gakfan007 39 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 aufbruchstimmung-sturm auf die saisonkarten so viel ich weiß haben wir im vorjahr über 2000 dk verkauftder 1902 abonnent wurde geehrt ,jetzt steht auf der off.HP das nur 1450 verkauft worden sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Unsere bald ehemalige Klubleitung hat es nicht so mit den Zahlen. Deswegen war unsere bald ehemalige Klubleitung auch Kassier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redfox 0 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 2050... war die offizielle Zahl, die mir, von Sektionsleiter Mag. Schroll kontrolliert, von Petra Neubauer, die die Tickets verwaltet, im September 2007 mitgeteilt wurde. Die um ein Drittel niedrigere Zahl kann ich mir nur so erklären, dass die Klubleitung versucht, die Hürde für die nächste Jubelmeldung niedriger anzusetzen. Doch da hätten sie unter tausend bleiben müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Originalzitat von W.Egi vor Zeugen getätigt, dass ich die Gefahr von einem Zuschauerschnitt in der Saison 08/09 von 700 befürchtete: "Dann budgetieren wir halt mit 700 Zusehern pro Spiel!". So einfach geht das, Freunde! Wolferl schafft jede Krise, da können wir drauf wetten. Nur seine eigene Krise, die leider auch uns trifft, … aber dies ist ja ein altes Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 EGI hin und EGI her, ihr mochts des Lebn euch wirklich schwer.Denkts net an gestern, denkts an moagnUnd mochts eich net die größten Soagnwegn Sochen, die nun mal so sanUnd die ma fast net ändern kann.Freuts auch auf moagn und trinkts a BierDER GAK, mein Team, ist wieder hier ! Wem diese Posting (in einer Bierlaune) nicht gefällt (und es wird etliche von euch frustrierten Menschen geben), der möge sich bitte nicht an mich wenden, ich ignoriere seit heute jedwege Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Wem diese Posting (in einer Bierlaune) nicht gefällt (und es wird etliche von euch frustrierten Menschen geben), der möge sich bitte nicht an mich wenden, ich ignoriere seit heute jedwege Kritik. Dein posting ist mir, wie all deine anderen Machwerke, relativ blunzn.Ich mach mir allerdings große Sorgen um Deine Gesundheit! Über Bierlaunen um 10 Uhr Vormittags solltest Du wirklich mit Deinem Arzt einer anderen kompetenten Stelle reden! Ich hab Dir gleich ein paar Adressen aus Deiner Gegend herausgesucht: Verein für psychische und soziale LebensberatungDrogenberatung- Bahnstraße 4, 8720 Knittelfeld E-Mail: knittelfeld@beratungszentrum.at Tel: +43 (3512) 82 966 Streetwork KnittelfeldBahnstraße 13/EG, 8720 KnittelfeldE-Mail: streetwork.kf@beratungszentrum.atTel: +43 (676) 91 30 913 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ja Geidorf, du kennst dich ja wirklich gut bei uns aus. Bist du auch schon bei diesen Adressen vorstellig geworden ?Die Bierlaune war ein Spaß, mich kotzen eure ewigen Heruntermachungen anderer Leute schon voll an.Kritik ist gut, aber dieses ewige Schwarzsehen könnts euch sparen.Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder eine über die Mütze bekommen werde, aber das halt ich aus. Raufts euch euren Dreck selbst aus. Ciao Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ja Geidorf, du kennst dich ja wirklich gut bei uns aus. Bist du auch schon bei diesen Adressen vorstellig geworden ?Die Bierlaune war ein Spaß, mich kotzen eure ewigen Heruntermachungen anderer Leute schon voll an.Kritik ist gut, aber dieses ewige Schwarzsehen könnts euch sparen.Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder eine über die Mütze bekommen werde, aber das halt ich aus. Raufts euch euren Dreck selbst aus.Ciao Macht er eh. Und das auch zu Gunsten der "blinden" fans und FÜR den GAK !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Übrigens Herr Geidorf per sempre:Falls du wirklich aus Geidorf bist, dann hast du in Graz ja sicher mehr Möglichkeiten als ich, eine Beratungsstelle aufzusuchen.Wenn dir meine Machwerke nicht gefallen (ich liebe übrigens auch nicht jedes Machwerk von dir) dann ignoriere sie einfach. Für Kritik bist du scheinbar nicht zugänglich. MfGknitti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Freuts auch auf moagn und trinkts a BierDER GAK, mein Team, ist wieder hier !Knitti - trink dein Bier in Ruhe weiter. Und lasse uns mit deinen "Weisheiten" in Ruhe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Kritik? Ist es Kritik, Kritiker zum verstummen bringen zu wollen!Meine Zwei Lieblingsworte wären hier wieder angebracht... aber da jeder weiß, was gemeint ist, bleibe ich heute dem vulgären Sprachgebrauch fern! Nur als Info, für alle und jeden.Ohne die Initiative1902 (geidorf,18.08, und wie sie alle heißen), gäbe es den GAK schon lange nicht mehr. Fing mit dem Eingreifen der Init.1902 am Verbandsplatz im vergangenen Sommer an und fand letzten Sonntag ihren Höhepunkt. Die Init.1902 hat wesentlich mehr Überblick, als jene Leute, die sich nur über der Zeitung oder Egi-Page (=gak.at) mit dem Verein beschäftigen. Ihr könnts ja weiterhin einen auf "Ich glaub jeden Dreck" und "Alles wird gut" machen. Es gibt zum Glück genug Leute, die dies in Zukunft nicht tun werden (denn wir denken massiv an die Zukunft). Denn "eure" Einstellung, die Leider auch viel zu lange die unsere war, hat uns in diese Lage erst gebracht.Jedoch gibt es Menschen, die aus ihren Fehlern lernen. Andere jedoch, tun dies nicht... aber dann wieder jammern, wie arm wir nicht alle sind! --> Laaaaaangweilig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1410474758&bctid=1688297802 Jaja, die Sektion VIDEO's. Ich hab schon viele absurde und dumme Apostrophe gesehen. Das hier ist mit Abstand das dümmste. Und ich mein nicht dumm im Sinne von lustig oder blöd, sondern einfach nur DUMM, denn wer keinen einfachen deutschen Plural bilden kann, der gehört schlichtweg zurück in die Schule und nicht ins GAK Büro und auch auf keine offizielle Homepage! 18:57 min lang kotzen. Egi, Schilcher, Schweintzer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeuflischRot 2 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 aufbruchstimmung-sturm auf die saisonkarten so viel ich weiß haben wir im vorjahr über 2000 dk verkauftder 1902 abonnent wurde geehrt ,jetzt steht auf der off.HP das nur 1450 verkauft worden sind Wennst die null am ende wegnimmst kommts glaub i eher hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 aufbruchstimmung-sturm auf die saisonkarten so viel ich weiß haben wir im vorjahr über 2000 dk verkauftder 1902 abonnent wurde geehrt ,jetzt steht auf der off.HP das nur 1450 verkauft worden sind Wennst die null am ende wegnimmst kommts glaub i eher hin. Es waren aber ca. 2050. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 aufbruchstimmung-sturm auf die saisonkarten so viel ich weiß haben wir im vorjahr über 2000 dk verkauftder 1902 abonnent wurde geehrt ,jetzt steht auf der off.HP das nur 1450 verkauft worden sind Wennst die null am ende wegnimmst kommts glaub i eher hin. Es waren aber ca. 2050.Kürzlich war auf gak.at zu lesen, dass es im Vorjahr 1400 gewesen wären... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 2050... war die offizielle Zahl, die mir, von Sektionsleiter Mag. Schroll kontrolliert, von Petra Neubauer, die die Tickets verwaltet, im September 2007 mitgeteilt wurde. Die um ein Drittel niedrigere Zahl kann ich mir nur so erklären, dass die Klubleitung versucht, die Hürde für die nächste Jubelmeldung niedriger anzusetzen. Doch da hätten sie unter tausend bleiben müssen. 2050 war die Zahl die veröffentlicht wurde. Und wenn ich mich nicht täusche, war da auch schon/noch Egi dabei. Vielleicht hats damals nicht gestimmt? Vielleicht stimmts heute nicht? Was sind schon Zahlen, wenn man Klubleitung ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diediva 0 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1632702850&bclid=1410474758&bctid=1688297802 Jaja, die Sektion VIDEO's. Ich hab schon viele absurde und dumme Apostrophe gesehen. Das hier ist mit Abstand das dümmste. Und ich mein nicht dumm im Sinne von lustig oder blöd, sondern einfach nur DUMM, denn wer keinen einfachen deutschen Plural bilden kann, der gehört schlichtweg zurück in die Schule und nicht ins GAK Büro und auch auf keine offizielle Homepage! 18:57 min lang kotzen. Egi, Schilcher, Schweintzer... danke ... jetzt is ma schlecht! der blutegl hätt awa dem fredi net beim zwiebel schälen helfen müssen, damit er a paar krokodilstränen rausbringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Danke an alle die sich das Krokodilstränenvideo angeschaut und hier einen Bericht geschrieben haben. brauch ich mir diese Sch.... net reinziehen und mich, über noch eine Schweinerei mehr, ärgern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 No, ist der Egiblog down? Da werden sich doch nicht etwa 3 oder mehr Leute das Video ansehen, oder? Edit: Geht wieder.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 No, ist der Egiblog down? Da werden sich doch nicht etwa 3 oder mehr Leute das Video ansehen, oder? Edit: Geht wieder.... diediva kann sich am Schweinzer nicht satt sehen. duck und renn... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 diediva kann sich am Schweinzer nicht satt sehen. duck und renn...Bei den Augenaufschlag wird jeder weich - wie Butter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Auch im KSV-Trikot träumt Akoto vom GAK. Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum. "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann." http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/1425789/index.do Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Auch im KSV-Trikot träumt Akoto vom GAK. Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum. "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann." http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/1425789/index.do könnten wir gut gebrauchen... für die red zac, sorry adeg erste liga, sicher mehr als eine überlegung wert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calcio 12 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Auch im KSV-Trikot träumt Akoto vom GAK. Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum. "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann." http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/1425789/index.do könnten wir gut gebrauchen... für die red zac, sorry adeg erste liga, sicher mehr als eine überlegung wert... Oder im Winter schon! Für die ADEG müssen wir uns erst qualifizieren, und das in 30 harten Spielen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge