Zum Inhalt springen

2. Runde: Strum Graz Amateure vs. Grazer AK, 14.08, 17 Uhr


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich recht errinere, hamma im Frühjahr 2:1 gwonnen

 

dann erinnerst du dich falsch, leider. in runde 28 sind wir durch einen kollmann-elfer zwar kurz nach d pause in führung gegangen, haben aber keine 10min später den ausgleich durch eine schöne einzelaktion von ranftl bekommen. in der folge hielt der sturm goalie alles, was (nicht) zu halten war - mehr als ein 1:1 kam nicht mehr dabei raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und genau deshalb sind wir in den letzten Jahren nicht aufgestiegen. Weil wir solche Partien nicht für uns entscheiden konnten.

Doch in dieser Saison wollen und müssen wir einfach aufsteigen. Und genau deshalb werden wir solche Spiele in dieser Saison gewinnen.

Weil wir die besseren Kicker haben, weil wir die besseren Fans haben und weil wir uns nicht in die Hose sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lok III hat geschrieben:

 

Doch in dieser Saison wollen und müssen wir einfach aufsteigen. Und genau deshalb werden wir solche Spiele in dieser Saison gewinnen.

Weil wir die besseren Kicker haben, weil wir die besseren Fans haben und weil wir uns nicht in die Hose sch...

 

Ich darf dein Zitat aber noch ergänzen:

 

...... weil wir in dieser Saison das Fell noch nicht verteilen werden bevor der Bär erlegt ist ......

 

denn ich erinnere mich leider an Interviews und Aufstiegsgeschichten im Mai dieses Jahres, als schon 5 Runden vor Schluss von der 1.Liga, ja sogar vom Durchmarsch in die BuLi gesprochen wurde (Rauter, Roli etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. In der 2. Division sind wir erst, wenn wir in der 2. Division sind.

 

Deshalb: jedes Spiel ist ernst zu nehmen und viele "Umfaller" dürfen wir uns nicht leisten ...

 

Also, d. h. auch gegen die Babies aus Messendorf mit voller Konzentration ans Werk und nicht schon vorher einen noch nicht eingefahrenen Sieg feiern. Wir sind sicher Favorit und sollten diese Partie gewinnen können bzw. müssten diese Partie gewinnen - mehr nicht ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem murg unter der woche beim training wegen angina (angeblich) fehlte - ist er für morgen fit?

 

hoffentlich, denn er ist enorm wichtig für den Druck über die Flügel. Bitter, wenn man schon in der zweiten Runde mit einem Ausfall zu kämpfen hätte.

Wäre bitter, aber mit gelegentlichen Ausfällen muss man rechnen. Dafür haben wir ja unsere stark besetzte Ersatzbank. Die Alternative wäre dann wohl Durlacher auf links und Steiner als RM, vermute ich.

 

Übrigens fallen mit Leitner und Weissenbacher auch 2 Tormänner aus, sodass der junge Fidlschuster auf der Bank Platz nehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön,wenn mehr als 2000 kommen würden,allein von unserer Seite..mh

Denke nicht das das so sein wird.Leider.

 

Warum auch? Der gemeine Anhänger kann sichs ja auch im Admiral oder aufn PC anschauen ;) Wird wohl ein erweiterter Auswärtssupportblock + einige Anhänger auf der Längs und noch einigen Abobesitzern denen es fad ist werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig wurscht wieviel da kommen, is ja net unser Heimspiel

 

Unser Sektor hinten wird wieder gstopft voll sein, solang die Stimmung und das Ergebnis passt, is es völlig egal wieviel sich da noch auf da Längsseite einfinden...

 

Und da Rasen is nach dem äußerst mäßigen Kick da heut a net sonderlich zerstört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...