Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht nichts. Admiral Plüdemanngasse konnte es uns nicht erklären, warum die Übertragung nicht gelang. Unser Präsident war auch anwesend und strich richtig folgend nach ca. 15 Minuten die Segel.

 

Ich wollte danach noch ein Bier bestellen und bekam Lokalverbot. Weil ich mich berechtigt aufregte, oder wie es die Mitarbeiter des Admirals in der Plüddemanngasse sagten, mich daneben benommen habe. Als friedliebender Mensch, wie ich bin. eher unwahrscheinlich.

 

Die Leute in diesem Lokal dürfen zittern. weil ein leitender Mitarbeiter sich zum Spruch "sch**** GAK" hinreissen liess. Ich habe danach ihm nur die Zähne gezeigt. Aber diese Mitarbeiter werden mit allen Konsequenzen rechnen müssen, sogar mit dem Verlust ihres Jobs.

 

Wo der Fehler tatsächlich liegt, kann ich nicht beurteilen. aber peinlich ist es nicht nur für den GAK, sondern auch für die Mannschaft, die es uns garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts. Admiral Plüdemanngasse konnte es uns nicht erklären, warum die Übertragung nicht gelang. Unser Präsident war auch anwesend und strich richtig folgend nach ca. 15 Minuten die Segel.

 

Ich wollte danach noch ein Bier bestellen und bekam Lokalverbot. Weil ich mich berechtigt aufregte, oder wie es die Mitarbeiter des Admirals in der Plüddemanngasse sagten, mich daneben benommen habe. Als friedliebender Mensch, wie ich bin. eher unwahrscheinlich.

 

Die Leute in diesem Lokal dürfen zittern. weil ein leitender Mitarbeiter sich zum Spruch "sch**** GAK" hinreissen liess. Ich habe danach ihm nur die Zähne gezeigt. Aber diese Mitarbeiter werden mit allen Konsequenzen rechnen müssen, sogar mit dem Verlust ihres Jobs.

 

Wo der Fehler tatsächlich liegt, kann ich nicht beurteilen. aber peinlich ist es nicht nur für den GAK, sondern auch für die Mannschaft der Übertragugen, die es uns garantiert. Es hilft uns nichts, wenn der kostengünstige Satellit dies nicht ermöglicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts. Admiral Plüdemanngasse konnte es uns nicht erklären, warum die Übertragung nicht gelang. Unser Präsident war auch anwesend und strich richtig folgend nach ca. 15 Minuten die Segel.

Hätt mich ja wirklich gewundert wenn's mal in den Lokalen einwandfrei geklappt hätte. Wie war's im Brot & Spiele?

 

Schön langsam sollte man das "In diesen Lokalen sind sie LIVE dabei:" von der Homepage nehmen und nur mehr den Live-Stream angeben - da gibt's wenigstens Geld zurück wenn's nicht geht.

 

Das mit den Lokalen ist ja nur mehr peinlich. Sei es aus mangelnder Motivation der Admiral-Mitarbeiter oder aus mangelnder Kommunikation seitens des GAK-TV Teams. Der Präsident war ja die letzten 2x vor einem schwarzen Bild und selbst in verläßlichen Lokalen wie dem Brot & Spiele war's schon zumindest 3x finster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es bis auf eine Unterbrechung perfekt funktioniert.

Das einzige was es eventuell zu bemängeln wäre ist der Ton.

Hierbei ist aber nicht die Übertragungsqualität das Problem, sondern der Abstand zwischen Sprecher und Mikro.

Ich war mit der Übertragung selbst sehr zufrieden, nur das Spiel war ein Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kameraführung ist für die bescheidenen Mittel wirklich sehr gut, Wiederholungen gibt's auch endlich und wenn nicht der Herr Waltl am Mikro sitzt ist auch der Kommentator ok.

 

Was allerdings dringend verbessert gehört ist die Kommunikation mit den Admirals. Am Besten man streicht die mit dem unwilligen Personal wo's schon mehr als 3x nicht einwandfrei funktioniert hat von der Liste.

 

Mir sowieso ein Rätsel wie es das gibt, dass es im einen Lokal funktioniert und im anderen nicht wenn das Signal doch über Satellit kommt. Allerdings hat's sogar einmal im Admiral geklappt und im Brot & Spiele wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

macht euch für den fall des aufstiegs net zu grosse hoffnungen!

 

sky überträgt die hfm-liga nur in konferenz, bis auf das livespiel was auch auf sport plus läuft.

 

habe aber jetzt schon die alternative gefunden, auf hahasport.com kann man die spiele einzeln anschauen, nur ist halt kein kommentator, aber ist oft e besser so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch für den fall des aufstiegs net zu grosse hoffnungen!

 

sky überträgt die hfm-liga nur in konferenz, bis auf das livespiel was auch auf sport plus läuft.

 

habe aber jetzt schon die alternative gefunden, auf hahasport.com kann man die spiele einzeln anschauen, nur ist halt kein kommentator, aber ist oft e besser so

 

Aber es klingt besser wenn er schreit

 

TOOOOOOOR IN GRAZ !!!

 

Und der GAK geht in Führung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...