Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

die kollektion ist ein scherz, oder?

 

die dinger gibt es nicht und der besucher der homepage wird verarscht, richtig? sowas wie ein vorgezogener/verspäteter aprilscherz....es kann doch nicht wirklich jemand erwarten, dass dieser hässliche mist gekauft wird - so ein grosser fan kann man gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goschn halten, hände falten is auch nicht super aber wie a kaffee häferl ausschaut is mir echt wurscht

 

Mir nicht. Denn wenns mir gefällt, dann kauf ich vielleicht eins. Aber wenns mir wie in diesem Fall überhaupt nicht gefällt, dann tu ich mir schwer eins zu kaufen. Es geht darum den Verein mit diesen Artikel zu unterstützen. Ist es da so schwer dem einfachen Fan entgegenzukommen?

 

Würden "normale" Firmen so arbeiten und ihre Produkte einfach so irgendwie entwerfen ("irgendwem wirds scho gefallen, is eh wurscht wer was kauft..."), dann würde das den Marketing Grundgedanken aber komplett ad absurdum führen!

 

Scho klar, alle Geschmäcker kann man nicht treffen. Man kann aber versuchen zu schauen, dass man möglichst viele trifft. Ist das geschehen? Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun folgt eine unqalifizierte Meinungsäußerung, welche von schwachen Gemütern durchaus als Provokation oder als vereinsschädigende Aussage aufgefasst werden könnte:

 

Zum Speibn! Ganz besonderes Kopfschütteln löst bei mir der Schal aus! :roll:

Nur nicht aufregen, lieber shorty - es sind Deine Nerven!

 

Insider wissen es ganz genau wie viele Fan-Artikel leider schon entsorgt werden mussten! Und die Produktion dieser Fanartikel war weit vereinsschädigender, als manche die berechtigte Kritik von GAK-Fans.

 

Die jetzige so genannte Fan-Kollektion ist für mich nicht verwunderlich, sie ist einfach schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt aus all diesen Gerüchte-Gesprächen heraus? Nur eine weitere Verunsicherung der GAK-Fans und leider auch Zank und Hader vorheriger Verbündeter.

 

Am Freitag sprach ich mit einem Gläubiger, der meinte und auch felsenfest überzeugt war, dass man die Einspruchsfrist, die gesetzlich geregelt ist, auch einhalten muss. Es müssten gesetzlich vorgeschriebene Fristen eingehalten werden. Der Masseverwalter hingegen sagte mir Tage davor das Gegenteil.

 

Man möge sich ein endgültiges Urteil bilden - ein unmögliches Unterfangen.

 

P.S. Rudi Roth lässt medial seinen 60. Geburtstag feiern. Da kam der GAK zum Großteil zum Zug. Also Rudi, wo bleibt dein rotes Herzblut? Entziehe dich bitte nicht aus der Verantwortung, die zum absoluten Großteil Dir gehört!

 

P.S: Eine Gehirnerschütterung hat Rudi zu Aufhören gezwungen. Ich kenne sehr viele Fußballer und Menschen, die ein Seitenband und Kreuzbandriss, künstlichem Meniskus etc, sie nicht daran hinderten, weiter den Lieblingssport Fußball auszuüben!

 

Naja, die Zeiten ändern sich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News aus dem Trainingszentrum

 

Das heutige Training stand ganz im Zeichen der einzelnen Formationen. Durch gezielte Übungen sollte das Verhalten in bestimmten Spielsituationen verbessert werden. Das Trainerteam verspricht sich davon besseres Zweikampfverhalten, erfolgreichere Chancenauswertung und ein flüssigeres Spiel im Mittelfeld.

 

Die Torleute trainierten heute vorwiegend mit Mittelfeld und Stürmern. Der verletzte Michael Tieber hofft noch diese Woche in das Mannschaftstraining einsteigen zu können.

 

Banal, banal, banal. Für den Kanal diese Art der Berichterstattung.

 

Die Torleute trainierten heute vorwiegend mit Mittelfeld und Stürmern.

 

Hm. Einen Konrad als Teilzeit-Stürmer gabs doch schon einmal irgendwo... :D

 

Ob das Forum auf dieser Seite auch so wird?

 

Halbzeitpause: Das Spiel war sehr schön.

Ras: Ja, mir hat es auch gefallen.

mig: Wenn nur der Kollmann nicht die Chance verhaut hätte.

Admin: Noch so eine unverschämte Kritik, und wir müssen dich leider sperren, mig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitpause: Das Spiel war sehr schön.

Wenn ich das wirklich gesagt habe, gäbe es dafür zwei Gründe:

1. Ich meinte ein anderes Spiel - oder

2. Ich wäre auch dafür, dass der schöne Ludwig, ein gewisser … äh, hm, mir fällt der richtige Name jetzt nicht ein - Hartwik, Leukoplast, oder doch Patricius? - sofort ein Einsehen haben.

 

Keine der Gründe können ausschlaggebend sein, folglich kommt das Ganze (von mir Erwähnte) in den Bereich des Unmöglichen. Sowie das Forum, dass es nach wie vor unter www.gak.at unter der Führung egbaum, nein doch baumscher, oder doch Schweinegger - nicht gibt.

 

Nun habe ich mich hoffentlich mit diesen Äusserungen (vor allem zu dieser Uhrzeit) nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...