Zum Inhalt springen

gf

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. gf

    ÖFB Cup 2018/19

    Am schlimmsten hier sind diese Internet-Hooligans, aber echt. Fehlt nur noch dass der Herr Kickl des Forums höchstpersönlich, aufimmerschwarz, sowie sein Hilfssheriff, die halbzeitjause, den nationalen Notstand ausruft. Verdaecht ruhig die beiden Retter der Nation, mir schwant Böses.
  2. Irgendwann zieht halt der Schmäh mit der Notwehr nicht mehr, da konnte auch der Staatsanwalt nicht aus. Dennoch, nur 5 Monate bedingt und das bei Lebensgefahr sind wohl mehr als ein schlechter Scherz. Und du AER bist und bleibst einfach ... ich verkneif's mir!
  3. gf

    Danke RAG

    Auch im Hochsicherheitstrakt München scheint es die Spezies Platzbegeher zu geben! Aber noch schlimmer, diese ziehen auch noch blank! Gerüchten zu Folge besteht enger Kontakt zu den berühmt berüchtigten GAK-Hooligäns! WER IST DIESER BÖSE, GEMEINE, GEFÄHRLICHE , WEIBLICHE HOOLIGÄN? http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115668895/BH-Flitzerin-sorgt-fuer-das-Highlight-in-Muenchen.html Zuständig und sachdienliche Hinweise erbeten an: Kripo GAK Forum
  4. Gott sei Dank, unsere Welt ist endlich wieder ein kleines Bisschen sicherer! Ob da die Kriminalhauptkomissare aufewigsteyr und sein Assistent Jeromevorwärts bei den umfangreichen Ermittlungen geholfen haben den Verbrecher/Terroristen dingfest zu machen?
  5. DEIN WORT IN GOTTES OHR! Aufewigrot, vielleicht haben ja die Grünen aus Wien eine Freude mit dir, der Halbzeitjause etc.! Ich würde vorschlagen klick' dich einfach mal durch die ganzen Threads durch, da gibts jede Menge Einträge, Fotos, Videos etc.! Da kannst dich dann voll austoben und nach Lust und Laune Leute anschwärzen, die ganzen grünen Terroristen und Verbrecher ausforschen und sofort bei Interpol melden, vielleicht kannst ja sogar ein paar Saloniki-Anhänger identifizieren. Hier der passende Link für Dich/Euch, damit der Start nicht so schwer fällt, aber ich befürchte auch dort wirst du keiner Freunde finden. http://www.austrians...le-in-saloniki/
  6. Wo hab' ich denn das geschrieben/behauptet? Bitte zeig's mir! Dann bekommst von mir auch ein ganz großes "WOW"! Ich warte gespannt auf deine Antwort!
  7. Genau so ist es. Und ja, die alte Leier, aber eines weiß ich ganz bestimmt, hätte man den Kollmann nicht abserviert, hätten wir gegen HB nicht so dermaßen chancenlos aus der Wäsche geschaut. Genau solche Spielertypen sind es doch die eine jede Mannschaft braucht und darüberhinaus eine Rote Legende in einer solch wichtigen Phase dermaßen abzuschießen, war das Dümmste und Fahrlässigste was je fabriziert wurde. Ein, zwei solche Spieler seines Typs fehlen uns schlicht und ergreifend immens. Auch war mir damals schon schlecht, als man sich nach gewonnener Meisterschaft in der RL dermaßen feiern ließ, obwohl lediglich die Goldene Ananas gewonnen wurde, oder als man sich von unfähigen Paschingern seinensgleichen abschießen ließ. Irgendwann rächt sich sowas halt. Aber immer selbst herumjammern wie böse die gekauften SAKler, Florianer, die Wiener Mafia und der ORF nicht zu uns sind und dann selbst eine solche Farce abliefern. Sorry, ich weiß, ein bisschen Off Topic, aber dies alles ist an Unprofessionalität nur schwer zu toppen und eines GAK nicht würdig, meiner Meinung nach halt. Im X-ten Jahre, haben wir rein gar nichts dazugelernt, aber Hauptsache Wolfsberg spielt in der 1. Liga. Es steht uns ein sehr schwieriges Jahr bevor und ich befürchte nichts Gutes, aber wir haben ja den Oved, den ultimativen Fußballgott schlecht hin, hätt' ich doch glatt vergessen ...
  8. gf

    Oved?

    Für mich immer schon unverständlich die von Beginn an stattfindende Glorifzierung von Oved! Was bitte hat der werte Herr gebracht? NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS. Ein Fehlkauf par excellence, so ehrlich muss man sein - außer Spesen nichts gewesen.
  9. gf

    Testspiele

    Ich lache mich fast tot, ausgerechnet einer der selbst in jedem Posting zig Rechtschreibfehler fabriziert versucht hier, einmal mehr, sich wichtig zu machen. Mein gut gemeinter Tipp für dich HZP: http://www.das-dass.de/ Sorry for spam, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
  10. gf

    Neuer Trainer

    Bin schon sehr gespannt, aber bei all den Namen, die hier in den Raum geworfen worden sind, klingt Hörmann für mich am Vernünftigsten. Beim Rest stellts mir teilweise die Haare auf, Gott bewahre uns vor Kraft und Konsorten.
  11. gf

    Ich schäme mich...

    Diese widerliche Hetzjagd ausgehend von manchen Personen hier herinnen ist schon beängstigend. Man sollte einfach nicht alle Platzläufer generell vorverurteilen, viele sind doch nach 30 Sekunden abposen gleich wieder zurück auf die Tribüne und das Spiel wäre dann auch mit Sicherheit ganz normal zu Ende gelaufen, wäre von ein paar wenigen nicht sinnlose Gewalt ggü. Menschen und Polizisten angewendet und Böller und Bengalen kreuz und quer durch die Gegend geschmissen worden. Diese Täter sind ja zum Glück bereits am Freitag ausgeforscht worden, also beruhigt euch mal ein wenig bevor hier alles und jeder angepatzt wird.
  12. gf

    Danke RAG

    Wo hast du denn das gelesen? Also vom "Internet-Pranger" halte ich nicht wirklich was. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist und wirklich geschieht. Bei allem Blödsinn der auch passiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...