Zum Inhalt springen

2. Runde: Strum Graz Amateure vs. Grazer AK, 14.08, 17 Uhr


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich hier jetzt ziemlich lange immer nur mitlesen konnte, weil meine zugangsdaten irgendwie verschütt gegangen sind (ja vor allem in meinem Hirn), und ich nach laaaangem try and Error versuchen doch wieder die richtige Kombi gefunden habe, freue ich mich hier auch mal wieder einen Tipp abgeben zu können:

Wir gewinnen, und starten damit eine Serie...

0:3

Ausnahmsweise treffen weder Rauts noch Brauneis, dafür der eingewechselte Roli :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen steyr war ich vorsichtig optimistisch und die mannschaft hat mich positiv überrascht. nun ist steyr eine große unbekannte gewesen, die kleinen blackies kennen wir ja (leider) schon länger.

 

wenn die statistik nicht zu sehr in den köpfen der spieler herumspukt (wobei das einen brauneis, durlacher, steiner nicht kümmern sollte), dann bin ich wieder vorsichtig optimistisch und tippe auf einen sieg mit einem tor unterschied, d.h. 1:0 oder 2:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen!

Egal wie, aber 3 Punkte müssen her. Brauneis und Rolli werdens schon richten.

 

Laur regionalliga.at soll das Spiel im Messendorfer TZ abgehalten werden. Irrtum oder schlechter Witz?

Auf der STFV Hompage steht UPC Arena. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-741485956111831547.htm?show=vorschau&awVerband=ST_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...