Zum Inhalt springen

aetschibaetsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über aetschibaetsch

  • Rang
    Member
  1. Richie Wemmer könnte einen ähnlichen Weg wie Herbert Rauter bei uns gehen und auch zu einem Fan Liebling aufsteigen. Genau wie Rauter hat er eine Schwarze Vergagenheit bzw wurde dort ausgebildet und hat auch schon bei einigen Vereinen gezeigt, was er kann.. freu mich auf ihn genau so wie auf den Plassenegger...
  2. [..] sowie der GAK Juniors als Mannschaft für die Oberliga, in der die 2. Gratkorner Mannschaft in der nächsten Saison spielen wird. [...] Übrigens auch eine tolle Idee einen Verein, dessen größte Mannschaft eine U14 ist, für die Oberliga in Betracht zu ziehen. Was da zur Zeit an Schwachsinn verzapft wird, ist ja wirklich unglaublich. Kann mich vor lauter lachen kaum mehr halten.
  3. Ich hoffe nur, dass es nicht umsonst sein wird
  4. Wäre schön gewesen von der Vereinsseite, wenn irgendjemand mit den Spielern gesprochen hätte. Und vor allem sich einmal bei Ihnen entschuldigt hätte. War anscheinend zu viel verlangt Wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren Weg...
  5. Mit dem Pseudoprofitum hat der Hr Pinter schon recht, aber bitte hört auf ihm zu glauben, dass er nur irgendwas bewegen kann. Leider ist er nur ein "Dampfplauderer", der in letzter Zeit nur mehr Scherbenhaufen hinterlassen hat und nichts gebracht hat. Fragts doch einmal bei entsprechenden Vereinen nach. Überall mit großen Versprechungen gekommen und er hat nirgends was gebracht
  6. Die Allerbesten sind heute die Fans - Hut ab vor Eurem Herz, Euren Willen und Eurer Leidenschaft!! Ich habe mit dem Verein heute abgeschlossen...
  7. Hallo Leute! Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Name der U15 Mannschaft leicht geändert hat. Wer kann mir bitte erklären, was "LLZ HIB Liebenau" bedeutet. Kann mir voratellen, sowas wie Landes-Leistungszentrum. Aber was bedeutet das für den GAK. wird die Kooperation nun beendet? Macht man wieder seine eigene Jugend? Bin gespannt
  8. Koschak wird es sicher nicht werden, da er gestern verabschiedet worden ist. Weiß da jemand genaueres, warum es zu diesem Schritt gekommen ist (da wenn ich mich nicht irre, er auch Jugendleiter und der Stellvertreter vom Koleznik war)??
  9. @rehlein: Diese Aufstellung wird es nie geben (vl in einem Relegationsspiel, wo wir schon alles oder nichts spielen müssen) - vor allem weil kein einziger defensiver Zentraler MF Spieler drauf ist. Sehe Oved eher auf der Nutz Position und Fuchshofer als 3.Stürmer hinter Rauter und Brauneis...
  10. man muss auch die Aktionen vom Roli aus Vereinssicht sehen, zB Verhalten bei Nichteinwechslungen,... Höhepunkt war (glaube ich) Leoben - und das war gar nicht schön Andererseits ist er halt eine Legende!!! Schwieriger Spagat...
  11. in Steiermark heute (Link kann man dann ja einfügen) wurde neben svetits auch die zeit von roth erwähnt und es fiel die zahl: 4 millionen euro steuerhinterziehung oder ähnliches haft wird er natürlich vorerst keine zu befürchten haben lt statsanwalt - warum auch?
  12. Ein Traum auch die Aufstellungs- und taktischen Varianten des Adi P.: Mit 3 Stürmern gg den GAK zu spielen - Mut kann man sich einfach nicht kaufen. Und bei Eckbällen dann gleich 4 Spieler an die Mittellinie vorzuziehen, hab ich auch noch nie gesehen. Den freien Rückraum konnten wir ja beim 2.Tor schon ganz gut nützen
  13. Dass die Schwarzen Schilling wollen, war dem Trainerteam bereits länger bekannt. Zum Thema Kollmann: Letzten Gerüchten zufolge wird sein Vertrag nicht verlängert (u.a. wegen der Leoben Aktion). Auch wird es weitere Abgänge von Ergänzungsspielern geben
×
×
  • Neu erstellen...