Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

2050...

 

war die offizielle Zahl, die mir, von Sektionsleiter Mag. Schroll kontrolliert, von Petra Neubauer, die die Tickets verwaltet, im September 2007 mitgeteilt wurde.

 

Die um ein Drittel niedrigere Zahl kann ich mir nur so erklären, dass die Klubleitung versucht, die Hürde für die nächste Jubelmeldung niedriger anzusetzen. Doch da hätten sie unter tausend bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalzitat von W.Egi vor Zeugen getätigt, dass ich die Gefahr von einem Zuschauerschnitt in der Saison 08/09 von 700 befürchtete: "Dann budgetieren wir halt mit 700 Zusehern pro Spiel!". So einfach geht das, Freunde!

 

Wolferl schafft jede Krise, da können wir drauf wetten. Nur seine eigene Krise, die leider auch uns trifft, … aber dies ist ja ein altes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EGI hin und EGI her,

ihr mochts des Lebn euch wirklich schwer.

Denkts net an gestern, denkts an moagn

Und mochts eich net die größten Soagn

wegn Sochen, die nun mal so san

Und die ma fast net ändern kann.

Freuts auch auf moagn und trinkts a Bier

DER GAK, mein Team, ist wieder hier !

 

Wem diese Posting (in einer Bierlaune) nicht gefällt (und es wird etliche von euch frustrierten Menschen geben), der möge sich bitte nicht an mich wenden, ich ignoriere seit heute jedwege Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wem diese Posting (in einer Bierlaune) nicht gefällt (und es wird etliche von euch frustrierten Menschen geben), der möge sich bitte nicht an mich wenden, ich ignoriere seit heute jedwege Kritik.

 

Dein posting ist mir, wie all deine anderen Machwerke, relativ blunzn.

Ich mach mir allerdings große Sorgen um Deine Gesundheit! Über Bierlaunen um 10 Uhr Vormittags solltest Du wirklich mit Deinem Arzt einer anderen kompetenten Stelle reden!

 

Ich hab Dir gleich ein paar Adressen aus Deiner Gegend herausgesucht:

 

Verein für psychische und soziale Lebensberatung

Drogenberatung

- Bahnstraße 4, 8720 Knittelfeld

E-Mail: knittelfeld@beratungszentrum.at

Tel: +43 (3512) 82 966

 

Streetwork Knittelfeld

Bahnstraße 13/EG, 8720 Knittelfeld

E-Mail: streetwork.kf@beratungszentrum.at

Tel: +43 (676) 91 30 913

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Geidorf, du kennst dich ja wirklich gut bei uns aus. Bist du auch schon bei diesen Adressen vorstellig geworden ?

Die Bierlaune war ein Spaß, mich kotzen eure ewigen Heruntermachungen anderer Leute schon voll an.

Kritik ist gut, aber dieses ewige Schwarzsehen könnts euch sparen.

Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder eine über die Mütze bekommen werde, aber das halt ich aus.

Raufts euch euren Dreck selbst aus.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Geidorf, du kennst dich ja wirklich gut bei uns aus. Bist du auch schon bei diesen Adressen vorstellig geworden ?

Die Bierlaune war ein Spaß, mich kotzen eure ewigen Heruntermachungen anderer Leute schon voll an.

Kritik ist gut, aber dieses ewige Schwarzsehen könnts euch sparen.

Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder eine über die Mütze bekommen werde, aber das halt ich aus.

Raufts euch euren Dreck selbst aus.Ciao

 

Macht er eh. Und das auch zu Gunsten der "blinden" fans und FÜR den GAK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Herr Geidorf per sempre:

Falls du wirklich aus Geidorf bist, dann hast du in Graz ja sicher mehr Möglichkeiten als ich, eine Beratungsstelle aufzusuchen.

Wenn dir meine Machwerke nicht gefallen (ich liebe übrigens auch nicht jedes Machwerk von dir) dann ignoriere sie einfach. Für Kritik bist du scheinbar nicht zugänglich.

 

MfG

knitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik? Ist es Kritik, Kritiker zum verstummen bringen zu wollen!

Meine Zwei Lieblingsworte wären hier wieder angebracht... aber da jeder weiß, was gemeint ist, bleibe ich heute dem vulgären Sprachgebrauch fern!

 

Nur als Info, für alle und jeden.

Ohne die Initiative1902 (geidorf,18.08, und wie sie alle heißen), gäbe es den GAK schon lange nicht mehr. Fing mit dem Eingreifen der Init.1902 am Verbandsplatz im vergangenen Sommer an und fand letzten Sonntag ihren Höhepunkt.

 

Die Init.1902 hat wesentlich mehr Überblick, als jene Leute, die sich nur über der Zeitung oder Egi-Page (=gak.at) mit dem Verein beschäftigen.

 

Ihr könnts ja weiterhin einen auf "Ich glaub jeden Dreck" und "Alles wird gut" machen. Es gibt zum Glück genug Leute, die dies in Zukunft nicht tun werden (denn wir denken massiv an die Zukunft). Denn "eure" Einstellung, die Leider auch viel zu lange die unsere war, hat uns in diese Lage erst gebracht.

Jedoch gibt es Menschen, die aus ihren Fehlern lernen. Andere jedoch, tun dies nicht... aber dann wieder jammern, wie arm wir nicht alle sind!

 

--> Laaaaaangweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1410474758&bctid=1688297802

 

Jaja, die Sektion VIDEO's. Ich hab schon viele absurde und dumme Apostrophe gesehen. Das hier ist mit Abstand das dümmste. Und ich mein nicht dumm im Sinne von lustig oder blöd, sondern einfach nur DUMM, denn wer keinen einfachen deutschen Plural bilden kann, der gehört schlichtweg zurück in die Schule und nicht ins GAK Büro und auch auf keine offizielle Homepage!

 

 

18:57 min lang kotzen.

 

Egi, Schilcher, Schweintzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufbruchstimmung-sturm auf die saisonkarten

 

so viel ich weiß haben wir im vorjahr über 2000 dk verkauft

der 1902 abonnent wurde geehrt ,jetzt steht auf der off.HP das nur 1450 verkauft worden sind

 

Wennst die null am ende wegnimmst kommts glaub i eher hin.

 

Es waren aber ca. 2050.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufbruchstimmung-sturm auf die saisonkarten

 

so viel ich weiß haben wir im vorjahr über 2000 dk verkauft

der 1902 abonnent wurde geehrt ,jetzt steht auf der off.HP das nur 1450 verkauft worden sind

 

Wennst die null am ende wegnimmst kommts glaub i eher hin.

 

Es waren aber ca. 2050.

Kürzlich war auf gak.at zu lesen, dass es im Vorjahr 1400 gewesen wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2050...

 

war die offizielle Zahl, die mir, von Sektionsleiter Mag. Schroll kontrolliert, von Petra Neubauer, die die Tickets verwaltet, im September 2007 mitgeteilt wurde.

 

Die um ein Drittel niedrigere Zahl kann ich mir nur so erklären, dass die Klubleitung versucht, die Hürde für die nächste Jubelmeldung niedriger anzusetzen. Doch da hätten sie unter tausend bleiben müssen.

 

2050 war die Zahl die veröffentlicht wurde. Und wenn ich mich nicht täusche, war da auch schon/noch Egi dabei. Vielleicht hats damals nicht gestimmt? Vielleicht stimmts heute nicht? Was sind schon Zahlen, wenn man Klubleitung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1410474758&bctid=1688297802

 

Jaja, die Sektion VIDEO's. Ich hab schon viele absurde und dumme Apostrophe gesehen. Das hier ist mit Abstand das dümmste. Und ich mein nicht dumm im Sinne von lustig oder blöd, sondern einfach nur DUMM, denn wer keinen einfachen deutschen Plural bilden kann, der gehört schlichtweg zurück in die Schule und nicht ins GAK Büro und auch auf keine offizielle Homepage!

 

 

18:57 min lang kotzen.

 

Egi, Schilcher, Schweintzer...

 

danke ... jetzt is ma schlecht! der blutegl hätt awa dem fredi net beim zwiebel schälen helfen müssen, damit er a paar krokodilstränen rausbringt. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im KSV-Trikot träumt Akoto vom GAK. Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum. "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann."

 

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/1425789/index.do

 

könnten wir gut gebrauchen... für die red zac, sorry adeg erste liga, sicher mehr als eine überlegung wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im KSV-Trikot träumt Akoto vom GAK. Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum. "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann."

 

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/1425789/index.do

 

könnten wir gut gebrauchen... für die red zac, sorry adeg erste liga, sicher mehr als eine überlegung wert...

 

Oder im Winter schon! Für die ADEG müssen wir uns erst qualifizieren, und das in 30 harten Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...