Zum Inhalt springen

2. Runde: Strum Graz Amateure vs. Grazer AK, 14.08, 17 Uhr


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustig ( :cry: )war die Einlasskontrolle durch die Security. Wie bei einem Flug in die USA. Sogar Schuhe ausziehen. Provokanter gehts nicht mehr.

 

Das Spiel selbst war super, OBWOHL Brauneis zwei 1000%ige auslassen hat, und wir nach dem 2:0 wieder einer Durchhänger gehabt haben.

Rauter unglaublich!

In der Form und Verfassung spielt Strum 2012/13 in der Landesliga.

Kein Gegentor nach den ersten beiden Runden ist für uns in der Regionalliga ein Novum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ( :cry: )war die Einlasskontrolle durch die Security. Wie bei einem Flug in die USA. Sogar Schuhe ausziehen. Provokanter gehts nicht mehr.

 

Das Spiel selbst war super, OBWOHL Brauneis 2x eine 1000%ige auslassen hat, und wir nach dem 2:0 wieder einer Durchhänger gehabt haben.

Rauter unglaublich!

In der Form und Verfassung spielt Strum 2012/13 in der Landesliga.

Kein Gegentor nach den ersten beiden Runden ist für uns in der Regionalliga ein Novum.

Also beim Auswärtssektoreingang war die Kontrolle für A und F. Mir wars recht gabs wenigstens nicht so ne ewige ansteherei. Meine Karte wurde ebenfalls nicht abgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ( :cry: )war die Einlasskontrolle durch die Security. Wie bei einem Flug in die USA. Sogar Schuhe ausziehen. Provokanter gehts nicht mehr.

 

Das Spiel selbst war super, OBWOHL Brauneis 2x eine 1000%ige auslassen hat, und wir nach dem 2:0 wieder einer Durchhänger gehabt haben.

Rauter unglaublich!

In der Form und Verfassung spielt Strum 2012/13 in der Landesliga.

Kein Gegentor nach den ersten beiden Runden ist für uns in der Regionalliga ein Novum.

Also beim Auswärtssektoreingang war die Kontrolle für A und F. Mir wars recht gabs wenigstens nicht so ne ewige ansteherei. Meine Karte wurde ebenfalls nicht abgerissen.

 

Bist wohl kurz vor Spielbeginn gekommen, davor ging´s rund.

Brandbeschleuniger haben´s gesucht, in den Schuhen. Meiner Tochter wolltens ein Herz aus Stein (Schlüsselanhänger) wegnehmen auf dem "Ich hab dich Lieb " stand.

 

Zum Spiel: Einfach super. Tolles Kurzpasspiel, um jeden Ball gekämpft und die Neuen super integriert. Ich glaube wir werden noch viel Spass haben. :D

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung in einer kleinen Zusammenfassung zum Spiel=

 

Ein sehr wichtiger 3:0 Sieg gegen die Amateure des Stadtrivalen konnte heute eingefahren werden! Der Sieg ist völlig verdient und bei höherer Chancenauswertung könnte es auch gut und gerne 6:0 ausgehen für unsere Roten!

Es hat mir richtig Spaß gemacht unseren Jungs heute im Stadion auf die Beine zu schauen! Ich hoffe sie knöpfen bei den nächsten Spielen an der Leistung der bisherigen Meisterschaftsspiele an! Mit Austria Klagenfurt wartet am Freitag im ersten Heimspiel der Saison schon der nächste schwere Brocken auf uns!

 

Wir san Rote, Superrote, wir san Rote von der Mur!

Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheissegal,

ole, ole, ole!!!!

♥1902♥

 

PS: Hat jemand GAK-TV geschaut? Wenn ja, ist es diesmal gegangen, und wie waren Qualität usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hat jemand GAK-TV geschaut? Wenn ja, ist es diesmal gegangen, und wie waren Qualität usw.?

 

Hab ich zwar nicht, aber andere - siehe thread: "GAK-TV".

 

@Hawaii

Lustig ( :cry: )war die Einlasskontrolle durch die Security. Wie bei einem Flug in die USA. Sogar Schuhe ausziehen. Provokanter gehts nicht mehr.

 

Wahrscheinlich hast wieder deine berühmten Goiserer anghabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung in einer kleinen Zusammenfassung zum Spiel=

 

Ein sehr wichtiger 3:0 Sieg gegen die Amateure des Stadtrivalen konnte heute eingefahren werden! Der Sieg ist völlig verdient und bei höherer Chancenauswertung könnte es auch gut und gerne 6:0 ausgehen für unsere Roten!

Es hat mir richtig Spaß gemacht unseren Jungs heute im Stadion auf die Beine zu schauen! Ich hoffe sie knöpfen bei den nächsten Spielen an der Leistung der bisherigen Meisterschaftsspiele an! Mit Austria Klagenfurt wartet am Freitag im ersten Heimspiel der Saison schon der nächste schwere Brocken auf uns!

 

Wir san Rote, Superrote, wir san Rote von der Mur!

Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheissegal,

ole, ole, ole!!!!

♥1902♥

 

PS: Hat jemand GAK-TV geschaut? Wenn ja, ist es diesmal gegangen, und wie waren Qualität usw.?

 

Kukuwitza

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5756

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Einlasskontrollen: es wurden nicht nur die Fans gefilzt, sondern auch Pressevertreter. Das GAK Homepage Team wurde wieder einmal nicht ins Stadion gelassen, es hat mehr als eine halbe Stunde gedauert, bis wir gnädigerweise ins Stadion durften. Damit aber nicht genug: nur zwei von uns Dreien durfte überhaupt rein, einen mussten wir gleich nach Hause schicken! Dann durfte nur EINER der Verbliebenen in den Pressebereich, dieser Bereich ist nämlich angeblich nur für TV/Video und nicht für "Schreibende" :roll: Mein Fazit dazu: die sind sicher nicht ganz dicht, das ist einfach nur mehr lächerlich. Ich hoff wir verfahren bei unserem Heimspiel gleich mit dem Gesindel und akkreditieren sie nichtmal.

 

Unsere Jungs haben den Schwarzen wenigstens am Feld gezeigt was los ist, souveräne Darbietung der Mannschaft. Eigentlich müssen wir das Spiel allerdings mit 6:0 gewinnen, Wahnsinn was wir für Chancen liegen lassen. Was mich darüber hinaus auch noch positiv stimmt: Murg, einer der stärksten in Steyr, hat gefehlt und es lief trotzdem rund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast wieder deine berühmten Goiserer anghabt. :D

Die machen ehrlich auch Geruchskontrolle?

 

Naja, ich bleibe meinen Konsequenzen treu. Kein Besuch von Auswärtsspielen. Damit ist es bisher garantiert, dass diese auch gewonnen werden!

 

Und ich erspare mir die Buskosten, mit denen ich über Umwege einen grossen Fanklub zu Einnahmen verholfen habe. Diesen Umstand dürften die "Masterminds" nicht bedacht haben. Macht nichts. Mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast wieder deine berühmten Goiserer anghabt. :D

Die machen ehrlich auch Geruchskontrolle?

 

Naja, ich bleibe meinen Konsequenzen treu. Kein Besuch von Auswärtsspielen. Damit ist es bisher garantiert, dass diese auch gewonnen werden!

 

Und ich erspare mir die Buskosten, mit denen ich über Umwege einen grossen Fanklub zu Einnahmen verholfen habe. Diesen Umstand dürften die "Masterminds" nicht bedacht haben. Macht nichts. Mir nicht.

 

Bist scho wieder beim würstlstandl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eine Stunde von Ankick beim Stadion! Erst mal 30 Minuten anstellen beim away-sektor! Ich dachte ich seh wohl nicht recht. Haben die Security-Kasperl ernsthaft jede Fahne, jedes Tuch und jeden Schuh nach Bengalen oder was weiß ich nach was untersucht! Ich mein, sind wir hier am Flughafen? Ich hatte in meiner Tasche eine schachtel mit Aufklebern. Prinzipiell durfte man sowas mit hinein nehmen. Als der Typ die schachtel aufmachte, und sah dass es 'Anti-Strum' Pickerl waren, hat er gsagt: "Nein! Die müssen draussen bleiben!".... Tzzz?? :roll:

 

Zum Spiel:

 

Ich war wirklich sehr überrascht! Was unsere Mannschaft da in geboten hat war mehr als RLM.... die Stimmung passte auch! Der Schiri dachte zwar hin und wieder, er wäre Strum-Spieler, aber ja, das kennen wir eh schon...

Tolles Spiel. Wenn die Spieler alle 100er eingelocht hätten, hätten wir jetzt ne zweistellige Tordifferenz. Aber egal, Sieg ist Sieg, und wenns ein Sieg gegen die Schwoazen is (auch wenns die Babies sind), schmeckt der Sieg gleich noch viel besser.

 

Und beim Weg vom Stadion in die Innenstadt wurden wir dann auch noch von 2 Sturmfans 'überfallen'. Danke, jetzt hab ich einen Schal weniger, und der Kiwarei wars wurscht.....

 

ich freu mich auf die nächsten Spiele, und hoffe, die Mannschaft noch öfter so motiviert und spielfreudig zu sehen!

 

 

 

FOR EVER RED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...