Zum Inhalt springen

2. Runde: Strum Graz Amateure vs. Grazer AK, 14.08, 17 Uhr


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz gutes Spiel, nach dem 2:0 ein Sommerkick (ohne Vorwurf).

 

Das mit der Chancenauswertung sehe ich nicht so eng, es wurden mmn vl. 5 Chancen vergeben, mehr grosse Chancen waren da nicht (oder ich war da grad Bier holen). Gesehen habe ich 2 in HZ 1 von Brauneis und 3 in HZ 2, einmal wo wir uns selbst im Weg waren, ein guter Kopfball gegen Ende des Spiels und ein Stanglpass an dem Kollmann vorbei gerutscht ist. Somit haben wir ja fast jede zweite Chance genützt, das war gegen Steyr wohl viel schlimmer.

 

Positiv aufgefallen sind mir Steiner und Durlacher, allerdings erst nachdem ich mit Hilfe einer fremden Homepage den Rückennummern auch Namen zuordnen konnte (konnte auf die Entfernung nur Nummern und keine Namen lesen).

 

Ein perfekter Saisonstart bis jetzt. Freu' mich schon auf Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern die geschlossene Mannschaftsleistung gefallen. Die jungen Burschen die schon länger da sind, sind neben ihren guten technischen Anlagen mittlerweile gestandene Regionalliga Kicker. Rauter und Hofer sind absolute Führungsspieler. Die Neuzugänge haben meiner Meinung nach auch voll eingeschlagen. Steiner, Durlacher und vor allem Brauneis strahlen diesen unbedingten Siegeswillen aus. Da wird um jeden Ball und um jeden Zentimeter Raum gekämpft. Echt super so kanns weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird um jeden Ball und um jeden Zentimeter Raum gekämpft. Echt super so kanns weitergehen!

 

Das gilt für die gesamte Mannschaft. Das hat mir in Steyr schon ziemlich getaugt, wie man bei deutlichem Vorsprung noch immer bissig in die Zweikämpfe geht, früh attackiert und den Siegeswillen ausstrahlt!

 

Es werden Partien kommen, gegen absolute A*Lochmannschaft (zB Allerheiligen, Gleinstätten, ...) die wieder nur auf den Mann gehen, da heißt es heuer von Beginn an zeigen, dass wir das auch können und auch mal dagegen halten und evtl. mal deren Schlüsselfigur gscheit legen.

Mit Geduld können wir aber heuer wohl jeden schlagen. Man muss halt in diesen schweren Spielen aufs blinde anrennen verzichten, wenns halt net möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde jetzt schreiben beim retourderby sollte man sich bei dem dreckverein inkl. anhang revanchieren was einlass betrifft usw.. aber wir wissen ja unser ordnerdienst hat niveau!!!!!!!!!

 

dafür sollte man wenigstens 20 euro für den gästebereich verlagnen, lieber vorstand schlagts mal zuurück - warum sollen wir beim auswärtsderby immer als idioten dastehen u. die penner nie!!!!!!

 

spiel war einfach nur geil - mein 3:0 ganz genau erwischt! gratuliere mir selbst "ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jemandem aufgefallen dass der spielbericht von rlmitte.at und der homepage der schwarzen ident ist...? ich mein ja nur... :roll:

 

Liegt wohl daran, dass die Spielberichte auf rlmitte.at von (mehr oder weniger) Freiwilligen geschrieben werden. und da je einer für jeden Verein zuständig ist, der dann halbwegs objektiv die Spielberichte der Heimmannschaft schreibt ;) Von dem her kanns schon vorkommen, dass da jemand den Bericht für rlmitte und die Schwarzen verfasst.

 

Bei uns schreibt das HP Team für den GAK und jemand anderes für rlmitte.at.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, nachdem ich mir die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel angesehen habe, auch von mir ein Lob an die Mannschaft.

Nach 2 Spielen (Auswärts beim Aufsteiger und beim Lokalrivalen) halten wir bei 6 Punkten und 8:0 Toren. Sehr erfreulich und ein toller Start in die Saison.

 

Zum Spiel selber, kann ich nicht viel sagen, in 7 Minuten Video ist aber genau 1 Schuss aufs Tor der Bubis zu sehen. Somit und aufgrund der Berichte, kann man davon ausgehen, das wir sehr souverän agiert haben und der Sieg nie in Gefahr war. Das ist es auch, was mich sehr positiv stimmt.. wir haben die Routine (auch die Jungen sind mittlerweile gestandene Regionalliga-Kicker) und können Partien auch mal locker nach Hause spielen.

 

Der Sieg ist eine tolle Werbung für das Heimspiel und sollte wohl auch noch einige unentschlossene zum Dauerkartenkauf animieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde jetzt schreiben beim retourderby sollte man sich bei dem dreckverein inkl. anhang revanchieren was einlass betrifft usw.. aber wir wissen ja unser ordnerdienst hat niveau!!!!!!!!!"

Ich bin dagegen. Wir Sind nicht in Persien, Aug um Aug...

Die Fans des verhassten Stadtrivalen normal und fair behandeln. Sollten wir wieder gegen sie spielen (hoffentlich nicht mehr gegen die Bubis), dann könnte man im Vorfeld eine faire Vorgehensweise abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde jetzt schreiben beim retourderby sollte man sich bei dem dreckverein inkl. anhang revanchieren was einlass betrifft usw.. aber wir wissen ja unser ordnerdienst hat niveau!!!!!!!!!"

Ich bin dagegen. Wir Sind nicht in Persien, Aug um Aug...

Die Fans des verhassten Stadtrivalen normal und fair behandeln. Sollten wir wieder gegen sie spielen (hoffentlich nicht mehr gegen die Bubis), dann könnte man im Vorfeld eine faire Vorgehensweise abklären.

 

wir sollten uns nicht auf das tiefe niveau der schwarzen stronach bubis herunterlassen, man merkt halt schon zu viel geld verdirbt den charakter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde jetzt schreiben beim retourderby sollte man sich bei dem dreckverein inkl. anhang revanchieren was einlass betrifft usw.. aber wir wissen ja unser ordnerdienst hat niveau!!!!!!!!!"

Ich bin dagegen. Wir Sind nicht in Persien, Aug um Aug...

Die Fans des verhassten Stadtrivalen normal und fair behandeln. Sollten wir wieder gegen sie spielen (hoffentlich nicht mehr gegen die Bubis), dann könnte man im Vorfeld eine faire Vorgehensweise abklären.

 

agreed, das haben wir doch wirklich nicht nötig.

 

zum spiel selbst gibts nicht mehr viel zu sagen: tadellose leistung, wenn auch die chancenauswertung wieder nicht optimal war. das zurückschalten in HZ2 war zwar nicht schön anzuschauen, aber ob der überlegenheit und temperaturen wohl klug. bin gespannt, wie es uns am freitag geht, nach dem heimspiel wissen wir, wo wir derzeit wirklich stehen! ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Die gestrige Kleine Zeitung war wieder eine Faschingsausgabe, wurde Allerheiligen doch als obersteirische Mannschaft definiert.

So genau geht's jo net :-)

Es gibt ja auch ein Allerheiligen im Mürztal :-)

Eigenen Verein gibt's dort m. M. nach keinen, sondern die spielen als SC Raiffeisen Mürzhofen(dort ist m. M. Franz Almer geb.)/Allerheiligen heuer erstmals in der LL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becherwürfe (wenn auch gegen Netze) sind nicht nur komplett grenzwertig, kurbeln höchstens das Geschäft Grössingers an...

Absolut mehr haben mich die "Sieg" Rufe gestört, die zwar vereinzelt aber doch durch ein hörbares "Heil" ergänzt wurden...

 

Stimmt, die Konvention für die Rechte der Netze ist nicht nur längst international akzeptiert, auch in Österreich ist sie längst Bestandteil des Rechts...Dass sich da Fans über eine internationale Konvention hinwegsetzen, ist nicht nur schäbig, es ist schlicht nicht zu akzeptieren! Leo Windtner hat sich aber eh schon längst eingeschaltet und fordert lebenslanges Stadionverbot für die Werfer! Ein Netz ist keine Sache, das sollte auch endlich den Radikalinskis unter den GAK-Fans eingehen!

 

Hab deshalb auch schon meinen Pfarrer eingeschaltet!

 

P.S: Hab schon länger den Eindruck dass da Agenten eingeschleust werden, die irgend einen Schwachsinn beobachten und dann sofort in diesem Forum posten....Oder es sind einfach Leut denen extrem fad is....Man weiß es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich hat die Temperatur im Sektor gestört. Wenn auch im Sommer, so wars am Sonntag doch komplett entbehrlich!

 

Das auf die leichte Schulter nehmen stört mich. Wenn auch nur hier im Forum, so ist es dann dennoch nicht unwesentlich, wenn ein Geisterspiel winkt

 

@Prinz: Zumindest meine Beobachtung hat einen Filmbeweis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becherwürfe (wenn auch gegen Netze) sind nicht nur komplett grenzwertig, kurbeln höchstens das Geschäft Grössingers an...

Absolut mehr haben mich die "Sieg" Rufe gestört, die zwar vereinzelt aber doch durch ein hörbares "Heil" ergänzt wurden...

 

Ich würd`vorschlagen, ihr trefft euch auf einen Bananensplit, und diskutiert`s das dann dort aus. Die zu treffenden Maßnahmen dann bitte in diesem Forum posten. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Politik am Rasen entbehrlich,ebenso wie Aktionen die dem Ruf und Geldbörserl schaden im 22er hängt kein Netz,auf der Längsseite auch nicht und immer haben wir auch nicht das "Glück",dass ein Schiedsrichter,so wie unser "Kugerl" vom Derby/St.Florian Spiel weiterspielen lässt.

Wer oder warum er wirft,interessiert glaub ich keinen,dass jemand wirft,vermutlich alle,weils eben unserem GAK wie immer schadet und Politik egal welcher Art,hat wie gesagt meiner Meinung nach im Stadion genauso Wenig verloren,wie zweifelhafte Liebesspiele in kirchlichen Institutionen,aber Trittbrettbenützer wirds immer geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wette, bei jedem einzelnen spiel werden die moralapostel dieser welt (des forums) wieder den zeigefinger erheben und was ganz schlimmes finden, was unbedingt "eingestellt" gehört. bei jedem einzelnen spiel.

jeder weiß wie reagiert wird, wenn einer den becher wirft.... und gut ists somit. da braucht jetzt keiner wieder die mama spielen und mit dem finger draufzeigen. machts es im stadion, ist besser.

wenn ich es 20 mal im forum wiederhole, wie schlimm das ist - und eine psychologische bestandserörterung desjenigen mache, der es vielleicht war, dann hilft das einen feuchten furz.

 

und für die vielen kinder: auf facebook posten, das hilft auch! ganz sicher sogar! vielleicht kann ja wer einen facebook-button erzeugen mit "gebt fliegenden bechern keine chance!" drauf, dass dann eure coolen avatarbilder ziert... dann kann der zuckerberg schön millionen machen mit dem was ihr so tut.der brauchts eh.

 

planet der affen, bitte kumm owa! dann gehts uns besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...