Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

Schön, schon in der ersten Halbzeit der neuen Saison gibt es Denkzettel für alle, die sie brauchen. Für den Herrn Vizepräsidenten, der gern den Mund zu voll nimmt und uns in einer Vorreiterrolle in Mitteleuropa sieht, wo wir doch nur in die zweite Liga in Österreich wollen, und den Fans, die schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel dem Trainer vorgeworfen haben, die Mannschaft mutwillig zugrunde zu richten.

 

Auf die Roten!

 

genau denselben gedanken hatte ich auch als ich erfahren habe, dass der vom vize groß angekündigte livestream nicht funktioniert. ich war im vorfeld schon sehr skeptisch, und leider haben sich meine vermutungen bewahrheitet. ich sehe hier einen imageschaden der so schnell nicht gut zu machen ist. in zukunft sollte sich der vize mehr auf das operative geschäft konzentrieren anstatt in allen medien große töne zu schwingen und nur darauf bedacht zu sein, seinen namen in diversen schmierblättern lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollte im vorfeld ja nichts dazu sagen weil ich nicht schon wieder nörgeln wollte aber da es so gekommen ist wie die meisten eh vermutet haben wäre es nicht sinnvoll gewesen das spiel gratis zu machen um einfach mal zu sehen ob alles geht?

 

bez der preise:

würde es nicht auch etwas mehr sinn machen gleich ein jahres abo dafür zu verkaufen so um die 15 euro? ich denke dadurch würde man wohl mehr geld einnehmen da viele dieses abo buchen würden ob sie es dann nun brauchen oder nicht. einige fahren eh viel auswärts die anderen schauen lieber mit freunden im admiral oder haben so und so keine zeit den kick zu sehen. um so einen betrag würde ich mir zb schon ein jahres abo nehmen auch wenn ich dann nur ein spiel oder so sehe...

 

zusätzlich kann man ja noch immer einzelspiele auch verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

bez der preise:

würde es nicht auch etwas mehr sinn machen gleich ein jahres abo dafür zu verkaufen so um die 15 euro?...

 

 

Die Bezahlung des Service wird jeweils einzeln für jedes Spiel durchgeführt, der GAK behält sich auch das Recht vor, einzelne Spiele nicht zu übertragen (z.B. aufgrund von kurzfristigen Verschiebungen etc.). Aus diesem Grund wird es auch kein Saison-Abo oder Ähnliches geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Admiral Jakominiplatz:

 

War 2x letzte Saison dort und kann allen nur raten, von dieser Örtlichkeit die Finger zu lassen...

 

Geht sowieso nix und wenn die anwesenden Roten die unfreundliche Tragitza, die dort die Kellnerin darstellen soll, drauf aufmerksam machen, dass es schön wär wenn mal Bild und Ton kommen würden, bricht diese (so wars zumindest letzte Saison) in Gelächter aus

 

Muss sich niemand antun de grausliche Windn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Admiral Filiale Karlauerstrasse hat nach 20Uhr03 auch alles bestens gepaßt !

Wir hatten Bild sowie Ton optimal nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Über die negativen Vorkommnise im Admiral Jakoministrasse würde ich mich bei den zuständigen höheren Vorgesetzten beschweren.Ich habe das Gefühl die wollen nicht so Recht arbeiten.In der Karlauerstrasse ist das Personal sowas von zuvorkommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Auswärtsfahrer nutze ich dieses Service zwar nicht, aber es ist schon auffällig, dass immer wieder Beschwerden über die Filiale am Jakominiplatz kommen. An der Technik kanns wohl nicht liegen, da es ja in anderen Admiral- Cafes problemlos funktioniert.

 

Die Vermutung, dass die Jakomini- Filiale einfach ein Scheissladen ist, ist daher naheliegend.

 

Admiral ist nicht nur Partner, sondern auch Sponsor und sollte sich die Bagage einmal vorknöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Karlauerstrasse ist das Personal sowas von zuvorkommend.

 

Wirklich? Net schlecht, müsste mal wirklich an die Zentrale geschrieben werden was da am Jako so abgeht....Eine seltene Frechheit dort

Habe ich soeben gemacht und würde einigen die die Sauerei dort erlebt haben auch nahelegen eine dementsprechende Mail an service (at) admiralbet.com zu schicken.

 

Im Prinzip hat ist die Situation genauso wie von Dir vorher beschrieben: Das Lokal genau wegen dieser Übertragung bummvoll und die Leute hinter der Bar schauen einen dann völlig verständnislos an wenn der ein oder andere sauer ist dass es auch nach einer Viertelstunde noch kein Bild gibt.

 

Bisher waren bei mir zwar auch immer andere Leute hinter der Bar, d.h. man kann die Schuld nicht an einzelnen festhalten - aber die ganze Belegschaft scheint desinteressiert und verständnislos was die GAK-Spiele angeht. Der gestern hat sich ausnahmsweise auch entschuldigt dass es kein Bild gibt - auf den Hinweis, dass es in anderen Filialen aber geht kam nach einem kurzen Telefonat nur "nein geht nirgendwo". D.h. da stellt sich auch die Frage wer denen diese Fehlinfos gibt...

 

Mir wurde zugesagt, das Problem speziell in der Filiale zu prüfen (auch wenn man das Personal in Schutz nahm) - aber vielleicht ist man sich bei Admiral der Situation eher bewußt wenn sich noch einige andere über speziell diese Filiale beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Karlauerstrasse ist das Personal sowas von zuvorkommend.

 

Wirklich? Net schlecht, müsste mal wirklich an die Zentrale geschrieben werden was da am Jako so abgeht....Eine seltene Frechheit dort

Habe ich soeben gemacht und würde einigen die die Sauerei dort erlebt haben auch nahelegen eine dementsprechende Mail an service (at) admiralbet.com zu schicken.

 

 

Werd ich machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Admiral-Filiale hat's erst nach 10 Minuten ein Bild gegeben. Würde hier dem Personal auch nicht zu sehr die Schuld in die Schuhe schieben. Gestern hatte es anscheinend generell was mit dem Bild, bzw. dem Ton. Ein bisschen mehr Mühe könnten sich die Leute vom Admiral aber sehr wohl machen ...

 

Allerdings sind Frechheiten, wie sie ein paar hier am Jakominiplatz erlebt haben, hoffentlich die Ausnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzte saison 2s in der karlauerstrasse schauen, dort passt wirklich alles. als zwei gäste zum kellner gemeint haben warum der sch**** gak da jetzt übertragen wird "sie waren sehr unfreundlich die zwei gäste" hat der kellner nur gemeint "schleichts euch wenns euch net passt"

 

zum thema jako kann man nur sagen die herrschaften dort haben prinzipiell eine etwas andere einstellung, nicht nur was gak spiele betrifft "was man so hört".

 

vor dem letzten heimderby hat sich eine runde dort getroffen, die kellnerin wollte uns glaubhaft versichern gak vs. sturm wird sowieso im admiral live übertragen, als man sie darauf aufmerksam machte der gak spielt daheim u. es keine LÜ daher gibt wurde sie richtig zickig "gggggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hausmannstätten wird auf ungläubige Fragen vereinzelter Schwarzer, warum man denn diese "Bauernliga" übertrage geantwortet :

 

"Weil im Gegensatz zu Strum-Spielen die Hütte voll ist und die Leute auch noch ungleich mehr konsumieren..."

 

:P:P:P

 

und vermutlich gambeln "ggggggggggg"

 

vlt. sollte man einfach eine umfrage starten mit allen lokalitäten die übertragen u. jeder kann abstimmen welches sein fav. ist u. somit haben es andere user leichter die sich nicht den ganzen fred durchlesen wollen sich zu entscheiden wo sie schauen wenn sie nicht live vor ort sind.

 

und man glaubt ja gar nicht was so manche umfrage für positive wendungen mit sich bringt "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Admiral Jakominiplatz:

 

War 2x letzte Saison dort und kann allen nur raten, von dieser Örtlichkeit die Finger zu lassen...

 

Geht sowieso nix und wenn die anwesenden Roten die unfreundliche Tragitza, die dort die Kellnerin darstellen soll, drauf aufmerksam machen, dass es schön wär wenn mal Bild und Ton kommen würden, bricht diese (so wars zumindest letzte Saison) in Gelächter aus

 

Muss sich niemand antun de grausliche Windn!

 

you made my day prinz!!! "tragitza" schon lang nimmer gehört, aber du hast sowas von recht, war auch letzte saison beim lask spiel dort, die bude ghört maximal warm abgetragen. dort sollen von mir aus die leute hingehen deren schweinsverein aus diesem bezirk kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Admiral Jakominiplatz:

 

War 2x letzte Saison dort und kann allen nur raten, von dieser Örtlichkeit die Finger zu lassen...

 

Geht sowieso nix und wenn die anwesenden Roten die unfreundliche Tragitza, die dort die Kellnerin darstellen soll, drauf aufmerksam machen, dass es schön wär wenn mal Bild und Ton kommen würden, bricht diese (so wars zumindest letzte Saison) in Gelächter aus

 

Muss sich niemand antun de grausliche Windn!

 

you made my day prinz!!! "tragitza" schon lang nimmer gehört, aber du hast sowas von recht, war auch letzte saison beim lask spiel dort, die bude ghört maximal warm abgetragen. dort sollen von mir aus die leute hingehen deren schweinsverein aus diesem bezirk kommt...

 

Haha na dann haben wir uns eh gsehen....Denn genau das Lask Spiel hab ich gmeint (und das Pasching Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...