jackboy 173 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Super Stimmung im Brot & Spiele!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Steiner spielt in der Abwehr? Auch eine interessante Variante... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Super Stimmung im Brot & Spiele!!funktioniert dort die Übertragung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 sign Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 so in welchem admiral solls bitte gehen? Das mim brot&spiele, war das nun zynismus oder gehts dort echt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boa 36 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 bitte in welchem admiral gehts? Am jakominiplatz ist nix... In Hausmannstätten....auf einem anderen Sender als letzte Saison. "GAK Fan TV " Ev. dort anrufen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Super Stimmung im Brot & Spiele!!funktioniert dort die Übertragung? Einwandfrei ! Leinwand+ Ton !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bin schon in der Nachtwäsch, fohr jetzt nimmer nach Hausmannstätten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nach Hausmannstätten is ma jetzt aber a zu weit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterRebell 6 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Naja schade, dass des mit dem livestream nicht funktioniert... aber eigentlich bin ich da ein bisschen naiv gewesen dem GAK soetwas gleich beim erstenmal zuzutrauen ... naja ich werde von diesem stream jetzt meine finger lassen... wenn man mal nicht mitfahren kann lieber zu einem gastropartner... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Beim nächsten Mal funktioniert es sicher.Gab ja am Anfang bei Admiral auch Schwierigkeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So ich schalt jetzt ab. wierd heute wohl nix mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Möchte auch noch kurz berichten Im Brot & Spiele City hat die Übertragung bestens geklappt. Sogar mit Ton! Stimmung war sehr gut. Kann nicht genau sagen wie viele Rote dort waren, aber es waren einige! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Auch im Admiral Plüddemanngasse in Graz gab es anfänglich Probleme, die beim ersten Tor für den GAK zeitgerecht aufhörten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke für den Tipp mit Brot&Spiele - werde die Spiele künftig dort schauen. Den Admiral am Jakominiplatz kann ich nur jedem abraten!!. Da habens einmal Leut in ihrer lausigen Windn und scheren sich einen Dreck drum warum die eigentlich da sind... 3x dort gewesen, 2x hats nur ohne Ton geklappt und auch heute war man auch nicht willens zu schauen wieso es in Hausmannstätten besser klappt. Aber offenbar braucht man dort keine Leute die Bier konsumieren wenn andere in der Zeit ihr ganzes Gehalt liegen lassen... Daher: Künftig lieber woanders - auch bei weit besserem Ambiente! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 In Hausmannstätten hats super funkt. ! Ich schätze einmal, das es ca. 50 Personen waren, die dieses Spiel mitlerleben durften ! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 In Hausmannstätten hats super funkt. ! Ich schätze einmal, das es ca. 50 Personen waren, die dieses Spiel mitlerleben durften !Am Jakominiplatz scheint man zu verkennen, dass die Leute eigentlich deswegen da sind. Mindestens zum dritten mal Probleme und niemand der sich hier wirklich bemüht die auch zu lösen. Das kann's nicht sein. Wie geagt zum Admiral am Jakominiplatz braucht keiner mehr gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Drache 0 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ja gleich gesagt fahrts nach Hausmannstätten (Besserwiss...) Nachdem es dort um Punkt 20.00 nicht funktioniert hat, haben sich die Bierhasen flugs telefonisch in der Wienerstr. erkundigt (Match wurde auf anderem Sendeplatz übertragen), und ab Spielminute 3 funktionierte alles tadellos ! Ein Hoch auf die Schank-Girls ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mir ist diesmal vorgekommen, dass die Bild- und vor allem die Tonqualität der Übertragung ziemlich schlecht war - aber bei diesem Ergebnis kein Problem ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ein Brieferl von GAK Fan-TV (Gregor F. Waltl) bekommen mit Entschuldigung und Ankündigung eines Ausgleichs für die entgangene Leistung. Haben sicher alle Käufer bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ein Brieferl von GAK Fan-TV (Gregor F. Waltl) bekommen mit Entschuldigung und Ankündigung eines Ausgleichs für die entgangene Leistung. Haben sicher alle Käufer bekommen. ja, kann ich bestätigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vielleicht könnte man ja als Entschädigung eine kleine Spielzusammenfassung machen und diese online stellen.Zumindest die 5 Tore (und vielleicht auch paar andere schöne Spielzüge) wären schon interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wichtig wäre nur das sich jeder selbst entscheiden kann wann er sein sagen wir gratisspiel einhlöst. alles andere kommt für mich nicht in frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mein Vorschlag wäre: Spiel gegen das Gsindl gratis für alle. (Da kann man dann sehn obs funktioniert) Für alle, die gestern gezahlt haben, danach ein Freispiel nach Wahl. Keine Ahnung ob das technisch und finanziell möglich ist; kundenfreundlich wärs auf alle Fälle. Ich kanns dem Hamburger übrigens gut nachempfinden, dass er an`gfressen ist. Wer seit Jahren die Roten nur im Liveticker sehen kann, der freut sich auf so eine Übertragung schon etwas mehr als jene, die gestern einfach grad keine Zeit für ein Auswärtsspiel gehabt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gibts das Spiel nicht sowieso als Wiederholung auf Steiermark 1?Wäre interessant zu wissen,war doch letztes Jahr so.Weil nur weil der Sat ausgefallen ist,die Kameras laufen ja auch ohne Sat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge