Zum Inhalt springen

2. Runde: Strum Graz Amateure vs. Grazer AK, 14.08, 17 Uhr


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid negativ eingestellt, es wird ein klares 4-0 für uns, Erklärung dazu, auch die Strum 1ser glaubt sie ist gut, in Wahrheit haben sie nur Losglück und denkt sie haben den Fußball erfunden, und die Überhelblichkeit der 2er Strum wird unser Sieg sein.

 

Ganz einfach oder???

 

Nieder mit der schwarzen Pest................

 

:wink::wink::wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Sieg für uns. Wie kann man da überhaupt zweifeln. Alles was rund um Messendorf einigermaßen gerade gehen kann fliegt nach Russland

oder wo immer die spielen. Dieser Verein hat in den letzten 5 Monaten das Glück für 20 Jahre verbraucht. Die kommen mit einer Buberltruppe und

wir wollen die Meisterschaft. Da darf aber schon überhaupt nichts anbrennen. Die schießen wir mitsamt dem Jolly aus dem Stadion!

So schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung dass wir die Vorführen werden, da darf nichts anbrennen. Wir wollen Meister werden. Da gibts andere Truppen bei denen es passieren kann/darf Punkte liegen zu lassen.

1:4 mein Tipp.

 

Ich freu mich schon wieder aufn Murg, der einzige Typ dem ich gern auf die Beine schau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Sieg für uns. Wie kann man da überhaupt zweifeln. Alles was rund um Messendorf einigermaßen gerade gehen kann fliegt nach Russland

oder wo immer die spielen. Dieser Verein hat in den letzten 5 Monaten das Glück für 20 Jahre verbraucht. Die kommen mit einer Buberltruppe und

wir wollen die Meisterschaft. Da darf aber schon überhaupt nichts anbrennen. Die schießen wir mitsamt dem Jolly aus dem Stadion!

So schauts aus!

 

:!::!: die einstellung lob' ich mir :):!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber als erklärter Titelfavorit darfst du gegen diese Buberln einfach nichts anbrennen lassen. Klar ist ein "Derby" immer eine emotionellere Sache, aber das wird nichts daran ändern, das wir um mindestens 1 Klasse stärker sein sollten.

Einen Kantersieg will ich aber nicht ankündigen.. jeder der unsere Chancenauswertung der letzte Spiele gesehen hat, weiß das wir nicht unbedingt die Effektivsten sind und die jungen Schwarzen werden dementsprechend tief stehen und uns weit weniger Raum geben als Steyr.

6 Punkte aus 2 Spielen wären ein toller Start in die Saison und würde eventuell auch den Aboverkauf bzw. die Zuseherzahl im ersten Heimspiel um einiges ankurbeln.

 

Mein Tipp:

Sturm - Gak 0:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt krieg ich eine krise, sonntag familienausflug nach wien. welcher idiot setzt ein spiel auf 17 uhr an!!!!!!!!!?????

mal schaun vlt. geht sich die 2. hznoch aus, jetzt brauch ich das 5 euro ticket für den stream doch "gggg" werds bei der heimfahrt gleich am handy ausprobieren.

 

wenn ich komme sollte bereits ein eiskaltes bier auf mich warten u. dazu eine 0:3 pausenführung wenn es geht! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade einen test auf fromsport.com pobiert juventus 1 gegen juve 2. also es funktioniert mit dem handy einwandfrei kann ich nur sagen, glaube nicht das unser stream von der geschwindigkeit her viel langsamer sein wird.

 

In Graz schon, kommt jetzt drauf an wo du unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade einen test auf fromsport.com pobiert juventus 1 gegen juve 2. also es funktioniert mit dem handy einwandfrei kann ich nur sagen, glaube nicht das unser stream von der geschwindigkeit her viel langsamer sein wird.

 

In Graz schon, kommt jetzt drauf an wo du unterwegs bist.

 

so ist es, auf der autobahn/bundesstraße im nirgendwo wirst eher mit edge surfen und dementsprechend kannst einen stream knicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade einen test auf fromsport.com pobiert juventus 1 gegen juve 2. also es funktioniert mit dem handy einwandfrei kann ich nur sagen, glaube nicht das unser stream von der geschwindigkeit her viel langsamer sein wird.

 

In Graz schon, kommt jetzt drauf an wo du unterwegs bist.

 

so ist es, auf der autobahn/bundesstraße im nirgendwo wirst eher mit edge surfen und dementsprechend kannst einen stream knicken!

 

Ich glaub kaum, dass ein Stream einwandfrei geht, wenn du grad kein HSDPA Empfang hast. Also zumindest mit Edge kann man ja nicht mal gscheit im Internet surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nach der Auftaktpartie gg. Steyr großer Optimismus herrscht ist verständlich, aber ich erhebe warnend meinen Zeigefinger, wenn hier vom "Abschiessen der Buberlpartie" usw. gesprochen wird.

 

Nur zu gut erinnere ich mich an das Frühjahr, als uns uA gerade das Remis gegen die Jungblackies die Relegation gekostet hat.

 

Nicht vergessen kann ich auch die Partie in Gratkorn, als ich beim Aufwärmen der Schwarzweissen eine U17-Mannschaft sah und unsere "Startruppe" letztendlich mit 1:2 verlor.

 

Die Ausgangssituation ist nun schon jahrelang die gleiche - wir müssen/sollten gewinnen und die Blackies wollen uns die Suppe versalzen - der Druck liegt immer bei uns.

 

Da das Trainerteam aber unsere Jungs bestens einstellen wird, die Mannschaft keinerlei Überheblichkeit zeigen wird, gibts am Sonntag von meiner Wunschelf:

 

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

ein

 

Tipp: 1:2 (Brauneis 2x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nach der Auftaktpartie gg. Steyr großer Optimismus herrscht ist verständlich, aber ich erhebe warnend meinen Zeigefinger, wenn hier vom "Abschiessen der Buberlpartie" usw. gesprochen wird.

 

Nur zu gut erinnere ich mich an das Frühjahr, als uns uA gerade das Remis gegen die Jungblackies die Relegation gekostet hat.

 

Nicht vergessen kann ich auch die Partie in Gratkorn, als ich beim Aufwärmen der Schwarzweissen eine U17-Mannschaft sah und unsere "Startruppe" letztendlich mit 1:2 verlor.

 

Die Ausgangssituation ist nun schon jahrelang die gleiche - wir müssen/sollten gewinnen und die Blackies wollen uns die Suppe versalzen - der Druck liegt immer bei uns.

 

Da das Trainerteam aber unsere Jungs bestens einstellen wird, die Mannschaft keinerlei Überheblichkeit zeigen wird, gibts am Sonntag von meiner Wunschelf:

 

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

ein

 

Tipp: 1:2 (Brauneis 2x)

 

Du hast es auf den punkt gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nach der Auftaktpartie gg. Steyr großer Optimismus herrscht ist verständlich, aber ich erhebe warnend meinen Zeigefinger, wenn hier vom "Abschiessen der Buberlpartie" usw. gesprochen wird.

 

Nur zu gut erinnere ich mich an das Frühjahr, als uns uA gerade das Remis gegen die Jungblackies die Relegation gekostet hat.

 

Nicht vergessen kann ich auch die Partie in Gratkorn, als ich beim Aufwärmen der Schwarzweissen eine U17-Mannschaft sah und unsere "Startruppe" letztendlich mit 1:2 verlor.

 

Die Ausgangssituation ist nun schon jahrelang die gleiche - wir müssen/sollten gewinnen und die Blackies wollen uns die Suppe versalzen - der Druck liegt immer bei uns.

 

Da das Trainerteam aber unsere Jungs bestens einstellen wird, die Mannschaft keinerlei Überheblichkeit zeigen wird, gibts am Sonntag von meiner Wunschelf:

 

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

ein

 

Tipp: 1:2 (Brauneis 2x)

Wenn ich mich recht errinere, hamma im Frühjahr 2:1 gwonnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich verstehe nicht, wieso man sich vor denen immer in die hose macht.

ohne verstäkung aus der KM1 sind sie uns einfach unterlegen - und deswegen werden wir unseren sieg erzwingen. wir wollen rauf und nur weil der gegner sturm heißt, sind die kicker nicht besser als jene von st. florian und co.

ich hoff, man stellt die jungs mental richtig ein und dann rennt das werkl.

wenn wir konzentriert ans werk gehen und mit der richtigen einstellung, dann geht das auch. nicht vorher schon weinen.

 

mein tip:

 

strum - grazer ak: 1:4

tore: brauneis(2mal), rauter, durlacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...