Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab ja schon gelegentlich einmal ein Tor versäumt, aber da war ich wenigstens selbser schuld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 I fong glei rerrn an wenn net bold a Bild kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 da is man zu spät dran weil man noch was schmaust, und schon is die partie eigentlich auch wieder vorbei. eh ok so gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 i brauch bier!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wenn sie echt probleme mit der sat-verbindung haben, wird sich das vermutlich nimmer so kurzfristig regeln lassen. und obwohl die freude über den zwischenstand überwiegt, kann's das halt echt net sein. wie gesagt, das mindeste ist ein gratis-ticket für die nächste übertragung (die dann einwandfrei sein muss)!! sonst können sie sich echt schämen für die wortwahl "vorreiterrolle in mitteleuropa" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 damit sind wir in der aktuellen Live Tabelle dort,wo wir hingehören,nämlich auf Platz EINS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Schiedsrichter: Richard Strauss Alles klar: Also, sprach Zarathustra... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterRebell 6 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich stimm dir vollkommen zu matt6886 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 i brauch bier!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne di kritisieren zu wollen, aba wie kannst du nur ka Bier daham haben wennst eh waßt dasst heit GAK schaust? Also i mach ma glei mei 2. auf, Prost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt.daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. erfahrene GAK-Fans kann sowas nicht erschüttern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Prost! @redsteve Was für ein Prophet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt.daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. erfahrene GAK-Fans kann sowas nicht erschüttern. du hast es ja verschreien müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 super, jetzt geht der live-ticker auch nicht mehr.oder ist jetzt wirklich schon 6 minuten kein tor mehr für uns gefallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 i brauch bier!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne di kritisieren zu wollen, aba wie kannst du nur ka Bier daham haben wennst eh waßt dasst heit GAK schaust? Also i mach ma glei mei 2. auf, Prost hast e recht prosit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Lieber 3 Punkte und kein Bild, als perfektes Bild und keine Punkte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 i brauch bier!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür hab ich stress um auf meine pro-tor-ein-bier-quote zu kommen gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nur mit der Ruhe. Versuch misslungen. Hab schon öfter 5 Euro in den Sand gesetzt. Hauptsache die Roten zerlegen die OÖ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenigstens passt der Spielstand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterfred 0 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hol sicher mein Geld zurück.Sowas muss doch vorher anständig geprüft werden. 5€ sowieso zuviel 3€ müssten auch reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 136 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 damit sind wir in der aktuellen Live Tabelle dort,wo wir hingehören,nämlich auf Platz EINSBitte nicht abheben - das Match läuft noch 1 Stunde ! Siehe deutscher Cup (RB Leipzig-Wolfsburg)Bei mir ist noch immer alles schwarz ! Wieso haben manche ein Standbild ???? [/b]Wenn der "Satelit" ausgefallen ist wird es bei Admiral auch finster sein oder irre ich mich ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mir taugts nur so große töne wurden aus steyr richtung uns gespuckt die haben auch dacht in der rl gehts weiter wie in der noch größeren gurkenliga von oö-liga, weiter so burschen zerlegt sie komplett! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hol sicher mein Geld zurück.Sowas muss doch vorher anständig geprüft werden. 5€ sowieso zuviel 3€ müssten auch reichen. Da wirst nicht viel Meter haben, schätze ich: Der GAK Fußball teilt mit, dass der Verein für die Übertragung bzw. die Qualität der Übertragung keine Haftung übernehmen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @stipe: sollte aus kulanz kein thema sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redfred 38 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 die edit hat dann eh gesagt dass das "standbild" dann auch wieder weg war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @stipe: sollte aus kulanz kein thema sein! Sehe ich auch so. Das mindeste ist ein "Freispiel". Für den Ärger sollten es zwei sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge