GAKinHH Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 die kollektion ist ein scherz, oder? die dinger gibt es nicht und der besucher der homepage wird verarscht, richtig? sowas wie ein vorgezogener/verspäteter aprilscherz....es kann doch nicht wirklich jemand erwarten, dass dieser hässliche mist gekauft wird - so ein grosser fan kann man gar nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 is scho herrlich zu lesen über was man sich alles aufregen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 is scho herrlich zu lesen über was man sich alles aufregen kann!! Das ist nicht aufregen. Die Zeit des "Gosch holten" ist aber einfach vorbei! PS: Gfällts dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Geschmäcker sind halt verschieden aber gleich alles wieder schlecht reden außer 2 Bilder gesehen zu haben.... Aber wie ist das mit dem Glas: es kann halb leer oder halb voll sein ? Na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Goschn halten, hände falten is auch nicht super aber wie a kaffee häferl ausschaut is mir echt wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Goschn halten, hände falten is auch nicht super aber wie a kaffee häferl ausschaut is mir echt wurscht Mir nicht. Denn wenns mir gefällt, dann kauf ich vielleicht eins. Aber wenns mir wie in diesem Fall überhaupt nicht gefällt, dann tu ich mir schwer eins zu kaufen. Es geht darum den Verein mit diesen Artikel zu unterstützen. Ist es da so schwer dem einfachen Fan entgegenzukommen? Würden "normale" Firmen so arbeiten und ihre Produkte einfach so irgendwie entwerfen ("irgendwem wirds scho gefallen, is eh wurscht wer was kauft..."), dann würde das den Marketing Grundgedanken aber komplett ad absurdum führen! Scho klar, alle Geschmäcker kann man nicht treffen. Man kann aber versuchen zu schauen, dass man möglichst viele trifft. Ist das geschehen? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Nun folgt eine unqalifizierte Meinungsäußerung, welche von schwachen Gemütern durchaus als Provokation oder als vereinsschädigende Aussage aufgefasst werden könnte: Zum Speibn! Ganz besonderes Kopfschütteln löst bei mir der Schal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Nun folgt eine unqalifizierte Meinungsäußerung, welche von schwachen Gemütern durchaus als Provokation oder als vereinsschädigende Aussage aufgefasst werden könnte: Zum Speibn! Ganz besonderes Kopfschütteln löst bei mir der Schal aus! Nur nicht aufregen, lieber shorty - es sind Deine Nerven! Insider wissen es ganz genau wie viele Fan-Artikel leider schon entsorgt werden mussten! Und die Produktion dieser Fanartikel war weit vereinsschädigender, als manche die berechtigte Kritik von GAK-Fans. Die jetzige so genannte Fan-Kollektion ist für mich nicht verwunderlich, sie ist einfach schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Von "Egi raus" Schals würden sie heute mindestens 250 Stück verkaufen - mit so einer Aktion würden sie dann auch Umsatz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Von "Egi raus" Schal würden sie heute mindestens 250 Stück verkaufen - mit so einer Aktion würden sie dann auch Umsatz machen. das wäre perfekt. mit meinem € 15,-- oder was auch immer, könntest schon rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo Sollte nicht am 16.09.2008 endgültig der ZA durch sein ?? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo Sollte nicht am 16.09.2008 endgültig der ZA durch sein ?? rg Vorallem sind dann mit 17. der Herr MV und der weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo Sollte nicht am 16.09.2008 endgültig der ZA durch sein ?? rg Vorallem sind dann mit 17. der Herr MV und der weg ! ja genau, und ein Forum solls ja daun auch geben...auf www.gak.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Haben wir e hier ein forum, warum brauchen wir eins auf gak.at ?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 tja, so kann man (sich) täuschen. der zwangsausgleich wird wohl noch ein paar tage dauern, was man so hört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 tja, so kann man (sich) täuschen. der zwangsausgleich wird wohl noch ein paar tage dauern, was man so hört... warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 tja, so kann man (sich) täuschen. der zwangsausgleich wird wohl noch ein paar tage dauern, was man so hört... warum?? das fragst du vielleicht besser den masseverwalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 und von wem hört man, dass der za noch ein paar tage länger dauern soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Die Spatzen pfeifen es von der Grazer Dachlandschaft. Wir werden ja sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Einer zwitschert sogar in hawaii. Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Rupft die Vögel! Grillt sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Was kommt aus all diesen Gerüchte-Gesprächen heraus? Nur eine weitere Verunsicherung der GAK-Fans und leider auch Zank und Hader vorheriger Verbündeter. Am Freitag sprach ich mit einem Gläubiger, der meinte und auch felsenfest überzeugt war, dass man die Einspruchsfrist, die gesetzlich geregelt ist, auch einhalten muss. Es müssten gesetzlich vorgeschriebene Fristen eingehalten werden. Der Masseverwalter hingegen sagte mir Tage davor das Gegenteil. Man möge sich ein endgültiges Urteil bilden - ein unmögliches Unterfangen. P.S. Rudi Roth lässt medial seinen 60. Geburtstag feiern. Da kam der GAK zum Großteil zum Zug. Also Rudi, wo bleibt dein rotes Herzblut? Entziehe dich bitte nicht aus der Verantwortung, die zum absoluten Großteil Dir gehört! P.S: Eine Gehirnerschütterung hat Rudi zu Aufhören gezwungen. Ich kenne sehr viele Fußballer und Menschen, die ein Seitenband und Kreuzbandriss, künstlichem Meniskus etc, sie nicht daran hinderten, weiter den Lieblingssport Fußball auszuüben! Naja, die Zeiten ändern sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 News aus dem Trainingszentrum Das heutige Training stand ganz im Zeichen der einzelnen Formationen. Durch gezielte Übungen sollte das Verhalten in bestimmten Spielsituationen verbessert werden. Das Trainerteam verspricht sich davon besseres Zweikampfverhalten, erfolgreichere Chancenauswertung und ein flüssigeres Spiel im Mittelfeld. Die Torleute trainierten heute vorwiegend mit Mittelfeld und Stürmern. Der verletzte Michael Tieber hofft noch diese Woche in das Mannschaftstraining einsteigen zu können. Banal, banal, banal. Für den Kanal diese Art der Berichterstattung. Die Torleute trainierten heute vorwiegend mit Mittelfeld und Stürmern. Hm. Einen Konrad als Teilzeit-Stürmer gabs doch schon einmal irgendwo... Ob das Forum auf dieser Seite auch so wird? Halbzeitpause: Das Spiel war sehr schön.Ras: Ja, mir hat es auch gefallen.mig: Wenn nur der Kollmann nicht die Chance verhaut hätte.Admin: Noch so eine unverschämte Kritik, und wir müssen dich leider sperren, mig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Halbzeitpause: Das Spiel war sehr schön.Wenn ich das wirklich gesagt habe, gäbe es dafür zwei Gründe:1. Ich meinte ein anderes Spiel - oder2. Ich wäre auch dafür, dass der schöne Ludwig, ein gewisser … äh, hm, mir fällt der richtige Name jetzt nicht ein - Hartwik, Leukoplast, oder doch Patricius? - sofort ein Einsehen haben. Keine der Gründe können ausschlaggebend sein, folglich kommt das Ganze (von mir Erwähnte) in den Bereich des Unmöglichen. Sowie das Forum, dass es nach wie vor unter www.gak.at unter der Führung egbaum, nein doch baumscher, oder doch Schweinegger - nicht gibt. Nun habe ich mich hoffentlich mit diesen Äusserungen (vor allem zu dieser Uhrzeit) nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apathisch Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Warum hat mich keiner aufgeweckt, warum läßt man mich im Regen stehen? Mit dem neuen Fanshopartikel wäre das nicht passiert! Nur bei http://egi.blogsport.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge