Zum Inhalt springen

diediva

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von diediva

  1. alles gute, lieber GAK! auf weitere viele schöne jahre!
  2. auch ich hab am freitag meine Karte geholt, wie einige andere auch.
  3. derzeit schaut es leider schlecht aus. aber bitte immer auf www.gak.at nachschauen, sollte sich noch etwas ergeben, werden hier die meldungen mitgeteilt. oder direkt bei herrn weswaldi anrufen, vielleicht hat er ja eine warteliste!
  4. soviel ich weiß, funktioniert mema tv nur über kabel!
  5. Das Spiel ist aus. Wenn wir ganz ehrlich sind, dann hätten die Amateure heute gewinnen müssen. Denn Chancen hatten sie genug!
  6. 2 hundert prozentige Chancen von Kecanovic und Obendrauf. Strutz parriert wirklich Weltklasse.
  7. Ein schönes Zusammenspiel zwischen Kecanovic und Obendrauf. Aber die Flanke von Kecanovic köpft Obendrauf leider drüber!
  8. Ein Wahnsinn ... usere AMA's strapazieren unsere Nerven fast schon so ähnlich wie unser 1er Mannschaft. Sie haben Chancen im Minutentakt und bekommen den Ball nicht im Deutschlandsberger Tor unter.
  9. Leitner rennt bereits zum zweiten mal ins Spielfeld, aber keiner versteht warum. Er bringt eher unsere AMA's in Gefahr, ein Tor zu kassieren.
  10. Wechsel bei Deutschlandsberg. Für Zanner kommt Cresnoverh. Kurz darauf geht Wippel aus dem Spiel, ins Spiel kommt Hirt.
  11. Doppeltausch bei unseren Amateuren. Für Asii und Altziebler kommen Seidl und Obendrauf.
  12. Jetzt haben unsere AMA's Chance, bekommen den Ball aber nicht im Tor unter. Schön langsam wird es aber Zeit, dass sie endlich mal treffen.
  13. Gelbe Karte für Zehethofer / Deutschlandsberg nach einem Foul an Asii
  14. Unsere Amateure haben jetzt in der zweiten Halbzeit doch mehr Chancen als Deutschlandsberg. Aber jetzt hätte ich es fast verschrien. Die Deutschlandsberger hatten einen tollen Schuss aus der zweiten Reihe, der an die Latte ging.
  15. Auf gehts in die zweite Halbzeit. Beide Mannschaften spielen mit der gleichen Aufstellung.
  16. Na das war eine Chance. Corner von Kecanovic, ein Getümmel im Strafraum, Strutz konnte 1 Meter vor dem Tor noch mit dem Fuss abwehren! Mit einer Führung in die Pause zu gehen, hätte sicher noch das Selbstbewusstsein unserer AMA's gestärkt!
  17. Deutschlandsberg hatte eben einen tollen Freistoss, der nur knapp über das Tor ging. Im Konter kamen unsere Amateure zu einer guten Möglichkeit von Kecanovic.
  18. Deutschlandsberg hatte eben einen tollen Freistoss, der nur knapp über das Tor ging. Im Konter kamen unsere Amateure zu einer guten Möglichkeit von Kecanovic.
  19. Wechsel bei Deutschlandsberg: Aus dem Spiel: Pommer Ins Spiel: Srsa
  20. Nach 30 Minuten plätschtert das Spiel vor sich hin. Es haben sich auf beiden Seite doch ein paar gute Chancen erbeben. Gerade eben hat sich Fuchshofer gut ins Spiel eingebracht. Bei den Zuschauern haben sich Andi Bernhart und Christian Deutschmann eingefunden.
  21. In der 15 Min hat Wenter / Deutschlandsberg die gelbe Karte wegen Kritik gesehen.
  22. Die GAK Amateure sind bis jetzt doch etwas überlegen. Sie hatten durch Altziebler und Kecanovic bereits 2 sehr gute Chancen!
×
×
  • Neu erstellen...