler, die ausgezeichnete AV sind, aber jederzeit auch ihren Part auf den Aussenbahnen im Mittelfeld einnehmen können

- es muss uns auch vor Verletzungen in der Abwehr nicht bange werden, da der gestern sehr starke Fink, Berger, Raudner u. Simurina jederzeit einspringen können

- mit Durlacher, Murg, Steiner u. Schilling haben wir sehr schnelle, technisch starke Spieler an den Aussenbahnen, eine Tatsache die unserem Spiel sichtlich gut tut

- Hofer u. Nutz nähern sich ihrer Frühjahrsform, wobei gerade im ZM die Alternativen fehlen - den Slowenen Brezic habe ich noch nicht gesehen

- Rauter/Brauneis haben in 2 Partien zusammen 7 Tore erzielt

 

NEGATIV:

- absolut die Chancenauswertung. In diesen beiden Partien spielte es noch keine Rolle, aber immer werden wir nicht zu so vielen Chancen kommen und daher muss im Abschluss viel ruhiger und konzentrierter gearbeitet werden. Da ich mir nämlich eine enge Meisterschaft erwarte dürfen wir uns 2 Vorteile nicht nehmen lassen:

 

1) wir müssen das beste TV erarbeiten, damit wir (so wie jetzt) bei Punktegleichheit immer die Nase vorne haben

 

2) wir dürfen uns den Vorteil es in der eigenen Hand zu haben bis zur letzten Runde nicht nehmen lassen, denn auf "fremde Hilfe" haben wir bereits 2x vergeblich gehofft.

 

- der finale Pass in den Rücken der Verteidigung kommt noch zu selten. Wenn man einen derart schnellen Stürmer wie den Rauter in seinen Reihen hat, dann muss der Pass einfach genauer kommen (hat man bei seinen beiden Toren gesehen).

 

Fazit:

Wir haben mit 2 Auswärtssiegen einen Bilderbuchstart hingelegt, aber jetzt darf nur keine Überheblichkeit einkehren. Ceh und Sabitzer werden die Burschen sicher wieder von "Wolke Sieben" runterholen.

Wir haben uns ausgezeichnet verstärkt, aber mit Klagenfurt, VSV, Gratkorn und den Florianern haben wir ganz starke Gegner im Kampf um den Titel.

PS:

Wers noch nicht getan hat - bitte Dauerkarte besorgen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank einer geschlossen guten Mannschaftsleistung und eines herausragenden Stefan Nutz haben wir also tatsächlich den von mir angekündigten Sieg mit 3 Toren Unterschied eingefahren.

Wie ohnedies schon mehrfach erwähnt, seh ich derzeit wirklich nur ein Problem, die Chancenauswertung, aber das sollte in den Griff zu kriegen sein. Gegen Klagenfurt werden wir nicht so viele Chancen bekommen, aber ich bin dennoch 100%-ig überzeugt, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden. Klagenfurt ist nicht so stark, wie es derzeit aussieht, das hat mir auch ein Kärntner Freund bestätigt, der sich das Spiel gegen Steyr angesehen hat.

Schön am Boden bleiben, dann holen wir auch am Freitag vor zumindest 4.000 Zusehern 3 Punkte!!

 

AUF DIE ROTEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Mannschaft zur gestrigen Leistung!

 

Aber auch einen dank an die Polizei die kurz vor Spielbeginn die Ordnerrolle übernahm und innerhalb von 2 min hunderte gak Fans abfertigte. Also für diese Securityfirma müsste man den Sicherheitsbeauftragten von Sturm Bruno Hütter (gsf) entlassen. Aber wenn man schon Fans hat die nichts anderes können als laufen muss man eben nach ungarischem Vorbild so eine Securityfirma anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...