Rehlein Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 es wird sicher wieder ein schweres spiel werden. aber ich bin einmal guter dinge u. sage wir schaffen einen 3:0 sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich denke, dass die Jungs den Schwung aus den letzten beiden (insg. 9:0 gewonnenen) Spielen mitnehmen. Da wir aber alle wissen, dass uns Sturm sicher nichts schenken wird, tippe ich auf ein 3:2 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wichtig wär halt dass so viel Rote wie möglich den Weg ins Stadion finden, diesmal ist es ja nicht gar so weit für ein Auswärts-Match... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich geb dann mal meinen Tipp ab 1-1 ich weiß das hört sich pessismistisch an aber wir haben uns immer gegen die Pest schwer getan und weil sie heuer wieder mal eine neue Mannschaft haben glaube ich nicht, dass sich das ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 tschuldige Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nachdem ich hier jetzt ziemlich lange immer nur mitlesen konnte, weil meine zugangsdaten irgendwie verschütt gegangen sind (ja vor allem in meinem Hirn), und ich nach laaaangem try and Error versuchen doch wieder die richtige Kombi gefunden habe, freue ich mich hier auch mal wieder einen Tipp abgeben zu können:Wir gewinnen, und starten damit eine Serie...0:3Ausnahmsweise treffen weder Rauts noch Brauneis, dafür der eingewechselte Roli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wird sicher wieder ein schwieriges Spiel.Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl.Mein Tipp: 0:2Tore: Brauneis, Murg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sorry für das Dreifachding, hat mir aber immer wieder angezeigt, dass eine Zeitüberschreitung bei der Übertragung aufgetreten ist und der Post nicht gesendet wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und ich hab schon gedacht für jedes Tor ein posting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich tippe auf ein hart erkämpftes 0:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 gegen steyr war ich vorsichtig optimistisch und die mannschaft hat mich positiv überrascht. nun ist steyr eine große unbekannte gewesen, die kleinen blackies kennen wir ja (leider) schon länger. wenn die statistik nicht zu sehr in den köpfen der spieler herumspukt (wobei das einen brauneis, durlacher, steiner nicht kümmern sollte), dann bin ich wieder vorsichtig optimistisch und tippe auf einen sieg mit einem tor unterschied, d.h. 1:0 oder 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich denke es wird ein sehr schweres Match werden in dem wir uns knapp mit 1:2 durchsetzen werden. Die Tore werden Brauneis und Murg für uns schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sauschwere Partie, in der wir leider durch irgendein sch**** Tor 1:2 verlieren werden. Einer muss ja den Pessimist spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Tipp auch auf ein 2:1. Leider. Strum wird das nötige Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weiß jemand, ob die schwoazn für uns mehr sektoren öffnen als zuletzt, weil wir ja doch etwas mehr sein werden als sie? .... oder wirds wieder nur die ecke im südosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weiß jemand, ob die schwoazn für uns mehr sektoren öffnen als zuletzt, weil wir ja doch etwas mehr sein werden als sie? .... oder wirds wieder nur die ecke im südosten? Ich fand das ganz lustig 1000 GAKler in einem Sektor.... Da war Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hatten 2 sektoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 minimum ein x muss her! Verlieren verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_8 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sauschwere Partie, in der wir leider durch irgendein sch**** Tor 1:2 verlieren werden. Einer muss ja den Pessimist spielen. hätte nicht gedacht dass du die pessimistenrolle übernimmst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wir gewinnen!Egal wie, aber 3 Punkte müssen her. Brauneis und Rolli werdens schon richten. Laur regionalliga.at soll das Spiel im Messendorfer TZ abgehalten werden. Irrtum oder schlechter Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hatten 2 sektoren! hatte nur den 27er in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 2:0 für uns,einfach weils so sein muss und einfach schön wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wir gewinnen!Egal wie, aber 3 Punkte müssen her. Brauneis und Rolli werdens schon richten. Laur regionalliga.at soll das Spiel im Messendorfer TZ abgehalten werden. Irrtum oder schlechter Witz?Auf der STFV Hompage steht UPC Arena. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-741485956111831547.htm?show=vorschau&awVerband=ST_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Laut Strum ist der Spielort die UPC Arena! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Natürlich Liebenau. Für diese Wahl reicht reicht ein IQ von 45 und den werden die Schwarzen, wenn sie sich zusammensetzen eh um 3-5 Punkte überschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge