Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Auch im KSV-Trikot träumt Akoto vom GAK. Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum. "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann."

 

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/1425789/index.do

 

könnten wir gut gebrauchen... für die red zac, sorry adeg erste liga, sicher mehr als eine überlegung wert...

 

Oder im Winter schon! Für die ADEG müssen wir uns erst qualifizieren, und das in 30 harten Spielen!

Also wenn man ihn am Sonntag spielen hat sehen, muss man sagen: Der is nix für die ADEG-Liga, geschweige denn für die RL. Der is einer der besten IV der Bundesliga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, ist der Egiblog down? Da werden sich doch nicht etwa 3 oder mehr Leute das Video ansehen, oder?

 

Edit: Geht wieder....

 

diediva kann sich am Schweinzer nicht satt sehen. :D

 

duck und renn...

 

viel spaß beim rennen ..... und wenn du schon dabei bist, bring mir bitte an radler mit :D:D:D

 

nach 10 sec. hab ich zum glück ausgschalten, sonst hätt ich mir noch die seele aus dem leib gekotzt! denn dieses schleimig, schmierige vertrag ich nicht! wenn sich leute ohne rückgrad aufspielen, als wären sie was weiß ich wer! man bedenke auch noch das kleine a******* pfui teifl! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Diva, du sollstest das Video nicht so eng sehen. Bei manchen Funktionären und Büroangestellten reichen die persönlichen Ambitionen weit über die dafür vorhandenen intellektuellen Ressourcen hinaus.

Hat schon der alte Goethe in seinem Faust geschrieben:

"Es irrt der Mensch, solang er strebt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

nach 10 sec. hab ich zum glück ausgschalten, sonst hätt ich mir noch die seele aus dem leib gekotzt! denn dieses schleimig, schmierige vertrag ich nicht!

 

 

:shock::shock::shock::shock::shock: Solch hässliche Worte können einer so schönen Frau doch weder über ihre verführerischen Lippen noch über ihre anbetungswürdigen Finger kommen! Ich bin entsetzt! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben aber mein acc geht wieder... nachdem ich vor 2 jahren mal wegen sükar-kritischer bemerkungen gebannt worden bin, klappts nun wieder :P

 

Zu Akoto: Wundert mich ehrlich gesagt, dass der so gak-verbunden ist aber uns solls recht sein. Vielleicht kriegen wir den tatsächlich wieder unter Vertrag wenn wir (falls wir) wieder ADEG spielen... Bis auf das Spiel gegen Espanyol Barcelona (wie war das nochmal? Eigentor, Elfer verschuldet, Rote Karte -> bis Minute 20?) hat er immer sehr ansprechende Leistungen gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben aber mein acc geht wieder... nachdem ich vor 2 jahren mal wegen sükar-kritischer bemerkungen gebannt worden bin, klappts nun wieder :P

 

Zu Akoto: Wundert mich ehrlich gesagt, dass der so gak-verbunden ist aber uns solls recht sein. Vielleicht kriegen wir den tatsächlich wieder unter Vertrag wenn wir (falls wir) wieder ADEG spielen... Bis auf das Spiel gegen Espanyol Barcelona (wie war das nochmal? Eigentor, Elfer verschuldet, Rote Karte -> bis Minute 20?) hat er immer sehr ansprechende Leistungen gebracht...

 

naja das Auswärtsspiel in Monaco war auch nicht ohne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben aber mein acc geht wieder... nachdem ich vor 2 jahren mal wegen sükar-kritischer bemerkungen gebannt worden bin, klappts nun wieder :P

 

Zu Akoto: Wundert mich ehrlich gesagt, dass der so gak-verbunden ist aber uns solls recht sein. Vielleicht kriegen wir den tatsächlich wieder unter Vertrag wenn wir (falls wir) wieder ADEG spielen... Bis auf das Spiel gegen Espanyol Barcelona (wie war das nochmal? Eigentor, Elfer verschuldet, Rote Karte -> bis Minute 20?) hat er immer sehr ansprechende Leistungen gebracht...

 

naja das Auswärtsspiel in Monaco war auch nicht ohne ;-)

Nachdem wir in absehbarer Zukunft weder in Barcelona, noch in Monaco, noch in Liverpool oder Glasgow, sondern bestenfalls in Leoben und Wr. Neustadt spielen werden - kein Problem. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir in absehbarer Zukunft weder in Barcelona, noch in Monaco, noch in Liverpool oder Glasgow, sondern bestenfalls in Leoben und Wr. Neustadt spielen werden - kein Problem.

 

Stimmt wahrscheinlich, obwohl wir ja theoretisch den Cup gewinnen könnten und im Uefa-Cup würd ich uns schon als Mitfavorit um den Titel sehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, na gut vielleicht etwas hoch gegriffen (sogar für theoretisch)...

 

Aber prinzipiell kann das Ziel dieses Jahr nur Aufstieg lauten. Ist die letzte Saison mit Direktaufstieg in ADEG-Liga und wenn wirs jetzt nicht schaffen kanns wirklich noch eine lange Leidenszeit werden für uns (denn selbst wenn wir später mal überragender 1. werde sollten, reichen 2 mittelmäßige Spiele in der Relegation und vorbei ists wieder)....

 

Von daher: Voller Angriff im Herbst und wenn alles in eine gute Richtung läuft (Platz 1 zumindest im Visier), kann sich gut verstärkt werden im Winter um noch mal einen Gang zuzulegen... Denke, wenn jetzt wieder das Sportliche in den Vordergrund rückt, wird sich auch bald wieder ein Hauptsponsor finden...

 

Nur bitte lieber Vorstand (oder Nicht-Vorstand, wie man euch auch nennen kann): Spekuliert nicht wieder mit irgendwelchen Ereignissen!!! Sonst sind wir schneller wieder bankrott als der Egi sich ne Lüge ausdenken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dieses Forum offenbar wirklich von jedermann verfolgt wird, auch von den "Machern" der offiziellen Homepage (warum machts eigentlich selber kein Forum, nachdem laut euren "Berichten" der ZA schon erledigt is???), möchte ich mich bei eben diesen bedanken, dass sie unserem Klub nicht noch größeres Leid und Schaden zugefügt haben, und das Wort VIDEO'S endlich durch VIDEOS ersetzt haben und es somit nach gut 3 Monaten geschafft haben, einen korrekten deutschen Plural zu bilden.

 

Herzliche Gratulation, macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!

 

PS: noch ein kleiner Tipp für Herrn Schweinzer persönlich: wenn sie noch ihr Spielzeugmikrofon gegen ein echtes eintauschen, könnte man eventuell meinen, sie bräuchten dieses nicht ausschließlich um sich festzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke bis die neue klubleitung mit großer mehrheit gewählt wurde (und keiner weiß warum), wird es kein forum mehr geben auf der offiziellen...

 

das kannst du aber annehmen, dass so schnell kein forum auf der "offiziellen" sein wird! aber glaub mir, die "offizielle" ist bestens informiert, was hier von wem geschrieben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du aber annehmen, dass so schnell kein forum auf der "offiziellen" sein wird! aber glaub mir, die "offizielle" ist bestens informiert, was hier von wem geschrieben wird!

 

ist ja eh klar, weil unsere geschätzten mitarbeiter nicht viel zu tun haben.. schweinsohr tut internet lesen den ganzen tag und da ludwig schaut, dass der richtige am rasenmäher oben sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht im Grazer von Rudi Hinterleitner:

 

Und zum GAK: Die Mannschaft hat die Saison eröffnet, Anton Kürschner, der den Klub als Obmann übernehmen soll, steht dagegen noch in den Startlöchern. Er suchte Kontakt zu Konsul Rudi Roth, den man weiter an Bord haben möchte. Die Übernahme soll Ende August erfolgen. Wolfgang Egi legt all seine Funktionen zurück, seine Agenden soll Harald Rannegger fortführen. Und: Ex-Präsident Harry Fischl flirtet, so wird geflüstert, mit einem Neo-Einstieg. Da tut sich was hinter den Kulissen.

 

off topic: bei mir stellt sich der Ton meines PC`s immer auf null, wenn ich mir ein Video von der off. HP anschaue. Beim jetzigen ( Spiel gegen WAC)

ist es extrem. Was kann da Schuld sein? Liegt`s am PC,oder lebt mein Computer und mag einfach die Videos vom Scheinzer nicht. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht im Grazer von Rudi Hinterleitner:

 

Und zum GAK: Die Mannschaft hat die Saison eröffnet, Anton Kürschner, der den Klub als Obmann übernehmen soll, steht dagegen noch in den Startlöchern. Er suchte Kontakt zu Konsul Rudi Roth, den man weiter an Bord haben möchte. Die Übernahme soll Ende August erfolgen. Wolfgang Egi legt all seine Funktionen zurück, seine Agenden soll Harald Rannegger fortführen. Und: Ex-Präsident Harry Fischl flirtet, so wird geflüstert, mit einem Neo-Einstieg. Da tut sich was hinter den Kulissen.

 

off topic: bei mir stellt sich der Ton meines PC`s immer auf null, wenn ich mir ein Video von der off. HP anschaue. Beim jetzigen ( Spiel gegen WAC)

ist es extrem. Was kann da Schuld sein? Liegt`s am PC,oder lebt mein Computer und mag einfach die Videos vom Scheinzer nicht. :?

 

 

Wenn das alles stimmt, dann schauts ja gar nicht so schlecht aus ! Fischl back, egi weg und ein her Rannegger als nachfolger !!

 

 

schönen sonntag

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranegger und Kürschner erwecken aber net gerade den besten Eindruck. Eher so auf "Kritische Fans brauchma net. Gebs a Ruh und seids Still"....

"Kurve? Was is des? Wir brauchen keine Chaoten und Hooligans"...

 

jaja... richtig gute Aussichten also! :shock:

 

Ich wollts net schreiben. weil sonst weint wieder einer der neuen GAK Führung. Das will man ja auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke RedCorner/redfox, daß ihr uns dieses Forum wieder zugänglich gemacht habt.

 

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir hat etwas gefehlt. Dies ist immerhin eine Plattform für uns GAK-Anhänger, wo wir unsere Meinung sagen können, sei sie nun richtig, oder sei sie falsch, aber in jedem Fall ernst gemeint und im Sinne des Vereins. Lest Euch einmal den Artikel von Michael Gaisbacher durch, denkt über die heutigen sehr seltsamen und panikartigen Vereinsentscheidungen nach und los gehts mit der Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh, dass dieses Forum wieder online ist. DANKE an alle diesbezüglich Beteiligten. Ohne dieses Forum bin ich, wie so viele andere auch, von jeglicher Berichterstattung den GAK betreffend abgeschnitten.

 

red_wing

 

PS: Der Videobericht auf laola1.at macht Rückblicke in unsere zwiespältige Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...