Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, wird der Live stream beim nächsten Spiel funktionieren???

Möchte Strum nicht unötig Geld reinblasen.

Aber sollte die Übertragung wieder scheitern bin ich am überlegen ob ich mir die weite Reise antue.

Danke für Auskunft.

 

denk schon dass er funzen wird.... ich brauch aber endlich wieder Stadion-Feeling... auch wenn ich Strum nur ungern Geld in die kassen spiel... die haben jetzt eh grad 3 mille reingschoben bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sturm kein Geld geben zu wollen, sollte nicht als Abwesenheitsgrund herhalten, immerhin bekommt jeder Gegner von uns Auswärtsfans Geld. Des is, nona, part of the game ;)

 

Im Ernst: Das Spiel ist in Graz. Der Wille die Mannschaft zu unterstützen sollte mehr wiegen als dem Gastgeber schaden zu wollen.

Wir brauchen die 3 Punkte. Dafür brauchen uns die Jungs aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich soeben gemacht und würde einigen die die Sauerei dort erlebt haben auch nahelegen eine dementsprechende Mail an service (at) admiralbet.com zu schicken.

 

 

Werd ich machen!!

Und, hast schon eine Antwort erhalten? Bei mir ist das ja recht flott gegangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2728&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=fe29039a86

 

Dann schauen wir mal ob wir was sehen! :D

 

Für die "Schwarzseher" gibts eine Gutschrift bzw. ein Freispiel? Oder wie sieht das aus, die Info fehlt da noch. Sollte dann vielleicht auch nicht für ein bestimmtes Spiel gelten (Stumr werden sich sicher viele live geben wollen)...

 

Auch das ist jetzt beantwortet:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2729&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=740cdc63b8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Tickets wurden eigentlich verkauft?

Kann das jemand mitteilen, denn es wäre ja wirklich interessant wie viele dies genutzt hätten.

 

Ich werde es soweit es funktioniert sicher noch einmal nutzen.

War am Dienstag wie ich dieses Ergebnis gelesen habe so richtig enttäuscht.

Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe mir gedacht, ich schau mir das am Campingplatz in Kärnten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage jetzt mal an die xperten hier!

 

wenn ich mir ein spiel am smarthphone pc oder wie auch immer anschau, kann man da irgendwie sagen was man an MB verbraucht oder so?

 

Frage wurde schon von Rehlein gestellt, Antwort fand ich noch keine darauf.

Weiß irgendjemand, wie viel ungefähr der Livestream an Datenvolumen verbrauchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage jetzt mal an die xperten hier!

 

wenn ich mir ein spiel am smarthphone pc oder wie auch immer anschau, kann man da irgendwie sagen was man an MB verbraucht oder so?

 

Frage wurde schon von Rehlein gestellt, Antwort fand ich noch keine darauf.

Weiß irgendjemand, wie viel ungefähr der Livestream an Datenvolumen verbrauchen könnte?

 

Nun, die 98 Minuten-Datei vom ganzen Spiel ist 543 MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage jetzt mal an die xperten hier!

 

wenn ich mir ein spiel am smarthphone pc oder wie auch immer anschau, kann man da irgendwie sagen was man an MB verbraucht oder so?

 

Frage wurde schon von Rehlein gestellt, Antwort fand ich noch keine darauf.

Weiß irgendjemand, wie viel ungefähr der Livestream an Datenvolumen verbrauchen könnte?

 

Nun, die 98 Minuten-Datei vom ganzen Spiel ist 543 MB groß.

 

Danke, dann wird der Stream sicher net viel weniger haben. Wie isn die Qualität? Weil es kann durchaus sein, dass man die Qualität beim Stream mit Absicht nicht so hoch ansetzt, damit man eine bessere Perfomance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage jetzt mal an die xperten hier!

 

wenn ich mir ein spiel am smarthphone pc oder wie auch immer anschau, kann man da irgendwie sagen was man an MB verbraucht oder so?

 

Frage wurde schon von Rehlein gestellt, Antwort fand ich noch keine darauf.

Weiß irgendjemand, wie viel ungefähr der Livestream an Datenvolumen verbrauchen könnte?

 

Nun, die 98 Minuten-Datei vom ganzen Spiel ist 543 MB groß.

 

Danke, dann wird der Stream sicher net viel weniger haben. Wie isn die Qualität? Weil es kann durchaus sein, dass man die Qualität beim Stream mit Absicht nicht so hoch ansetzt, damit man eine bessere Perfomance hat.

 

ein kinofilm in akzeptabler (nicht großartiger!) qualität hat um die 700 MB.

 

und wie die qualität des LIVE-streams ist, können wir noch nicht beurteilen - hat ja nicht funktioniert!

das standbild war aber ein bisserl dunkel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute für die infos.

 

1. ich/wir alle hatten ja am dienstag für gut 1 oder 2 min ein standbild aus stayr. da ich ja vorher den pc schon via hdmi mit dem lcd tv verbunden hatte war das bild am tv u. ich muss schon sagen obwohl es nur ein standbild war, die quali war nicht wirklich berauschend.

 

aber ich habe das bild auf vollbildmodus gehabt u. das verschlechtert die quali natürlich schon. aber mir kommt dennoch vor bei dem link was hier zu finden ist ein paar posts oberhalb schaut die quali viel besser aus, auch mit vollbildmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber ich habe das bild auf vollbildmodus gehabt u. das verschlechtert die quali natürlich schon. aber mir kommt dennoch vor bei dem link was hier zu finden ist ein paar posts oberhalb schaut die quali viel besser aus, auch mit vollbildmodus.

 

wenn die quali von der quelle oben "besser" ist, als die vom livestream, dann gute nacht: das ist im vollbildmodus auf meinem 13'' macbook schon fast nicht tragbar (man kann kaum die gespielte zeit und das ergebnis erkennen) - ich will mir gar nicht vorstellen, wie das auf meinem fernseher aussehen würde :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...