Zum Inhalt springen

h.simpson

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von h.simpson

  1. Wird wie immer, zuerst hoffen, dann feststellen das wir wieder nicht Fußballspielen. Zweite Halbzeit erkennen das es wieder verschwendete Lebenszeit war. Am Ende kommt ein unentschieden raus und dann fahren wir wieder nach Hause und fragen uns warum wir uns das immer wieder antun.
  2. Naja, das kollektive überlaufen des Eintrittes war nicht sonderlich nett!
  3. Ich glaube wir sind auch nicht anders, als andere Vereine!
  4. Gab es einen Kommentar zum Karner?
  5. Gibt's noch Karten für das Match? Kann ich irgendwie welche reservieren lassen? Möchte net unbedingt 50 Km umsonst anreisen. Vielleicht kann wer helfen. Benötige 2 Steher für die Zusatztribüne.
  6. Nachdem die Veranstalter das letzte mal ziemlich unfreundlich waren...diesmal lieber nicht!
  7. Also Kunstrasen in Gratkorn ist für mich ein no go!
  8. Danke GAK für dieses geile Match! Diesmal gibt es wirklich nichts zu meckern, ups doch, lieber Wirt, deine Schnitzelsemmel schmeckt schei..
  9. Wäre aber auch wichtig wenn unsere "Stamspieler" einen Rythmus bekommen könnten
  10. War vorort, bitte dieses Ergebnis nicht überbewerten. Gegner war sehr schwach. Haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt.
  11. Die sind sicher wieder ein toller Gastgeber wie das letzte mal. Zuerst wird man abgezockt und dann dafür noch ordentlich beschimpft. Werde dieses Auswärtsspiel ausnahmsweise mal auslassen.
  12. Um was geht es eigentlich bei dieser Feldgrill Gschicht? Kann jemand was berichten?
  13. Micelli saß eh auf der Tribüne, hat uns eh unterstützt!
  14. Warum werden die GV`s wochentags um 18 Uhr angesetzt? Um diese Uhrzeit ist es für einen nicht "Grazer" ziemlich schwierig teilzunehmen.... Antwort werde ich leider nicht hören, da es sich einfach zeitlich nicht machen lässt.
  15. Er ist ja auch zum GAK gegangen! Immer kurz vorm Konkurs zu dieser Zeit....
  16. Danke für die Antwort. Muss ja in der Urlaubsplanung berücksichtigt werden
×
×
  • Neu erstellen...