Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja schade, dass des mit dem livestream nicht funktioniert... aber eigentlich bin ich da ein bisschen naiv gewesen dem GAK soetwas gleich beim erstenmal zuzutrauen :lol: ... naja ich werde von diesem stream jetzt meine finger lassen... wenn man mal nicht mitfahren kann lieber zu einem gastropartner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit Brot&Spiele - werde die Spiele künftig dort schauen.

 

Den Admiral am Jakominiplatz kann ich nur jedem abraten!!. Da habens einmal Leut in ihrer lausigen Windn und scheren sich einen Dreck drum warum die eigentlich da sind... 3x dort gewesen, 2x hats nur ohne Ton geklappt und auch heute war man auch nicht willens zu schauen wieso es in Hausmannstätten besser klappt.

 

Aber offenbar braucht man dort keine Leute die Bier konsumieren wenn andere in der Zeit ihr ganzes Gehalt liegen lassen... Daher: Künftig lieber woanders - auch bei weit besserem Ambiente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hausmannstätten hats super funkt. ! Ich schätze einmal, das es ca. 50 Personen waren, die dieses Spiel mitlerleben durften !

Am Jakominiplatz scheint man zu verkennen, dass die Leute eigentlich deswegen da sind. Mindestens zum dritten mal Probleme und niemand der sich hier wirklich bemüht die auch zu lösen. Das kann's nicht sein. Wie geagt zum Admiral am Jakominiplatz braucht keiner mehr gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gleich gesagt fahrts nach Hausmannstätten (Besserwiss...) :wink:

Nachdem es dort um Punkt 20.00 nicht funktioniert hat, haben sich die Bierhasen flugs telefonisch in der Wienerstr. erkundigt (Match wurde auf anderem Sendeplatz übertragen), und ab Spielminute 3 funktionierte alles tadellos ! Ein Hoch auf die Schank-Girls !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre: Spiel gegen das Gsindl gratis für alle. (Da kann man dann sehn obs funktioniert) Für alle, die gestern gezahlt haben, danach ein Freispiel nach Wahl.

 

Keine Ahnung ob das technisch und finanziell möglich ist; kundenfreundlich wärs auf alle Fälle.

 

Ich kanns dem Hamburger übrigens gut nachempfinden, dass er an`gfressen ist. Wer seit Jahren die Roten nur im Liveticker sehen kann, der freut sich auf so eine Übertragung schon etwas mehr als jene, die gestern einfach grad keine Zeit für ein Auswärtsspiel gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...