Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so nach der 1. halbzeit muss ich zugegen, dass die qualität der übertragung weit besser ist, als ich es erwartet hätte.

 

ok, es ist keine hd-übertragung mit 15 kameras im stadion, aber trotzdem ist das sehr anständig.

das bild kommt ruckelfrei an, der ton ist in ordnung, zeitlupen kommen schnell und oft - ich bin wirklich zufrieden.

 

2 kleine kritikpunkte:

- die bilder sind etwas "überbelichtet" (man kann nur sehr schwer die seitenlinien oder den strafraum erkennen)

- der kommentaor fällt zum rest der übertragung etwas ab. aber mit etwas routine wird das sicher auch noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an das GAK-TV Team!! :)

Wenn die nächsten Spiele auch so aussehen ist das top!

Und auch gut, dass das Spiel heute gratis anzusehen war. So konnte man heute zeigen, dass sehrwohl alles bestens funktioniert und die Qualität absolut in Ordnung ist. Beste Werbung war das heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach der 1. halbzeit muss ich zugegen, dass die qualität der übertragung weit besser ist, als ich es erwartet hätte.

 

2 kleine kritikpunkte:

- die bilder sind etwas "überbelichtet" (man kann nur sehr schwer die seitenlinien oder den strafraum erkennen)

Bei den extremen Lichtverhältnissen - eine Hälfte des Stadions in der prallen Sonne, die andere im Schatten - wird sich das nur schwer vermeiden lassen, das hast du dann mehr oder weniger auch auch bei ORF-Übertragungen. Und wenns nicht "überbelichtet" ist, siehst meist überhaupt nichts.

 

Super, das es jetzt geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aufgrund einer familiären Feier auch gezwungen auf den Livestream zurückzugreifen.

Ich war sehr positiv überrascht. Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Überraschend wie schnell die Wiederholungen eingeblendet wurden.

Die Qualität des Bildes war auch in Ordnung.

Ein super Service!

Vielen Dank an die Verantwortlichen.

Und einer Leibesvisitation bin ich dadurch auch entgangen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Kompliment an den GAK - der Aufwand, der hier getrieben wird, ist sensationell. Das war gestern beste Werbung für das GAK-TV, weil auch alles perfekt funktioniert hat. Und es wird dem GAK-TV bei allen seinen weiteren Bemühungen enorm helfen, dass man den Fans anhand dieses Gratis-Spiels eine fast perfekte Übertragung liefern konnte.

 

Und dennoch einige kleine Kritikpunkte:

- Wiederholungen werden zu schnell und ohne Rücksicht auf den Spielverlauf gezeigt

- Der Kommentator kann leider an die Qualität der Übertragung nicht anschließen. Ständig die gleichen Floskeln (ja, das mit dem langsamen Spielaufbau), dazu die eine oder andere Bemerkung in Richtung Schiedsrichter, die er sich ersparen könnte. Das Hauptmanko ist aber seine Stimme, die so ganz und gar nicht zu einem Sportkommentator passt. Hier würde eine Stimme mit Leidenschaft gut tun.

 

Fazit: Ich werde dieses Angebot sicher öfter in Anspruch nehmen, Kompliment an den GAK und die Verantwortlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das komplette spiel wieder irgendwo als aufzeichnung zu sehen?

würde mich auch interessieren.

vlt könnte man die kompletten spiele als nachträglichem download auf der hp anbieten?

 

wäre irgendwie eine frotzelei gegenüber jenen, die sich ein ticket kaufen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das komplette spiel wieder irgendwo als aufzeichnung zu sehen?

würde mich auch interessieren.

vlt könnte man die kompletten spiele als nachträglichem download auf der hp anbieten?

 

wäre irgendwie eine frotzelei gegenüber jenen, die sich ein ticket kaufen, oder nicht?

 

Nun ja, eigentlich nicht! Aus zwei Gründen:

 

1. Das Sturm Spiel war sowieso gratis. Die meisten von uns mussten 13 Eusn ablegen und bekamen dafür Intimitäten ;) (Ich weiß, dafür kann unser Verein nix)

 

2. Ich denke, für zukünftige Spiele könnte man die Komplettfassung des Spiels ja um ein oder 2 Eusn (oder gratis) anbieten, denn der Faktor "LIVE" ist sowieso 2 Tage später schon weg. Wäre besonders für die Allesfahrer fein.

 

Ich finde das Service, wenngleich ich es wohl hoffentlich noch lange nicht in Anspruch nehmen muss, echt toll.

Weiters möchte ich mal ein Lob an unser HP-Team aussprechen. Allen Kritikern sei gesagt, dass hier ehrenamtlich besser gearbeitet wird, als bei so manchem Bundesligaklub - oder gar im Vergleich zu der Zeit, wo Wolfgang E. eine Truppe Mittelpunktgeiler Mitmenschen bezahlt hat und welche dann auch den Verein geklagt haben.

 

Weiter so. Freu mich auch die neue HP. Hoffe die Vereinsführung wird in Falle von Aufstieg und Profifußball niemals vergessen, wie sehr die Basis mittlerweile zum Erfolg des GAK beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim jetzigen spiel hast du schon recht, war ja ohnehin gratis. für zukünftige spiele würde ich es den leuten, die dafür bezahlt haben, gratis anbieten und ansonsten - wie du schreibst - 1-2 euro verlangen ODER das spiel wirklich erst 2-3 tage später anbieten, damit der faktor "live" die 5 euro wert ist (was er für manche vl nicht wäre, wenn das spiel am nächsten tag komplett gratis online geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das komplette spiel wieder irgendwo als aufzeichnung zu sehen?

würde mich auch interessieren.

vlt könnte man die kompletten spiele als nachträglichem download auf der hp anbieten?

 

zumindest für abobesitzer und mitglieder sollte man einen sonderpreis verlangen, der rest darf schon löhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade entdeckt,weil die Frage vor kurzem hier aufgetaucht ist.

Auf Steiermark 1 läuft gerade das Spiel Strum - GAK in voller Länge.

Also gibts ne Möglichkeit es anzusehen,wenn mans "Live" verpasst hat.

Jedoch im WWW nachträglich die Spiele anzusehen,wäre auch fein für alle die nicht UPC und Steiermark1 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...