Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn sie echt probleme mit der sat-verbindung haben, wird sich das vermutlich nimmer so kurzfristig regeln lassen. und obwohl die freude über den zwischenstand überwiegt, kann's das halt echt net sein. wie gesagt, das mindeste ist ein gratis-ticket für die nächste übertragung (die dann einwandfrei sein muss)!! sonst können sie sich echt schämen für die wortwahl "vorreiterrolle in mitteleuropa" :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt.

daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. :oops:

 

erfahrene GAK-Fans kann sowas nicht erschüttern. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit sind wir in der aktuellen Live Tabelle dort,wo wir hingehören,nämlich auf Platz EINS

Bitte nicht abheben - das Match läuft noch 1 Stunde ! Siehe deutscher Cup (RB Leipzig-Wolfsburg)

Bei mir ist noch immer alles schwarz ! Wieso haben manche ein Standbild ???? :?::twisted: [/b]

Wenn der "Satelit" ausgefallen ist wird es bei Admiral auch finster sein oder irre ich mich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol sicher mein Geld zurück.Sowas muss doch vorher anständig geprüft werden. 5€ sowieso zuviel 3€ müssten auch reichen.

 

Da wirst nicht viel Meter haben, schätze ich:

 

Der GAK Fußball teilt mit, dass der Verein für die Übertragung bzw. die Qualität der Übertragung keine Haftung übernehmen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...