Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

nochmal zur klarstellung! wir reden hier von einer stinknormalen liste, die man mit html code auf die HP hochladen kann, wo drinnen steht, was der gak aktuell alles anbietet und wieviel etwas kostet. damit man nicht extra ins TZ fahren muss und sich das gemütlich von zuhause durchschauen kann. Danach kann man ja dort anrufen und nachfragen ob es dieses zB T-Shirt noch in größe L gibt.

pasta

 

 

Also machst du die Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit der LIste, finde ich keine schlechte Idee und ich glaube auch, bin auf dem Gebiet aber nicht so der Experte, dass das nicht allzu viel Zeit und Aufwand kostet, aber mit den Fanartikel, bin ich derzeit wirklich zufrieden... ;)

 

Und wie Shorty schon geschrieben hat, man kann ja auch bei den Heimspielen und im Jänner/Februar dann noch weiterkaufen bzw. weiterherstellen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch immer dafür das eine einheitlich liste gemacht wird, von jeglichen sachen die der GAK so anbietet und was sie kosten, damit man sich schön in ruhe anssuchen kann, was man kaufen will und dann dementsprechend im TZ anrufen und sich die sachen weglegen lassen kann.
THIS!

 

Jungs, was haltet ihr davon, wenn ihr rauf ins TZ fahrt und eure Hilfe anbietet. Immerhin muss das ja auch gemacht werden und hier nur fordern ist natürlich leicht ;)

 

bei allem verständnis dafür, dass der GAK in der rl spielt und ein amateurverein ist, aber ein bisserl mehr als "nur kicken" darfs schon sein.

 

mit guten merchedising-produkten liegt das geld quasi auf der straße. wenn man sich nicht bückt um das geld einzusammeln, weil das immerhin "auch wer machen muss", dann sollte man es besser gleich bleiben lassen.

 

schon klar, der GAK ist ein amateurverein, noch dazu in österreich, da ticken die uhren ein wenig anders...aber der gemeine fan ist auch "kunde" des vereins und sollte als solcher behandelt werden. die fans/kunden nehmen eh schon genug auf sich um den verein zu unterstützen.

 

und ich würde gerne sehen, dass du vorher beim billa, humanic oder sonstwo anrufst um zu fragen obs grade recht wäre wenn du was kaufen kommst.

oder dir im lokal vom kellner sagen lässt: "gehns doch bitte in die küche und panieren ihr schnitzerl selbst. immerhin muss das ja auch gemacht werden und hier nur fordern ist natürlich leicht"

 

Lieber GAKHH,

 

im Grunde genommen hast du bei gewissen Punkten recht, allerdings bitte ich dich dies von einer wirtschaftlichen und für uns realistischen Sicht zu sehen. Viele Leute glauben, Artikel bestellen sich von selbst, so ein Shop bezahlt sich von selbst, Angestellte bezahlen sich von selbst und man muss 24h 7 Tage die Woche offen haben. Dem ist nicht so, bei keinem Profi udn schon garnicht bei einem Amateurverein. Weder in Deutschland noch in Österreich.

 

Dies geht bei uns schlichtweg nicht. Der Fanshop wurde von 0 neu aufgebaut und das in einer sehr schlechten wirtschaftlichen und Situation. Da kann man leider nicht holadrio ein breites Sortiment bestellen und am Besten gleich 200 Stk in jeder Größe damit der Huber Sepp am Tag X auch noch sicher etwas hat. Bestellte Artikel müssen auch bezahlt werden und wenn dann in der Vergangenheit diverse inkompetente Leute am Werk waren, wie in unserem Fall, muss man dies sogar im voraus begleichen.

 

Erstens einmal, "liegt das Geld" nicht auf der Straße sondern so eine Kollektion ist eine Heidenarbeit. Viele von euch denken, nachdem man da eine schöne Grafik gebastelt hat erledigt sich der Rest von selbst. Glaubt mir eines, dem ist nicht so und da gehen mehrere Wochen und ein Haufen Nerven drauf für den gesamten Produktionsprozess.

 

Deine Aussage man will sich nicht bücken ist ein wenig lachhaft, sehr gerne hätte ich mehrere Millionen Merchandising Einnahmen, doch kannst du den GAK leider in keinster Weise mit einem Verein wie z.B: St Pauli, die übrigens selbst keinerlei Merchandising Rechte besitzen, vergleichen. Wenn man auch nur den kleinsten "Müll" bestellt muss man über einen gewissen Cash Flow verfügen um diese Bestellung finanzieren zu können - dies gestaltet sich natürlich bei mehreren paralellen Bestellungen mehr als schwierig - Lieferzeiten über mehrere Monate nicht eingerechnet. Ich will jetz nicht näher darauf eingehen aber jeder mit ein wenig wirtschaftlichem Verständnis kann sich seinen Teil hier zusammenreimen. (Gerne können wir ja einen wirtschaftlichen Diskurs über PN weiterführen)

 

Der Vergleich mit einem Handelsbetrieb ala Humanic und Co hingt doch sehr sehr nach, da wir uns hier in einem ganz anderen Segment mit komplett differenzierter Vertriebsstrategie/größe befinden.

 

Ich wage zu behaupten, dass ich mich aufgrund meines Berufes und meiner Ausblidung sehr gut in der Deutschen Merchandising Szene auskenne und genau weiß wie diverse andere Vereine mit ihrem Merchandising umgehen und glaube mir, sehr viele deutsche Profi(!!!)Vereine haben selbst Probleme ein ordentliche Sortiment auf die Beine zu stellen da man hier gleich über einen 4-5 stelligen Eurobereich pro Bestellung (teilweise im voraus) spricht. Und ich rede nicht von irren Bestellungen jenseits von 500 Stk. pro Style.

 

Wir sind auf einem guten Weg, es wird sich in der Rückrunde einiges weiter verbessern und professioneller werden.

 

Man muss auch keinesfalls anrufen doch glaube mir, wenn du in einen Humanic gehst kann es dir genauso passieren das dein gewünschter Schuh gerade in deiner Größe nicht vorhanden ist - genauso bei uns. Darum wurde vorgeschlagen den Lagerbestand doch einfach telefonisch abzufragen - die Öffnungszeiten des Trainingszentrums sind bekannt.

 

Eine Sache gibt es noch anzumerken. Wir haben sehr viele Ideen/Erfahrung/Wünsche allerdings gehen wir einen zu 100% wirtschaftlichen und seriösen Weg ohne Luftschlösser und irren Traumbestellungen. Einige Fans wünschen sich vermutlich Zeiten einer 5000er Bestellung Strassburg Schals, GAK Automatten und GAK Zahnbürsten zurück, diese wird es aber bei uns (sofern nicht wirtschaftlich sinnvoll) im Moment und vielleicht auch nie mehr geben.

 

Btw: Diese Liste erstelle ich dir gerne. Ich hoffe ich vergesse nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur klarstellung! wir reden hier von einer stinknormalen liste, die man mit html code auf die HP hochladen kann, wo drinnen steht, was der gak aktuell alles anbietet und wieviel etwas kostet. damit man nicht extra ins TZ fahren muss und sich das gemütlich von zuhause durchschauen kann. Danach kann man ja dort anrufen und nachfragen ob es dieses zB T-Shirt noch in größe L gibt.

pasta

 

 

Also machst du die Liste?

 

theoretisch könnte ich die liste machen :wink:

denn wirklich viel zeitaufwand ist das nicht, da kann man an ein, zwei tagen locker fertig werden, soviele sachen wird der gak wohl nicht haben, wie zB der fc bayern :lol:

mit eventuellen freiwilligen hier aus dem forum oder

mit nem kumpel ließe sich das schon machen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte ich die liste machen

denn wirklich viel zeitaufwand ist das nicht, da kann man an ein, zwei tagen locker fertig werden, soviele sachen wird der gak wohl nicht haben, wie zB der fc bayern

mit eventuellen freiwilligen hier aus dem forum oder

mit nem kumpel ließe sich das schon machen

 

Gut, pn an mich, wer konkret mitmacht, wann ihr Zeit habt und bitte die Telefonnummern unter dennen ihr erreichbar seid, dann organisiere ich das.

 

Bis wann könnt ihr die Liste fertig haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der LIste, finde ich keine schlechte Idee und ich glaube auch, bin auf dem Gebiet aber nicht so der Experte, dass das nicht allzu viel Zeit und Aufwand kostet,

 

Aber zuerst finde einmal jemanden der das macht. Oder soll der Verein jemanden dafür anstellen?

 

 

Haben wir keinen, der da etwas Zeit hat??

Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn ich schon in Graz wohnen würde, würde ich das am Wochenende machen...leider wohne ich jedoch noch 8 Monate lang in OÖ....

 

Aber ich glaube da findet man sicher einen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn ich schon in Graz wohnen würde, würde ich das am Wochenende machen...leider wohne ich jedoch noch 8 Monate lang in OÖ....

 

Aber ich glaube da findet man sicher einen... ;)

 

- Ersteres nehme ich dir sogar ab. :wink:

- Wir haben ein Minimum an Personal. Wenn du da jemanden von einer Arbeit abziehst, bleibt die über. Außerdem wird die Fanartikelgeschichte zum größten Teil von den Fans in freiwilliger Arbeit von ein paar wenigen gemacht, die das neben ihrem normalen Beruf erledigen. Von denen jetzt ständig irgendwelche Dinge zu verlangen finde ich dann auch ein bissl unverschämt. Würden die sich da nicht so einsetzen würde es entweder gar nichts oder irgendwelchen 08/15 Mist geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte ich die liste machen

denn wirklich viel zeitaufwand ist das nicht, da kann man an ein, zwei tagen locker fertig werden, soviele sachen wird der gak wohl nicht haben, wie zB der fc bayern

mit eventuellen freiwilligen hier aus dem forum oder

mit nem kumpel ließe sich das schon machen

 

Gut, pn an mich, wer konkret mitmacht, wann ihr Zeit habt und bitte die Telefonnummern unter dennen ihr erreichbar seid, dann organisiere ich das.

 

Bis wann könnt ihr die Liste fertig haben?

 

ich frag mal meinen kumpel, sonst vl jemand aus dem forum hier mir dabei helfen würde?

aber in den weihnachtsferien könnte ich das normalerweise schon fertigmachen, also bis spätestens sonntag 8 jänner sollte die liste fertig sein.

 

und es würde dann ungefähr so aussehen ---> http://www.abload.de/image.php?img=gak_listeqsps3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte ich die liste machen

denn wirklich viel zeitaufwand ist das nicht, da kann man an ein, zwei tagen locker fertig werden, soviele sachen wird der gak wohl nicht haben, wie zB der fc bayern

mit eventuellen freiwilligen hier aus dem forum oder

mit nem kumpel ließe sich das schon machen

 

Gut, pn an mich, wer konkret mitmacht, wann ihr Zeit habt und bitte die Telefonnummern unter dennen ihr erreichbar seid, dann organisiere ich das.

 

Bis wann könnt ihr die Liste fertig haben?

 

ich frag mal meinen kumpel, sonst vl jemand aus dem forum hier mir dabei helfen würde?

aber in den weihnachtsferien könnte ich das normalerweise schon fertigmachen, also bis spätestens sonntag 8 jänner sollte die liste fertig sein.

 

und es würde dann ungefähr so aussehen ---> http://www.abload.de/image.php?img=gak_listeqsps3.jpg

 

 

 

Wär doch ganz fein!! =)

Du bist ma sympathisch, ich hab Rammstein und Two Days a Week gelesen!! :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte ich die liste machen

denn wirklich viel zeitaufwand ist das nicht, da kann man an ein, zwei tagen locker fertig werden, soviele sachen wird der gak wohl nicht haben, wie zB der fc bayern

mit eventuellen freiwilligen hier aus dem forum oder

mit nem kumpel ließe sich das schon machen

 

Gut, pn an mich, wer konkret mitmacht, wann ihr Zeit habt und bitte die Telefonnummern unter dennen ihr erreichbar seid, dann organisiere ich das.

 

Bis wann könnt ihr die Liste fertig haben?

 

ich frag mal meinen kumpel, sonst vl jemand aus dem forum hier mir dabei helfen würde?

aber in den weihnachtsferien könnte ich das normalerweise schon fertigmachen, also bis spätestens sonntag 8 jänner sollte die liste fertig sein.

 

und es würde dann ungefähr so aussehen ---> http://www.abload.de/image.php?img=gak_listeqsps3.jpg

 

 

 

Wär doch ganz fein!! =)

Du bist ma sympathisch, ich hab Rammstein und Two Days a Week gelesen!! :D ^^

 

hehe, danke, danke :D, den novarock dings hab ich noch net oben gespeichert^^

 

@$MG94$

Melde dich bitte per pn bei Sub7ero, er ist sicher für jede Hilfe dankbar.

 

werde ich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde genommen hast du bei gewissen Punkten recht, allerdings bitte ich dich dies von einer wirtschaftlichen und für uns realistischen Sicht zu sehen. Viele Leute glauben, Artikel bestellen sich von selbst, so ein Shop bezahlt sich von selbst, Angestellte bezahlen sich von selbst und man muss 24h 7 Tage die Woche offen haben. Dem ist nicht so, bei keinem Profi udn schon garnicht bei einem Amateurverein. Weder in Deutschland noch in Österreich.

 

Dies geht bei uns schlichtweg nicht. Der Fanshop wurde von 0 neu aufgebaut und das in einer sehr schlechten wirtschaftlichen und Situation. Da kann man leider nicht holadrio ein breites Sortiment bestellen und am Besten gleich 200 Stk in jeder Größe damit der Huber Sepp am Tag X auch noch sicher etwas hat. Bestellte Artikel müssen auch bezahlt werden und wenn dann in der Vergangenheit diverse inkompetente Leute am Werk waren, wie in unserem Fall, muss man dies sogar im voraus begleichen.

 

Erstens einmal, "liegt das Geld" nicht auf der Straße sondern so eine Kollektion ist eine Heidenarbeit. Viele von euch denken, nachdem man da eine schöne Grafik gebastelt hat erledigt sich der Rest von selbst. Glaubt mir eines, dem ist nicht so und da gehen mehrere Wochen und ein Haufen Nerven drauf für den gesamten Produktionsprozess.

 

Deine Aussage man will sich nicht bücken ist ein wenig lachhaft, sehr gerne hätte ich mehrere Millionen Merchandising Einnahmen, doch kannst du den GAK leider in keinster Weise mit einem Verein wie z.B: St Pauli, die übrigens selbst keinerlei Merchandising Rechte besitzen, vergleichen. Wenn man auch nur den kleinsten "Müll" bestellt muss man über einen gewissen Cash Flow verfügen um diese Bestellung finanzieren zu können - dies gestaltet sich natürlich bei mehreren paralellen Bestellungen mehr als schwierig - Lieferzeiten über mehrere Monate nicht eingerechnet. Ich will jetz nicht näher darauf eingehen aber jeder mit ein wenig wirtschaftlichem Verständnis kann sich seinen Teil hier zusammenreimen. (Gerne können wir ja einen wirtschaftlichen Diskurs über PN weiterführen)

 

Der Vergleich mit einem Handelsbetrieb ala Humanic und Co hingt doch sehr sehr nach, da wir uns hier in einem ganz anderen Segment mit komplett differenzierter Vertriebsstrategie/größe befinden.

 

Ich wage zu behaupten, dass ich mich aufgrund meines Berufes und meiner Ausblidung sehr gut in der Deutschen Merchandising Szene auskenne und genau weiß wie diverse andere Vereine mit ihrem Merchandising umgehen und glaube mir, sehr viele deutsche Profi(!!!)Vereine haben selbst Probleme ein ordentliche Sortiment auf die Beine zu stellen da man hier gleich über einen 4-5 stelligen Eurobereich pro Bestellung (teilweise im voraus) spricht. Und ich rede nicht von irren Bestellungen jenseits von 500 Stk. pro Style.

 

Wir sind auf einem guten Weg, es wird sich in der Rückrunde einiges weiter verbessern und professioneller werden.

 

Man muss auch keinesfalls anrufen doch glaube mir, wenn du in einen Humanic gehst kann es dir genauso passieren das dein gewünschter Schuh gerade in deiner Größe nicht vorhanden ist - genauso bei uns. Darum wurde vorgeschlagen den Lagerbestand doch einfach telefonisch abzufragen - die Öffnungszeiten des Trainingszentrums sind bekannt.

 

Eine Sache gibt es noch anzumerken. Wir haben sehr viele Ideen/Erfahrung/Wünsche allerdings gehen wir einen zu 100% wirtschaftlichen und seriösen Weg ohne Luftschlösser und irren Traumbestellungen. Einige Fans wünschen sich vermutlich Zeiten einer 5000er Bestellung Strassburg Schals, GAK Automatten und GAK Zahnbürsten zurück, diese wird es aber bei uns (sofern nicht wirtschaftlich sinnvoll) im Moment und vielleicht auch nie mehr geben.

 

Btw: Diese Liste erstelle ich dir gerne. Ich hoffe ich vergesse nichts ;)

 

hallo sub7zero,

 

vielen dank für deine ausführliche antwort. da du dir die zeit genommen hast auf meinen beitrag einzugehen, werde ich gerne darauf antworten.

 

mir ist völlig klar, dass das erstellen und der vertrieb einer fan-kollektion mit einem enormen arbeitsaufwand und kosten verbunden ist - da gibts eigentlich gar keine 2 meinungen dazu.

ich könnte es aber auch verstehen, wenn man als amateurverein komplett auf merchedising verzichtet. gründe für diesen verzicht hast du ausrechend genannt und jeder fan würde das auch verstehen.

 

ich wünsche mir auch keine riesige kollektion! ein GAK-zahnputzbecher, duschgel, hundefressnapf ect, wäre mir ein greul und für einen verein wie den GAK eh völlig unangebracht. den weg, den ihr mit der kleinen aber hochwertigen kollektion beschreitet ist meiner meinung nach genau der richtige und sollte so fortgeführt werden. ich finde es auch grossartig, dass ihr eine realistische einschätzung zum möglichen kundenkreis habt. wie um gottes willen sollte man von einem artikel 5000 oder mehr stück verkaufen können? nur deppen oder träumer würden sich auf sowas einlassen. die teile, die es in die kollektion schaffen, sollten zu vernünftigen stückzahlen und konditionen eingekauft werden. wenn ein artikel ausverkauft ist und sich eine neuproduktion nicht lohnt, dann ist er eben ausverkauft und gut isses. passt auch sehr gut zum konzept von hochwertigen fanartikeln.

es verlangt auch niemand, dass jetzt 2 verkäuferinnen fachrichtiung textil die GAK pullis und jacken verkaufen.

 

jetzt hat man sich vor einiger zeit dazu entschlossen eine kollektion auf schiene zu bringen. die teile wurden designt, bestellt, bezahlt und geliefert. ab jetzt beginnt der teil von dem ich meine, dass niemand das geld, das auf der straße liegt einsammelt. einige (kostengünstige) kleinigkeiten könnten dafür sorgen, dass die (bezahlte) ware völlig abverkauft wird. dinge wie:

 

- eine aktuelle ilste aller verfügbaren artikel

- kontinuität am point of sale (von mir aus jeden 1. mittwoch im monat von 13 - 15 uhr, aber das immer und verlässlich)

- wenn man es auf die spitze treiben will: die einrichtung eines paypal-kontos, damit auswärtige fans bestellen und bezahlen können. den mehraufwand für das packen und verschicken der ware natürlich auf den preis aufschlagen. auch da könnte man z.B. festlegen: bestellungen werden die woche über gesammelt und dann freitags verschickt. das wäre dann ein aufwand bis max. 3 stunden und wäre durch den "zuschlag" gedeckt"

 

es gäbe da sicher noch mehr kleinigkeiten, wie man dem fan den zugang zu den fan-artikeln erleichertn könnte. aber wie ich weiter oben gelesen habe, werden ja schon die ersten schritte in diese richtung unternommen. der GAK kann sich, ob solcher fans, glücklich schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig und danke für die konstruktiven Vorschläge. An der Liste sitze ich bereits und sie wird in den nächsten Stunden zum Download angeboten werden.

 

Auch sind, aufgrund des großen Erfolgs des letzten Mittwochs, diverse Verkaufsaktionen innerhalb der Stadt in den nächsten Monaten in Planung. Hierbei möchte ich mich auch namentlich noch bei den diversen fleißigen Helferlein die ein jedes Event und Spiel verkaufstechnisch tragen sehr herzlich bedanken!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- eine aktuelle ilste aller verfügbaren artikel

- kontinuität am point of sale (von mir aus jeden 1. mittwoch im monat von 13 - 15 uhr, aber das immer und verlässlich)

- wenn man es auf die spitze treiben will: die einrichtung eines paypal-kontos, damit auswärtige fans bestellen und bezahlen können. den mehraufwand für das packen und verschicken der ware natürlich auf den preis aufschlagen. auch da könnte man z.B. festlegen: bestellungen werden die woche über gesammelt und dann freitags verschickt. das wäre dann ein aufwand bis max. 3 stunden und wäre durch den "zuschlag" gedeckt"

 

es gäbe da sicher noch mehr kleinigkeiten, wie man dem fan den zugang zu den fan-artikeln erleichertn könnte. aber wie ich weiter oben gelesen habe, werden ja schon die ersten schritte in diese richtung unternommen. der GAK kann sich, ob solcher fans, glücklich schätzen.

 

Du hast ja nicht unrecht, kannst als Außenstehender auch gar nicht Bescheid wissen (nicht böse gemeint). Du kannst mir und vielen anderen auch glauben, dass das Ganze so nicht gedacht war, da steckt schon mehr dahinter, nämlich ein Gesamtkonzept. Wir wissen natürlich um den momentanen "alles andere als ideal Zustand" Bescheid. Ich will mich auf nix rausreden, aber kann alle im Namen aller damit Beschäftigten nur noch um (ein wenig?) Geduld bitten, bis das "Komplettendprodukt" fertig ist....

 

Inzwischen, danke übrigens für die Anregung, werden wir uns mit einer Liste weiterhelfen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Du hast ja nicht unrecht, kannst als Außenstehender auch gar nicht Bescheid wissen (nicht böse gemeint). Du kannst mir und vielen anderen auch glauben, dass das Ganze so nicht gedacht war, da steckt schon mehr dahinter, nämlich ein Gesamtkonzept. Wir wissen natürlich um den momentanen "alles andere als ideal Zustand" Bescheid. Ich will mich auf nix rausreden, aber kann alle im Namen aller damit Beschäftigten nur noch um (ein wenig?) Geduld bitten, bis das "Komplettendprodukt" fertig ist....

 

Inzwischen, danke übrigens für die Anregung, werden wir uns mit einer Liste weiterhelfen (müssen).

 

keine sorge, ich verstehe das schon nicht falsch.

ich bin ja auch wirklich ein "außenstehender". daher kann ich ja meine vorschläge völlig undarft, quasi ins blaue, aus der sicht eines willigen kunden formulieren und muss nichts bedenken oder rücksicht auf gegebenheiten nehmen :P

es wäre halt schön, wenn ich einen teil meiner jahresprämie in ein GAK-trikot und alltagstaugliche GAK fanartikel stecken könnte, ohne auf gut glück nach graz zu fliegen um dann vor einem verschlossenen tz zu stehen.

sonst muss die kohle wieder an st. pauli gehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren, anbei gewünschte Liste mit aktuellen Fanartikeln. Ich gebe zu bedenken, dass diverse Lagerbestände bitte im TZ erfragt werden sollten.

 

http://www.gak.at/fileadmin/dokumente/GAK_Fanartikel_small.pdf

Wunderbar!

 

Mir ist beim Drüberfliegen eine Sache aufgefallen: Bei "Weste blau" ist daneben das Bild von "T-Shirt hellgrau".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...